1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Womut

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Zatron McMahon, 18. Juni 2008.

  1. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier scheint sich ein neues Projekt etablieren zu wollen. Kurz nachdem ich davon hörte machte ich mich auf dem Weg. Gespielt wird z.Zt. auf einer Lp-Sim, die schon sehr gut aufgebaut ist.

    Erstaunt war ich, als ich das Regelwerk las. Fand ich doch dort einige Passagen aus meinem Regelwerk (ehemals Arach Phrentilith) 1:1 übernommen. Auch bin ich überrascht worden, das auch das Angelevent (zur Erlangung von EXPs) verwendet wird. Zum RP selbst kann ich noch keine großen Angaben machen. Soweit ich weiß soll es Vampire (Untote) und deren Jäger als Gegenpart geben.

    Werde mal nachmittags/abends dort reinschneien und schauen, was geht. Vltt entwickelt sich auch ein Gespräch mit den Foundern. Hatte vorgestern ein nettes Gespräch mit zwei Clanleadern dort.

    Finden kann man die Sim per Suche (Orte) über den Suchbegriff Womut. SURL habe ich jetzt nicht zur Hand.

    Grüße
     
  2. Ich habe mir Womut heute mal kurz angesehen.
    Vermutlich ist die Sim noch nicht fertig, denn es schweben mehr die Häuser, als sie am Boden stehen, dann sind auch die Infos über das RP noch eher dürftig.

    Ich weiss nicht genau, was dort geplant ist, aber es vermittelt den Eindruck, dass es im Mittelalter sein soll mit möglichst vielen verschiedenen Wesen. RP-Story konnte ich keine finden, auch waren keine Spieler vor Ort gewesen.

    Mal abwarten.....

    Grüße
    Exolate