1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

WIR SUCHEN Theatergruppen

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Jaqueline Mehring, 11. August 2009.

  1. Hallo liebe Kunstschaffende!

    Ich bin Jaqueline Mehring von der wunderschönen SIM OXYMORON, die sich nun langsam aber stetig mehr und mehr der Kunst in SL zuwendet.

    Einen erfolgreichen Wettbewerb haben wir schon abgehalten.

    Virtual World Info berichtete

    Nun wollen wir uns einem neuen Projekt zuwenden.

    DIE OXYMORON THEATER-FESTSPIELE

    Dafür suchen wir ambitionierte Theatergruppen, welche Erfahrungen im Aufführen von Theaterstücken in SL besitzen, sowie Lust und Laune haben, sich mit anderen Gruppen zu messen.

    Bis jetzt haben wir ein gesichertes Preisgeld von 100.000 L$ für die Gewinner.

    Eine Erweiterung unserer Preiskasse ist sehr wahrscheinlich, da bereits einige Sponsoren ihr Interesse bekundet haben.
    Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es neben dem Preis "Bestes Spiel" auch andere Kategorien geben wird.

    Wer Interesse haben sollte, meldet sich ingame bitte an:

    Jaqueline Mehring
    oder
    Jackie Graves

    Wir sind auch zu erreichen unter ripleyscat@hotmail.de

    Ich würde mich freuen, euch beim Wettbewerb begrüßen zu dürfen.

    Jaqueline
     
  2. Also Leute!

    Keine ambitionierten Künstler hier anwesend?

    Ich erinnere noch einmal daran, dass dieser Wettbewerb mit 100.000 L$ Preisgeld dotiert ist. Das bedeutet, 100.000 allein für die Geinnergruppe.
    Das Preisgeld wird mit Sicherheit noch steigen, da Sponsoren sich beteiligen werden. Es gibt also die Chance, in mehreren Kategorien noch abzuräumen.

    Was wird erwartet?

    -Kreativität
    -Eiin mindestens 30 minütiges Theaterstück. Welches Genre ist völlig egal.
    -Wir stellen die Location, ihr eure Sachen für das Stück.

    Also, traut euch!
    Es lohnt sich, es macht Spass und Kunst in SL kann so schlimm doch nicht sein, oder? ;)

    Wer sich traut, meldet sich bei mir oder Jackie Graves ingame.