1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

WOD: Wichtige Infos fuer unsere Spieler

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Setanta Oceanlane, 8. März 2008.

  1. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    siehe auch: http://wod-therequim.hightoxic.com/portal.htm

    Liebe Freunde, Kollegen und Spieler

    Peacy und Satin - als Mitinitianten des Projektes World of Darkness - entschlossen sich einen neuen Weg zu gehen ... Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen nochmals dass all Ihre Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen .....

    Wie Ihr war auch ich - als mir der Entschluss mitgeteilt wurde - verunsichert.... wie geht es weiter? Was geschieht nun ......

    WoD (d.h. für mich klar die Spielelandschaft Darkness und Rhiannon) lagen und liegen mir sehr am Herzen ..... Aus diesem Grund und auch damit ALLE merken, dass wir alle an EINEM Strang ziehen haben wir die freigewordenen Anteile von Darkness aufgeteilt und die OWNER-Schaft über die ganze SIM-Landschaft aufgeteilt .......

    Ich - wie auch andere - erfuhren in den letzten 24 stunden - viel Hilfestellung. Dafür herzichen Dank... Wir spüren, dass WoD nicht nur uns Ownern sondern auch sehr vielen Spielern am Herzen liegt....

    Aus diesem Grund entschlossen wir uns für folgendes:

    - laufende Orientierung - hier oder per Gruppen-Info - an alle Spieler
    - Ich werde mein RP laufend auf SLInfo kommentieren - und rufe alle Spieler auf - dies auch zu tun (bitte Kopie dann in den entsprechenden Threat) - Eyla, bitte sep. Gruppe hier eröffnen mit "Analog SLInfo". dies hat den Vorteil, wer nur hier liest bekommt alles mit - und wer nur SLInfo liest (also hauptsächlich neue) sehen was läuft (geht einfach CTRL + C und dann CTRL + V)
    - Die Sims werden in den kommenden Tagen umgestaltet ... Ziel ist es eine durchgängige Spielelandschaft zu machen (Wälle z.B. verschwinden) .... Huge Prims verschwinden (Vorteil weniger Lag), SIM-Uebergänge sollten einfacher gehen ...... WoD erhält also ein neues Gesicht ..... vieles wird gleich bleiben, und vieles wird verschwinden .....
    Folgendes haben wir z.B. vor (ob alles umsetzbar ist hängt auch u.a. vom Gesetz her ab):
    1. Arena wird es nur noch die "Low-Lag" in KoR geben
    2. Shopping-Mall wird in Darkness sein
    3. In der Mall wird ein Club a la Sacri eröffnen .... Namensvorschläge bitte posten - Wer DJ spielen will bitte melden ..... Musik hauptsächlich Goth
    4. "Königsschlösser" werden kleiner und jeweils an die SIM-Enden verschoben - ich z.B. benutzte mein Zimmer im 40-Zi-Schloss nie - okay einmal - dafür aber lag ^^
    5. Terraform kommt völlig neu
    6. SIM-Uebergänge werden z.B. mit Seen etc. gebildet ......

    Jeder der sich einbringen möchte ist herzlich eingeladen..... Damit ihr wisst, wer wie verantwortlich ist hier die "Verantwortlichkeiten":

    - Terraforming beide SIMs Shamara Yoshikawa
    - Bebauung SIM "Darkness" Lilo Lane
    - Bebauung SIM "Rhiannon" Kiraai Voom
    - Mall Kiraai Voom
    - Club Kiraai und Set (bis das geklärt ist)
    - Kummerkasten Set (also ich)
    - Moderation Forum hier: Ayla , Astolas und Lana derzeit
    - Officers fix: Ayla, Astolas, Dared, Exstasy, Hera und weitere (noch nicht bestimmt - v.a. möchte ich hier noch jemand weiteren aus Darkness einbeziehen )
    - Gestaltung und Admin der HP hier: Eyla Oh

    .... Da die Neugestaltung einige Tage in Anspruch nehmen wird bitten wir Euch um Nachsicht.... Wir werden alles daran setzen, dass ihr jeweils vorgängig informiert werden, wo und wann gebaut wird.... RP wird jederzeit möglich sein (evtl. einfach eingeschränkt auf den SIMs)

    Banns von Spielern werden inskünftig wie in KoR gehandhabt .... d.h. Probleme werden unter den Spielern gelöst (Direktansprache .... auch mal besser ein Tag später) .... Bann nur dann wenn Owner oder Officers beleidigt werden und der Spieler auch nach Aufforderung zum Gehen bleibt ... DCS-Bann jedoch möglich.....


    Bei schwerwiegenden Auseinandersetzungen, resp. Spieler können nicht klären wird ein RP-Gerichtshof abgehalten werden ..... Der dann über die Konsequenzen entscheidet (beide Parteien müssen dies offen austragen vor dem Gerichtshof) .....

    esweiteren freut es mich Euch mitzuteilen, dass die Ventrues (wo ich seinerzeit hier ins RP einstieg) unter der Führung meines Freundes und Vize-Chefs Astolas Piek zurückkehren werden ..... Die Dark Bloods (unter Führung meiner Freundin Loredana) überlegen sich ebenfalls die Rückkehr nach WoD ........ Ich heisse Euch hier - als Besucher oder Spieler herzlich willkommen ....

    Desweiteren sind Furys im RP auf beiden SIMs gestattet (Nekos, etc.) .... diese werden im Clan der Diebe von Sham zusammengefasst..... (Ach ja ich wurde bislang noch nie so krass wie von einem Fury in der Arena verhauen ^^^)

    Kinder-Avas: Ich habe hier meine persönlichen Gründe - die alle Owner wissen - Kinder-Avas, dh. Avas welche eindeutig Kinder spielen - haben für mich im RP nichts verloren ..... Ausnahme Elfen (die halt meist ein bisschen kleiner sind) .....

    Jeder der zum Gelingen des Projektes beitragen möchte ist hiermit herzlich eingeladen .... Eure Ideen für z.B. die SIM-Gestaltung, Forum, etc. tragt bitte entweder direkt an die obgenannten oder hier im Forum vor.....

    Wir Owner freuen uns auf weitere spannende RP^s mit Euch allen ......

    und: WORLD OF DARKNESS LEBT !!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Euer Set

    ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
    Zeit: 28.03.2008 - 23:34:21

    Grund: Threadtitel

    Verwendung von Großschreibung mehrfach hintereinander:

    Ich habe den Titel auf Normalschrift umgestellt. Vielen Dank.

    Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

    Swapps Swenson
     
  2. Carpe Noctem Setanta,

    ich bin froh, dass ihr alle die Sim nicht einfach aufgegeben habt und ich wünsche Euch viel Erfolg für die Neugestaltung von Darkness. Wer weiss, evt taucht Nebula Vacirca auch bald mal wieder auf und stillt ihren Durst. ;)

    Die Ventrue kehren nach WOD zurück, allerdings unter neuer Leitung. Astolas Piek wird als Lord of Ventrue meinen Posten als Clan-Oberhaupt übernehmen. Ganz verschwinden werde ich net, aber der Cheff ist nun ein anderer ;)

    Ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf Euch, dass ihr schon so lange die RP-Sims zusammen haltet und ich werde auch nie ganz aus WOD verschwinden, ist irgendwie ein Teil meiner SL-Heimat.

    Man sieht sich bald wieder und evt auch in nem RP.

    Valedico

    Nebula
     
  3. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    so gehen Träume zu Ende....

    Carpe Noctem zum letzten male in WOD.....

    Weiß nicht ob ich weinen oder nur den Kopf schütteln soll !?!
    Da ich nun gebannt bin in der Welt die ich mal mit erschaffen habe, dessen RP ich mit aufgebaut habe, etliche Euros und Zeit hinneingesteckt habe.
    Nun ja ich bin nicht mehr erwünscht. "Der Mensch hat seine schuldigkeit getan, der Mensch kann gehen" :cry:

    Vielen dank an die 2 Owner die ihr Ziel nun erreicht haben und Rache üben.
    Vielen dank an den der sich mal "Freund" nannte,und der Meinung ist mitgehörte chats weiter zuschicken wäre vollkommen in Ordnung :evil:

    Und einen Ehrlichen dank von Herzen an alle spieler mit denen ich viele wunderbare Stunden verbracht habe, und aus denen inzwischen Freunde geworden sind. :D


    Valedico lebt wohl in WOD
    Peacy
    ehemaliger first Guard
     
  4. Shamara Yoshikawa

    Shamara Yoshikawa Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
    Zeit: 12.03.2008 - 11:03:29

    Grund: Erste Verwarnung!

    Shamara, zwei Dinge...
    Persönliche Differenzen bitte ab sofort per PM, IM, Email, Telefon, was weiss ich klären aber nicht hier im Forum.
    Und ich nehme an, dass es keine weiteren persönlichen Beleidigungen mehr von dir gibt... einverstanden?

    Danke & Gruß

    Erfahrungsgemäß führt so eine Verwarnung beim Betroffenen zu Wut, Zorn und emotionalen Ausbrüchen die alles nur noch viel schlimmer machen. Du fühlst dich vielleicht gerade im Recht bzw. ungerecht behandelt und möchtest diesem Gefühl jetzt und hier Luft machen. Falls du deine Verwarnung also nicht verstehst oder diese als unbegründet erachtest bitte ich dich unbedingt vor deiner nächsten Aktion dies hier zu lesen:

    Ich hoffe dennoch auf dein Verständnis und das der Community für diese Massnahme.

    Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen im gleichen Thread kommentieren, sondern nur im Kritik-Forum.
    Der Beitrag des verwarnten Mitgliedes wurde aus Gründen der Transparenz eventuell nicht editiert. Ich bitte alle Mitglieder nicht auf vorhandene Offtopic-Inhalte einzugehen. Dies führt ansonsten unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen in diesem Thread. Danke.

    Sucarab Schwartzman
     
  6. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Nebs :)
    Wir haben schon per mail gesprochen - ich freue mich riesig auf dich - und dass du bald wieder internet hast :) und natürlich auf die Rückkehr der Ventrues (durch die ich ja damals nach WoD kam) :)))


    Kurze Richtigstellung:

    Also, der DB-Clan hat nicht gesagt, dass er auf WoD wieder spielen wird. Einzelne Mitglieder spielen hier andere bleiben aus ihren Gründen fern. Wieder andere wollen die neuen SIMs besuchen - da ich viele seit Monaten kenne freue ich mich darüber sehr

    Hier noch was in eigener Sache: Tanis, ich sprach bereits heute ingame mit Deiner Frau sowie einer guten Freundin von mir und Deiner rechten Hand. Ich möchte hier nochmals für ALLE etwas klarstellen:

    - Die letzten Wochen sprach ich mit vielen Leuten ...
    - Die seinerzeitigen Vorwürfe - welche (wie einige wissen) nicht von mir kamen - kamen nochmals hoch ...... Immer deutlicher zeichnete sich auch ein Bild auf, nämlich, dass gewisse Leute hinter dem Rücken anderer unliebsame Personen loswerden wollten - z.B. den DB-Clan ..... Indiskretionen wurden herumgereicht....

    Es ist mir persönlich ein Anliegen mich bei den Personen, die damals an Ihrem Ruf schaden nahmen - dies in erster Linie Tanis und sein Clan - in aller Form zu entschuldigen ....

    Warum tue ich dies hier - obwohl ich damit nix zu tun hatte...... Ganz einfach; WoD lebt, Owner wechseln - WoD wird weiterleben .... Jeder Neuanfang ist eine Chance .... All unsere Spieler - welche auch während der Umbauphase immer wieder kommen, spielen oder einfach nur da sind geben uns Recht, dass wir es richtig tun .... Und altes sollte erledigt sein .... Aus diesem Grunde möchte ich mich als damaliger und jetztiger Owner bei denen entschuldigen, denen Unrecht wiederfuhr. Tanis ich hoffe Du liest das hier und akzeptierst die Entschuldigung..... Und Lore: damit es alle wissen: JA Du kommst uns BESUCHEN (ned spielen) .... Darauf freuen sich ne Menge Leute hier ^^

    so, ich habe fertig, Flasche leer :)

    Gruss
    Set

    P.S. bitte persönliches nicht im Forum diskutieren - das gehört da definitiv nicht hin
     
  7. Kiraai Voom

    Kiraai Voom Guest

    kurze info über den stand der dinge.....

    der hafen und die dazugehörige mall sind schon bis auf deko und klein kram fertig... ohhaa ganz wichtig der mainstore fehlt noch (upss.. duckt sich fals cati das liest )... als nächstes kommt der darkangelsclub...

    das schloß der königin ayla ist auch schon so gut wie fertig... der vulkan steht...das wegesystem ist schon fast fertig.... man kann also sagen der hinter teil von darkness ist so gut wie fertisch was die groben bauvorhaben vetrifft..... sowie das grobe in ganz darkness fertisch ist wird der bautrupp hinten nach rücken gefolgt von den dekospezialisten...und dann geht es rhiannon an den kragen... es sollte dann wieder in darkness gespielt werden können und rhiannon wird zur baustelle....

    ..liebe freunde wundert euch nicht wenn ein haufen leute mit bauhelmen durch WOD wusseln....

    ...wir geben voll gas damit euch ganz wod so schnell wie möglich wieder zur verfügung steht...

    achja...leute wir freuen uns über jede helfende hand..also wer was gut kann..seis vom texturen machen über bauen bis zu scripten..oder wer auch nette sachen für uns hat... *grinsss immer schön bei uns melden

    vielen dank für eure geduld und bisherige super super riesen hilfe ...

    eure prinzess Kiraai
     
  8. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst einmal Danke an alle die so toll arbeiteten ....... an alle die stets da sind oder uns besuchen während des Umbaus .... ausharren und Tipps abgeben ... Dies bedeutet uns sehr viel und wir spüren Eure Anteilnahme .... sei es ingame oder im Forum .... IHR SEIT EINFACH KLASSE :))))

    Ab Montag gedenken wir wieder zu spielen ..... in alter Frische, also wetzt Eure Schwerter und seit bereit ^^^.....

    Heute erhielt ich folgende Ideen:

    1. Spielleiter ... es sollen mehrere Spielleiter bestimmt werden, welche die RP^s am Laufen halten .... Als Verantwortlciher der Owner fürs RP habe ich mir mal Astolas ins Auge gefasst (Du weisst, dass ich Dich sehr schätze) ... wer Interesse hat bitte bei mir melden ...

    2. Die Idee kam: Eine Hexe sieht verschiedenes voraus, kommentiert es und gibt so auch einiges vor .... Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es eine klasse Idee.......


    Set
     
  9. satin Brooks

    satin Brooks Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüse

    Ich frage mich was wir wissen sollten set, aber egal.

    Ich wollte eigentlich nichts schreiben und es so belassen , leider kann ich es nich so hinhemen wie ich dachte, es kratz schon sehr an mir so beschuldigt zu werden.
    In der tat sind einige sachen in WoD passiert die nich geplant worden,
    aber bstimmt keine lügen und keine intrigen, ich habe nichts dagegen von Wod gebannt zu werden , und peacy auch nicht.

    Ich und Peacy hätten bestimmt auch einige vorwürfe zu schreiben , aber wir wollen einfach ein ende setzten und nich rum jammern in forums , wir haben ja sl und da kann mann sich super in im`s aussprechenm ohne den anderen zu beleidigen oder zu verletzen, ich wünsche den neuen WoD teams viel spass am aufbau und einen erfolreichen rp den sie sicher haben werden

    Lebtwohl WoD trotzallem hat es spass gemacht mit euch zu spielen und so derartiges aufzubauen , es waren sehr viele spannende gute rp´s dabei

    P.S ich habe es nie bereut so ein tolles rp Welt zu erschaffen
     
  10. satin Brooks

    satin Brooks Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lool mist jetzt habe ich doch was vergessen

    sollte jetzt nach diesen beitrag irgentwelche vorwürfe oder gezicke kommen
    sorry ich werde sie einfach ignorieren , das ist mir alles zu blöd , die leute die uns gut kennen stehen hinter uns also brauche ich andere nicht die uns derart beleidigen

    jetzt aber lebtwohl
     
  11. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur um Missverstänsnissen oder Rückfragen vorzubeugen:
    Setanta Oceanlane bezieht sich NICHT auf das SLInfo-Forum.
     
  12. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Artikel oben revidiert ..... da es nicht ins Forum passt, resp. per PM beantwortet .... somit soll es wieder das sein, was es bezweckt, ein INFO-Forum .... SIM-Banns werde ich auch zurücknehmen, da ich Kindergarten nicht mag - und hier jedoch meinen Teil dazu beitrug ....

    also in Kürze wieder hier mit den Neuigkeiten......

    und .... euch beiden alles Gute in SL ....

    Set
     
  13. Die neue WOD-Sim is sooooooo geil. Muss ja mal hier gesagt werden. Auf kOR wird fleissig gebaut und ich schnüffel fast den ganzen tag rum, was es noch zu entdecken gibt. Das Tunnelsystem ist der Hit und prompt gab es eine spannende Verfolgungsjagd heute morgen. Ich kann nur sagen, dass ich mich bedanken bei den Erbauern und Helfern, die das ganze Projekt gerade umgestalten. Ihr macht aus dem RP was richtig geniales und ich freu mich schon, bald wieder zu spielen. :twisted:

    LG
    Nebula
     
  14. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Nebs für das tolle Kompliment :) Machte gestern mit der Verfolgungsjagd im Tunnelsystem ja auch mächtig Spass :) hab mich sogar verlaufen :)

    Grob-Tuning auf der 2. SIM ist abgeschlossen. Heute sollte Terraform auch auf Rhiannon fertig sein ..... Dann kommen noch die Häuser und fertig sind die SIMs :)

    Spielen geht ja schon :)

    Gruss
    Set
     
  15. Kiraai Voom

    Kiraai Voom Guest

    aufgrund der tatsache das ostern ist und dieses nicht zu hause verbringe.. hoffe ich ihr verzeiht wenn das mti den häusern etwas langsamer geht als angedacht... aber ich hab den lapi mit und versuche so gut es geht ( über telefonkarte etwas mühsam ) zuarbeiten... lana ... unser tolle meisterbauerin... ist schon brav am arbeiten... und hier nochmals gesagt ..LANAMAUS.... ohne dich wären wir aufgeschmießen du bist einfach genial und deine bauten sind der hammer :wink:

    natürlich auch riesigen dank an alle fleißigen bauer und helfer und an die vielen vielen leute die uns immer besuchen und uns motivieren und wissen lassen warum und für wen wir das alles tun...

    in diesem sinne.... FROHE OSTERN
    eure kiraai
     
  16. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe gelsen und bin froh das nun nekos mitspielen dürfen aber was ich wissen möchte ist wo solen nekos rein ??? was dürfen und machen sie .. und warum werden sie in eine ecke gedrängt ??? für mehr info über nekos in den RP währe ich sehr dankbar da ich ja schon am anfang gerne mitgemacht häte mit einer eigenden gruppe (nekos) aber da ja leider abgewiesen wurde das Nekos nicht in eure welt passen (aber wölfe und so weiter )) naja is nun hja vorbei .. darum bitte mehr info für nekos die gerne mitmachen würden

    Danke Sexina
     
  17. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Sexina meld dich mal bei Kiraai Voom oder mir :)

    Wir müssen Eure Ideen mal in Ruhe besprechen :)

    Gruss
    Set
     
  18. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Freunde der World of Darkness

    Mittlerweile ist es knapp 3 wochen her, da wir Euch informierten, dass die Besitzer gewechselt haben und die beiden Sims komplett umgestaltet werden.....

    In dieser Zeit waren sehr viele von Euch immer wieder da, haben uns Mut gemacht, haben uns aufgemuntert und/oder halfen uns durch Eure Worte, Eure Komplimente, Eure Hilfsbereitschaft sowie durch Tatendrang bei der Neugestaltung. Noch ist nicht alles fertig .... es ging länger als wir es vermuteten .... Als treue WoD-ler ist es mir ein Anliegen, Euch zu informieren, weshalb es Verzögerungen gab:

    - Darkness war fertig, KoR sollte innert Kürze fertig sein ... Eine Unachtsamkeit eines Mitgliedes zerstörte jedoch Darkness wieder ....

    - DCS; ein(e) ehemalige(r) Verantwortlicher änderte das Passwort für die SIM beim Weggang.... Umstellungen konnten nicht mehr vorgenommen werden.

    - Einer der Owner entschied sich im Sinne des Wohles von Darkness zurückzutreten... herzlichen Dank nochmals

    Trotzdem wurde RP [libary:4e33f2ce60]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:4e33f2ce60] gespielt...... kaum war Darkness bespielbar, kaum schrieben einige ihr RP [libary:4e33f2ce60]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:4e33f2ce60] in den Chat.... schon kamt ihr alle herbei .....

    Ich möchte Euch hiermit im Namen aller ganz herzlich danken. Dass was ihr uns jeden Tag spüren lässt, ist für uns Zeichen und Ansporn genug, alle Unwegbarkeiten zu meistern .... DANK EUCH ALLEN:

    - Danke dass ihr uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen anspornt
    - Danke dass ihr uns helft, eine absolut einmalige tolle RP-Landschaft hinzuzaubern (wir hoffen, dass wir dieses Wochenende vollkommen fertig werden) ....
    - Danke dass ihr uns jeden Tag besucht, uns bei Rückschlägen aufrichtet, uns jeden Tag von Neuem zeigt, dass hier auf unseren SIMs ein einmaliger Zusammenhalt besteht
    - Danke ganz ganz speziell all jenen, die derzeit beinahe Tag und Nacht arbeiten .... die unsere Phantasien umsetzen und ... zumindest mich durch ihre Bauten jeden Tag von Neuem verzaubern .... Ein ganz herzliches Dankeschön an Lana, Dared, Kiraai und Shamara - ihr seit wirklich klasse.....

    Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser SIM-Landschaft, dieses RP's zu sein....

    Euer Set