• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

woran erkennt man, dass man auf deutschem gebiet ist?

ich galub die teletubbies haben ich glaaub in china oder so andere probleme:

die werden doch nich mehr ausgestrahlt, da sie "schwuchtel" sind, einer mit ner großen handtasche usw. lol
 
XPhile Boucher schrieb:
ich galub die teletubbies haben ich glaaub in china oder so andere probleme:

die werden doch nich mehr ausgestrahlt, da sie "schwuchtel" sind, einer mit ner großen handtasche usw. lol

Das war die polnische Kinderbeautragte, die diese Schote losgelassen hat.
Ernie und Bert waren statt dessen in den USA in Frage gestellt, weil 2 Kerle die so lange zusammenleben ja auch schwul sein müssen.
 
*wegschmeis*

dar wären wir nun bei dern schlümpfen angelangt.

ein riesen dorf mit lauter kleinen blauen männern. eine frau. ein opa und eine oma. omg :roll:
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Was ist mit "Dick und Doof"?

Am besten auch zensieren! Nur um auf Nummer Sicher zu gehen :wink:

Erstens heisst das nicht "Dick und Doof" sondern Laurel & Hardy.
*mal mal ganz ganz böse guck*

Und 2tens gabs reichlich Filme, in denen die Beiden Ehefrauen hatten.

Aber nun back to topic?
 
XPhile Boucher schrieb:
bei dick und doof wurde ja das erste mal SM praktiziert:

"Knie'chen, Näs'chen, Öhr'chen"

OMG! Das hab ich alles als Kind schon gesehen. :shock:

...und dazu noch Pippi Langstrumpf, Raumschiff Enterprise, Raumschiff Orion, Catweazle und Klimbim

Back to Topic: Eine deutsche SIM erkennt man daran, dass da lauter Leute rumlaufen, die durch oben genannte Medien in ihrer Kindheit völlig verstört worden sind. :wink:
 
Deutsche Post SIM: "Vor Betreten der SIM bitte ausreichend frankieren"
Deutsche Bahn SIM: "Vor Betreten der SIM bitte Fahrschein entwerten"
Bayerische SIM: "Rezzen von Weisswurst nach 11 Uhr verboten"
Düsseldorfer SIM: "Betreten für Kölner verboten. Zum Anzeigen unsichtbarer Gegenstände bitte Alt-Taste drücken."
Kölner SIM: "Betreten für Düsseldorfer verboten. Zum Anzeigen unsichtbarer Gegenstände, bitte Kölsch-Taste drücken."
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten