• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo gibt's Flugstunden???

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer kleinen Luftflotte mit einem VIP Heli,
Privatjet und einer Propellermaschine.
Habe sporadisch schon einige Flüge absolviert, komme aber nur mit dem Heli wirklich gut klar...
Allerdings möchte ich auch die Flugzeuge sicher rauf und vor allem RUNTER bringen. ;-)
Daher die Frage: Wo gibt's günstig oder sogar kostenlos Flugstunden? Gibt es Newbie Airports zum Üben?
Oder gibt es irgendwo empfehlenswerte Tutorials (PDF oder Video) ?
Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise!
 
Ja, gibt es alles.

Gehe mal auf die Sim Bundesliga.
Die gehört zum virtuellen Köln im Germany 3D Verbund.
Dort gibt es einen Flugplatz, von dem aus du starten kannst und viele nette Leute, die dir auch gerne das Fliegen mit Flugzeugen im SL erklären.
Es sind dort sogar regelmäßige Unterrichtsstunden geplant.

Schau einfach mal vorbei.
 
Oder schreib mir in world eine IM. Derzeit täusche ich zwar ein RL vor und bin selten da, aber vielleicht lässt da ein Termin finden.
 
Ne Ysa, wenn, dann nur mit mir....xD DU gehörst mir :p Buhahahahahahaha
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten