1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wohnen und Preise auf Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 24. Januar 2007.

  1. Hallo zusammen,

    im Moment suchen wir eine neue Wohnung auf Gor und ich wollte mal die erfahrenen Bewohner fragen, wo man denn gut und preiswert wohnen kann.

    Wichtig wäre es, das es weiterhin eine echte Gor Zone ist, also nicht so weichgespülte non force collar zones :) Wir wollen keine Lifestyle Zone, sondern weiter echtes Gor Rollenspiel.

    Die Sprache ist Nebensache, da mein Herr und meine schwester eh engländer sind, ist das neuerdings meine Hauptsprache :)

    Uns hatte Victoria sehr sehr gut gefallen, aber nach den letzten Änderungen werden wir da nicht mehr hinziehen.

    Vielleicht können ja die Herren und Herrinnen, die bereits auf Gor wohnen, mal ihre Erfahrungen hier posten ?

    lg,
    nadja
    unrestricted red silk *gg*
     
  2. Lucy Vanmoer

    Lucy Vanmoer Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sister,

    schau Dir doch mal Edgington City an. Ist noch in der Mache (das geht aber zur Zeit recht fix voran) aber dort gibt es eine Menge netter Leute....

    Lucy
     
  3. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich kann dir nur von Tarnburg erzählen dort kostet ein Haus für 4 Wochen 1800L$ und hast ... lass mich überlegen ... glaube 175 Prims
     
  4. Syl Normandy

    Syl Normandy Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohnen auf Gor

    Hier kommt es wie überall auch auf die Ansprüche an, die man stellt. Wir haben bisher immer umsonst gewohnt. Zuerst in einem Mamba Lager (eine Hütte mit nur einem Raum aber sehr gemütlich) dann in den Räumen über dem Krankenhaus (wir brauchen nicht viel Platz, ein Arzt ist ja ohnehin meist am Arbeitsplatz).
    Auf manchen Sims erhalten Leute, die Gemeinschaftsaufgaben übernehmen (Physician, Slaver, Chef der Guards usw.) Räume ohne Kosten zugewiesen. Das sind dann allerdings keine Schlösser, manchmal nur ein Zimmer (Wachen).
    Ich habe mir vor kurzem Rovere angeschaut, hab dann aus irgendeinem Grund die Kreise des Master Slavers gestört und mußte eine "Inspection" hinnehmen. In diesem Zusammenhang hat sich herausgestellt, dass er ganz gut Deutsch spricht. Mir hat der Sim gut gefallen, allerdings habe ich nicht nach Mietpreisen gefragt.
     
  5. Re: Wohnen auf Gor

    hi schwester, da bin ich aber neugierig, was der Slaver bei dieser inspection gemacht hat ..magst Du das erzählen ?

    lg,
    nadja
     
  6. Syl Normandy

    Syl Normandy Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jedenfalls nicht hier im Forum. Aber wenn wir uns mal wieder treffen ingame erzähle ich dir die Story gerne.
    Grins...