• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wolle rosen kaufen....

Womit wir jetzt auch wüssten, WER die Befragte wohl ist :) !!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOL
@ Avenira : Welche Variante jetzt .... ?? Ich glaub, ich steh´ mir hier gerade aufm Schlauch :) !!! Die Variante mit Pyjama ... mit Anzug .. oder die "ganz andere Variante" :oops: ???
 
Ich WUSSTE es ... LOOOOOL !! Damit hätt´ er Dich direkt überzeugt, oder ^^ :) ??? Kannst mir die Antwort auch gerne in PN schreiben, Avenira *grinst*.
Und ÄRGERN, Dirk ... *fg*
 
:) Hätte er nicht.

Dirk weiß, dass ich total in ihn verliebt bin. Wir sind beide verrückt und ergänzen uns in so vielen Aspekten perfekt.
Aber ich mag nicht heiraten spielen. Irgendwie kommt mir das nicht richtig vor.

Wobei :roll: so eine Piratenhochzeit hätte was.
Mal sehen. Wenn es ihm gelingt, meine „Eltern“ zu überzeugen, lasse ich vielleicht mit mir reden. :twisted: :wink:
 
Snapshot_001.jpg


nur, damit ihr auch mal seht, wie romantisch ein pyjama sein kann :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten