• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WLW für die deutsche community

hier mal meine halbwegs kreativen ideen (nach einem Glas Rotwein...) :)

SL-fashion-n-style
Fashion-grid
second-world-style
second-life-style
world-lifestyle
fashion-point
way-of-sl-lifestyle
the-styles-of-sl

vielleicht hätte ich das vor dem Gläschen besser hinbekommen...
 
ich hätte da jetzt mal nen hack der total kompatibel ist zum phpbb :


http://www.phpbb.de/moddb/Linkliste


in wieweit du deinen style da implementieren kannst weiss ich leider nicht, mein linkmod fürs phpbb2 plus ist nicht ohne weitereres auf normales phpbb anwendbar und auch schlechter als der den ich oben verlinkt habe.
 
ok die entscheidung ist gefallen.

das ganze wird style-grid heißen und ein prototyp ist in arbeit. da ich leider ... wie immer :S ein wenig heftig eingespannt bin, wird die arbeit daran auch noch ein wenig dauern. sobald es etwas zu sehen gibt, mehr auf diesem kanal ;)
 
Schlecht Neuigkeiten zum Projekt.
Leider muß ich aus privaten Gründn einen Rückzieher aus dem Projekt machen noch bevor es gestartet ist :( Ich werde mindestens das kommende halbe Jahr in der Woche nicht zu Hause sein, da ich in ein IT Projekt verkauft wurde (klingt irgendwie goreanisch *g*). Das lässt mir nicht wirklich die Zeit um ein solches Magazin entsprechend zu betreuen.
Daher ist die Idee wieder frei und jemand der sich dran versuchen möchte soll dies gern tun. Auf unregelmässiger Basis könnte ich sicher auch ein wenig dazu beitragen (fahre ja jetzt viel Bahn *grml*), aber als eigenes Projekt wird das eine Totgeburt, die ich nicht angehen will.
Ich habe bereits die Domain www.style-grid.com für die Seite registriert. Wenn jemand Interesse an der Seite hat, dann soll sich die Person bitte bei mir bis Ende der Woche melden, dann gebe ich die Domain einem KK der kommt frei. Sollte sich bis Sonntag niemand melden, werde ich die Domain closen lassen. Für die Domain will ich nix, damit habe ich nichts am Hut.


Schade eigentlich :( ich hatte mich auf das Magazin sehr gefreut


lg
Tenchi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten