• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wollen die Camper heute kein Geld

Atze Brenner

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,

heute beobachte ich etliche Camper aber keiner will Geld von mir ?

Alles ist richtig konfiguriert / nichts drann gemacht seit Tagen aber ich muß nichts zahlen, springen die alle kurz vor dem Auszahlen vom Camper ?

:shock:

Oder spinnen widermal die Zahlungssysteme? Ist wohl doch nicht so klug von LL ein Downtime auszulassen.. 8)

Grüßle Atze
 
Meine werden auch bezahlt und ich habe auch "nur" 2/10. Kann sein dass manche woanders hin gehen wenn was für 3/10 frei ist. Manche scheinen sich ja zu kennen und per IM auszutauschen (kein Gruppen-IM sondern privat)
 
Unsere Campingzombis hängen neuerdings in der Luft, weil ich die Plattform um einen halben Meter abgesenkt habe - offensichtlich funktioniert nun irgenein "setz dich an die Position und campe"-Script nicht mehr richtig. :wink: :lol:

Cel.
 
Hi Atze :)

Atze Brenner schrieb:
heute beobachte ich etliche Camper aber keiner will Geld von mir ?
Alles ist richtig konfiguriert / nichts drann gemacht seit Tagen aber ich muß nichts zahlen, springen die alle kurz vor dem Auszahlen vom Camper ?
Oder spinnen widermal die Zahlungssysteme?

Hihi, na das wäre ja mal was ganz Neues, wenn die Camper freiwillig aufstünden, ehe sie bezahlt wurden *lach*

Und dass die Zahlungssysteme spinnen, hättest Du totsicher an bösen Droh-IM's wütender Camper bemerkt, denn da kennen die keine Freunde, weisste doch, da wird um jeden einzelnen Linden [libary:960a4aa5f9]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:960a4aa5f9] bis auf's Messer gecampt... äh ich meine natürlich gekämpft :lol:

Viele Grüsse

Eine Campinghasserin :twisted:
 
vielleicht hast Du den Dingern net erlaubt, von Dir Kohle abzubuchen ?
resette doch mal über "Tools" - "Reset Scripts in Selection" die CampDinger.
Dann bitten sie Dich erneut um Erlaubnis Lindens von Dir nehmen zu dürfen.

Das könnte übrigens auch bei dem Problem mit der falschen Sitzposi weiterhelfen. :)

- --GC-Delights-- - CampingDevices erledigen dies natürlich vollautomatisch bei Rekonfiguration oder Umplatzierung selbiger. *winkMitDemZaunpfahl* *gg*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten