• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo bekomme ich jetzt L$ her?

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Nach Umstellung der Regularien zum Kauf von L$ ab 01.08. funktioniert mein Kauf von L$ Inworld nicht mehr und auch mein Paypal verweigert den Kauf.

Fragen: 1. Wie kann ich in Paypal die automatisierte Händlerüberweisung für SL einrichten? Finde dort keine Einstellung dazu. Eine Mail an Paypal habe ich abgeschickt. Rückmeldung: wenigstens 24 Stunden bis zur Antwort. Ich muss aber meine Tier in 17 Stunden bezahlen :(

2. Wie komme ich sonst noch an L$?
 
Ich vermute mal das du die Suche hier nicht bemüht hast...

Eine ausführliche Erklärung hat Angelika beschrieben:

Also ich möchte hier nochmal den ganzen Vorgang auflisten wie man vorgehen sollte. Ich setze vorraus dass ein Bankkonto bei PP schonmal verifiziert ist.

1. Sich am Dashbord einloggen
2. Rechts oben auf Konto gehen>>>Rechnungsinformationen. Dort die Zahlungsvereinbarungen überprüfen. Steht es dort auf PP dann die Zahlungsvereinabrungen löschen
3. Nun sich bei PP einloggen. Rechts oben auf dass Zahnrad gehen um dass Profil zu sehen. Rechts unten bei Zahlungen auf "Zahlungen per Händlereinbarung" klicken. Nun bekommt man evt. Zahlungsvereinbarungen wie LL, Google Playstore oder ähnliches gelistet. Ist dort schon eine Lindenvereinbarung aktiv, dann diese anklicken und auf der folgenden Seite auf kündigen gehen.
4. Nun wieder auf dass Dashbord und unter Konto>>>Rechnungsinformationen wieder Zahlung per PP einrichten.
5. Auf PP unter Profil>>Zahlung>>Zahlungsvereinbarung kontrollieren ob wieder ein LL Vereinbarung aktiv ist.
6. Testen

Viele werden nun sagen...hab ich alles schon gemacht, aber ich habs nochmal gelistet für alle bei denen es schief geht oder noch nciht funktioniert und die gerne mal den konkreten Ablauf wissen wollen. Ich hatte damals auch Probleme und nachdem ich konkret diesen Ablauf eingehalten habe ging es.


Zu deiner zweiten Frage:
Du kannst nur mehr noch bei Lindex tauschen - entweder in Verbindung mit Paypal, Kreditkarte oder Skrill.

Weitere Informationen findest du hier:

http://www.slinfo.de/forum/showthre...er-Programm-für-L-schliessen?highlight=paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Umstellung der Regularien zum Kauf von L$ ab 01.08. funktioniert mein Kauf von L$ Inworld nicht mehr und auch mein Paypal verweigert den Kauf.

Fragen: 1. Wie kann ich in Paypal die automatisierte Händlerüberweisung für SL einrichten? Finde dort keine Einstellung dazu. Eine Mail an Paypal habe ich abgeschickt. Rückmeldung: wenigstens 24 Stunden bis zur Antwort. Ich muss aber meine Tier in 17 Stunden bezahlen :(

2. Wie komme ich sonst noch an L$?

Also eine Email an PP zu schicken, da wird man länger auf eine Antwort warten müssen. Besser ist es PP anzurufen und sich bei denen dann schlau machen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sie sehr freundlich und hilfsbereit sind.

0800 7234500

Wenn man sich vorher einloggt bekommt man unter Kontakt dann eine Kundenservice-Pin. Damit können sie sofort Dein Konto identifizieren und Dir schneller und beser was dazu sagen
 
Also eine Email an PP zu schicken, da wird man länger auf eine Antwort warten müssen.

Als das kann ich wiederrum nicht bestätigen. Bei mir kamen die Antworten recht fix, wenn man zu einer
angemessenen Zeit schreibt.

Besser ist es PP anzurufen und sich bei denen dann schlau machen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass sie sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Das wiederrum kann ich bestätigen :)


Wobei das Problem der "Kaufweigerung" nicht bei PP liegen wird, sondern eindeutig an LL..
Aber mach Dir nichts drauss.. Du bist da lieder nicht alleine, es wird jetzt etlichen Usern so
gehen..
 
Skril Account aufmachen und mim SL Profil verknüpfen, Geld aufs Skrill Konto einzahlen (zb. per Sofortüberweisung bzw Skrill Direkt) , per Lindex kaufen und Tier Bezahlen....Fertig.
Dauert Maximal 15 Minuten.......
 
Als das kann ich wiederrum nicht bestätigen. Bei mir kamen die Antworten recht fix, wenn man zu einer
angemessenen Zeit schreibt.



Das wiederrum kann ich bestätigen :)


Wobei das Problem der "Kaufweigerung" nicht bei PP liegen wird, sondern eindeutig an LL..
Aber mach Dir nichts drauss.. Du bist da lieder nicht alleine, es wird jetzt etlichen Usern so
gehen..

Also ich habe dass vorhin im FS Chat mit jemanden so gemacht wie beschrieben und bei ihr hat es geklappt. Verifiziertes PP Konto, Bankverbindung zur Sparkasse. Vorgehensweise Punkt für Punkt wie ich es beschrieben habe. Einziges Manko dabei dass sie so gesehen dann als neuer Einwohner gilt und erstmal nur 30 Dollar wechseln konnte.
 
Also die Suche in SLInfo hatte ich "bemüht" aber den Eintrag von Angelika dabei nicht gefunden. Der hat mir jetzt geholfen, es hat geklappt und ich meine Tier noch rechtzeitig auf den letzten Drücker bezahlt.
Danke an alle, die geschrieben haben. Euch allen alles Gute in beiden Welten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten