• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die tollsten Orte in SL?Also in Richtung Housemusik!

S

stefania Uriza

Guest
Ich suche schon echt oft ne tole location mit housemusik aber naja finde nicht wirklich was tolles....Ich war in letzter zeit oft im Sands,Dogglounge und Funkyhouse aber mir ist aufgefallen es sind imme rdie gleichen Leute dort und naja auch manchmal nicht grad die nettesten....Also im Bezu auf ansprechen...Natürlich will ich mich mal nach nem anstrengenden Tag unterhalten aber naja die meisten unterhalten sich gar nicht erst mit mir....Ausserdem hab ich obwohl ich Model bin sehr wenig Orte wo gleichgesinnte sich trefrfen sowie Models,Designer etc.
Kennt jemans nen Ort wo man solche Leute treffen kann???
Und ach ja wenns geht bitte nciht zuviel empfehlungen für Newbie Locations,da ich lieber mit solchen wo mehr Erfahrung besitzen rumhänge...(sorry aber naja tausch halt gerne Erfahurungen aus oder lerne)

Ich freu mich auf jede Antwort mal
Liebe grüsse :shock: :shock: :shock:
 
also wenn du kein Problem mit der englischen Sprache hast, empfehle ich Dir mal "house divaz" - sind teilweise sehr interessante Leute dort und nur ganz wenige Neueinsteiger. Viele Live-DJ's, keine Dancepads, super Motto-Partys... ne rundum feine Sache eigentlich.

Take a look at it :)

lg
dan
 
JayMaze Yao hat einen hübschen Tanzclub. Was verstehst du unter House-Musik? Und ansonsten hat Valie Eun inworld vielleicht was für Dich. Wol
 
@Dan Sempati

Danke sicher werd ich da mal reingucken hört sich vielversprechend an....Danke dir

@Wolwaner Jervil

okay was ich noch mag an House ist electro.....Oder eben einfach so "normallo" House
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten