• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

WOD gibt eine Sim ab und hat neues Konzept

Kurze Info über den Stand der Dinge:

Kor ist leer udn fast bereit für das terraforming, ab montag so hoffe ich steht dem aufbau der stadt und den gebäuden nichts mehr im wege...

die Infoecke habe ich heute abgerenzt, ich hänge dort zwei online schilder auf von spielern die gerne kommen wenn ihr fragen habt.. weiters ein Schild mit NC-Giver mit dem aktuellen Stand und Infos die den Umbau betreffen... LM zur Info Ecke gibt es hier (spätestens ab Montag )...

ihr könnt von der Platte über die Sim blicken und täglich zu schaun was sich so für euch sichtbar tut ^^

Lg
Kiraai
 
Die Infoplatte steht, die Schilder kommen haute abend, die LM wird auch heute abend hier gepostet.

Aber ich möchte alle bitten, auch wenn ihr noch so neugierig seit, bitte benützt nicht "trick 33" so wie andere schon dieses WE um in den Baubereich zu kommen.
Es ist alles andere als witzig wenn du eh schon an 17 Stellen gleichzeitig herumwusselst und dann kommen Leute rein und finden es offensitchlich komisch Gebäude anzuzünden :roll:

Wir geben gerne Infos und ich werde auch hier evn. wenn ihr möchtet Bilder posten, damit ihr schon mal ein wenig sehen könnt. Aber geöffnet wird erst wenn alles fertig ist. Ihr könnt auch hier gerne eure Fragen posten oder ingame oder pm an mich oder setanta stellen... auch in unserem forum könnt ihr gerne nachlesen, wenn ihr lust und laune dazu habt ( http://wod-therequim.hightoxic.com/index.htm )

LG
Kiraai
 
landepunkt für die Infoplattform ist :arrow:

Kingdom of Rhiannon,244,236,53
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten