• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir von slinfo müssen ja zusammenhalten...

hab hier eigentlich nur eins anzumerken:


solche leute kassieren von mir in der regel die schlechteste benotung die es gibt!

*PRROOOOOOOOOOOOOOOO-TEST*

*streckt den mittelfinger aus*

:)
 
Tonia ist gerade beim Gewerbeamt, den Gewerbeschein beantragen und muss danach zum Gesundheitsamt, damit die Gruppe und deren Mitglieder von der Gesundheitsprüfung befreit wird/werden.
 
Ach menno, dann dauert das... :(

Ich hätte nie gedacht, daß die Bürokratie nun auch schon in SL so ihre Pracht entfaltet.

Und dabei hatte ich mich schon so auf "Kampf-Voten" gefreut. :twisted:
 
Marsha Auer schrieb:
Tonia ist gerade beim Gewerbeamt, den Gewerbeschein beantragen und muss danach zum Gesundheitsamt, damit die Gruppe und deren Mitglieder von der Gesundheitsprüfung befreit wird/werden.

Ordnung muss sein ... *zupft sich am Blusenkragen*, ne Marsha ??
Aber woher weißt Du eigentlich, dass ich beim Amt bin :shock: .... ?? Hab´ ich das schon mal erwähnt ??

Ihr habt doch nicht gemeint, dass das ein ERNSTHAFTER Vorschlag von mir war, oder :shock: :? ???
 
Tonia Brockholst schrieb:
Marsha Auer schrieb:
Tonia ist gerade beim Gewerbeamt, den Gewerbeschein beantragen und muss danach zum Gesundheitsamt, damit die Gruppe und deren Mitglieder von der Gesundheitsprüfung befreit wird/werden.

Ordnung muss sein ... *zupft sich am Blusenkragen*, ne Marsha ??
Aber woher weißt Du eigentlich, dass ich beim Amt bin :shock: .... ?? Hab´ ich das schon mal erwähnt ??

Ihr habt doch nicht gemeint, dass das ein ERNSTHAFTER Vorschlag von mir war, oder :shock: :? ???


DOCH
 
Marsha Auer schrieb:
Tonia Brockholst schrieb:
Marsha Auer schrieb:
Tonia ist gerade beim Gewerbeamt, den Gewerbeschein beantragen und muss danach zum Gesundheitsamt, damit die Gruppe und deren Mitglieder von der Gesundheitsprüfung befreit wird/werden.

Ordnung muss sein ... *zupft sich am Blusenkragen*, ne Marsha ??
Aber woher weißt Du eigentlich, dass ich beim Amt bin :shock: .... ?? Hab´ ich das schon mal erwähnt ??

Ihr habt doch nicht gemeint, dass das ein ERNSTHAFTER Vorschlag von mir war, oder :shock: :? ???


DOCH

Aber Hallo! Na, klar,..ich will diese Gruppe (ich bedeutet Sushischwester Swindlehurst, die Dame mit dem langen Namen, der zu lang war um bei SLinfo verifiziert zu werden,..:(...)

Group Slot = einer der begehrten 25 Plätze für eine Gruppe pro Avatar
 
:oops: :oops: :oops:

... erm ... *stotter* ... erm .... Morgen .. Ich versprech´s ! Heut´ Abend ist erstmal Grillen beim Schwiegervatter angesagt ....

:oops: :oops: :oops:

:shock: Ihr macht mich feddisch ... echt ey :shock: !!!
 
Isch möchte auch ne Gruppeneinladugn, auch wenn ich erst nächste Woche da denn eintreten kann.
Contest-Eventspammer voll, ok? Dann wird zurückgeschossen.
 
Siehste,...Bedarf ist da,... und ich FREU mit Euch in so ner coolen Gruppe zu sein,..bloß nicht vergessen,..ich bin ingame Sushischwester Swindlehurst,...

/me hüpft und springt um ihren Schreibtisch herum
 
So ... hab noch ein paar Sekündchen Zeit gerade ... Bin mal gespannt, ob der Name bei LL so durchgeht :oops: .....
 
Name ist durchgekommen ... die Einladungen in die Gruppe für Marsha, Sushischwester, Kattka, Sunray und Epposina raus ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten