• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wohnen auf Crossing Sands !!!

Crossing Sands ist ein Verbund von zwei Fullsims und elf (seit dem 22.10.14 sind es dreizehn) Homesteads, die Fullsims sind öffentlich und haben 7 Racetracks im Sky.. man kann mit dem Bike/Auto/oder mit was auch immer vom Boden bis zu 3800 hochfahren, ohne Simübergang.. unsere Homesteads (Adult) sind Residentalsims, auf denen wir Parzellen vermieten.. die Wohnsims haben meist einen großen Wasseranteil, so daß Ihr auch mit einem Boot rumdüsen könnt.. die Landstücke sind großteils bebaut und dekoriert.. es ist ein Vorschlag unsererseits, wie die Parzellen aussehen können.. Ihr könnt Euer Land so lassen wie es ist, oder Ihr schickt mir einfach meine Sachen zurück und rezzt Eure eigenen Dinge.. wir bitten Euch, daß die Häuser und auch Pflanzen, welche Ihr selber aufstellt zum Rest unserer Sims passen.. die Anzahl der Prims und den Preis des jeweiligen Landstückes findet Ihr in der Landinfo.. habt Ihr Land gefunden, welches Ihr mieten möchtet, macht bitte einen Rechtsklick auf das Land, geht auf kaufen und akzeptiert die Regeln.. dann könnt Ihr das ausgewählte Landstück kaufen.. der Kaufpreis deckt den Mietpreis einer Woche.. sobald ich online bin werde ich diese Woche auf Eure Rentbox (der Briefkasten vor dem Zaun) hinzufügen.. nachdem Ihr das Land gekauft habt könnt Ihr eine eigene Landgruppe, nen eigenen Musikstream und auch ein Securitysystem (Warnzeit mind 45 Sek.) aufstellen.. wir erlauben KEINE Bannlinien.. solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt mich (LittleUnicorn Meredith) bitte an :) (anbei die SLurls für unsere derzeit freien Parzellen)

Teleport nach Highlands/1000 Prims - vermietet
Teleport nach Abhorson/Landstück 1200 Prims - vermietet
Teleport nach Pacifico Central 5/Landstück 500 Prims - vermietet
Teleport nach Oceano Pacifico/Landstück 800 Prims - vermietet


bis bald auf
Crossing Sands

csbeachnew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU auf Crossing Sands !!!

Gestern haben wir eine neue Sim angedockt.. ab heute kommen auch die Piloten unter uns auf ihre Kosten.. ebenfalls haben wir neue Landstücke zum Mieten freigegeben.. schaut einfach mal vorbei :)


Teleport nach Dolphin Island/Landstück 750 Prims - vermietet
Teleport nach Dolphin Island/Landstück 700 Prims - vermietet
Teleport nach Northern Lake/Landstück 650 Prims - vermietet
Teleport nach Northern Lake/Landstück 700 Prims - vermietet
Teleport nach Northern Lake/Landstück 700 Prims - vermietet
Teleport nach Northern Lake/Landstück 400 Prims - vermietet



bis bald auf
Crossing Sands
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten