1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

WOD gibt eine Sim ab und hat neues Konzept

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Kiraai Voom, 16. Juni 2008.

  1. Kiraai Voom

    Kiraai Voom Guest

    Kurze Info über den Stand der Dinge:

    Kor ist leer udn fast bereit für das terraforming, ab montag so hoffe ich steht dem aufbau der stadt und den gebäuden nichts mehr im wege...

    die Infoecke habe ich heute abgerenzt, ich hänge dort zwei online schilder auf von spielern die gerne kommen wenn ihr fragen habt.. weiters ein Schild mit NC-Giver mit dem aktuellen Stand und Infos die den Umbau betreffen... LM zur Info Ecke gibt es hier (spätestens ab Montag )...

    ihr könnt von der Platte über die Sim blicken und täglich zu schaun was sich so für euch sichtbar tut ^^

    Lg
    Kiraai
     
  2. Kiraai Voom

    Kiraai Voom Guest

    Die Infoplatte steht, die Schilder kommen haute abend, die LM wird auch heute abend hier gepostet.

    Aber ich möchte alle bitten, auch wenn ihr noch so neugierig seit, bitte benützt nicht "trick 33" so wie andere schon dieses WE um in den Baubereich zu kommen.
    Es ist alles andere als witzig wenn du eh schon an 17 Stellen gleichzeitig herumwusselst und dann kommen Leute rein und finden es offensitchlich komisch Gebäude anzuzünden :roll:

    Wir geben gerne Infos und ich werde auch hier evn. wenn ihr möchtet Bilder posten, damit ihr schon mal ein wenig sehen könnt. Aber geöffnet wird erst wenn alles fertig ist. Ihr könnt auch hier gerne eure Fragen posten oder ingame oder pm an mich oder setanta stellen... auch in unserem forum könnt ihr gerne nachlesen, wenn ihr lust und laune dazu habt ( http://wod-therequim.hightoxic.com/index.htm )

    LG
    Kiraai
     
  3. Kiraai Voom

    Kiraai Voom Guest

    landepunkt für die Infoplattform ist :arrow:

    Kingdom of Rhiannon,244,236,53