• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo trifft man sich in SL am Valentinstag?

Hallo Uli,

einfache Antwort:
Zuhause in den eigenen 4 Wänden....Umwelteinstellung auf Sonnenuntergang, ein Fläschchen Rotwein...2 Gläser...Fenster zu und 2 Posebälle *lach*

Jaja klingt schön, oder ? *grins* Ja, finde ich auch....

In Wirklichkeit trifft man mich in HeartCity im Foxis-Club. Valentinsparty...mit Kuschel- und Schmusesongs.
Über die Posebälle und den Sonnenuntergang denke ich danach nochmal drüber nach *gg*

LG
Saphi
 
Valentinstag!

Valentin war ein italienischer Mönch, der im 2. Jahrhundert heimlich Paare traute, die sonst nicht hätten heiraten dürfen.
Sein Todestag, der 14.Februar 269, gilt seitdem als Festtag für Verliebte.
Aus diesem Grunde und weil es so schön ist wird es heute in der SKYBOX Lieder zum schmusen und kuscheln geben.
Jede Dame bekommt eine Rose und aladin wird seine samteste Stimme auflegen.
Also schnappt euren Partner und dann gehts zum kuscheln ab 21 Uhr in die Skybox!

http://slurl.com/secondlife/Terra Tetris/184/43/26
 
Hallo Aladin,

das ist ja toll.
Ehrlich gesagt wußte ich ja gar nicht, wieso und weshalb es den Valentinstag überhaupt gibt...
Für dieses lehrreiche Posting schenke ich Dir mein Herz :) .
Aaaach, ich bin ja heute soooo romantisch *schmelz*

LG
Saphi
 
Saphira Palianta schrieb:
einfache Antwort:
Zuhause in den eigenen 4 Wänden....Umwelteinstellung auf Sonnenuntergang, ein Fläschchen Rotwein...2 Gläser...Fenster zu und 2 Posebälle *lach*

Sehe ich genauso; -aber Posebälle in RL ? hihi

Ich brauche kein Valentinstag um jemand bestimmtes meine Liebe zu gestehen.
Das kann ich auch an jeden x-beliebigen Tag tun.


Manche sagen ja der Valentinstag sei eine Erfindung von Fleurop und der Pralinen-Industrie.

In Deutschland kam der Valentinstag erst nach dem 2. Weltkrieg auf. Abgeguckt von den Amerikanern, die unsere Leitkultur auch mit Cola und Kaugummi bereicherten.
Auch die Japaner übernahmen den Valentinstag und wenn man sich anschaut, was sie daraus machten, mag man gar nicht mehr über unseren Kommerz-Zwang schimpfen.
In Japan schenken an diesem Tag die weiblichen Angestellten ihren Vorgesetzten Schokolade.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten