• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Woran merkt man das wieder viele Newbies unterwegs sind?

Shirley Iuga schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
Tamsin Congrejo schrieb:
...Das männliche Pendant von Ruth läuft nackt mit Penisattachment durch die Gegend und schreit ständig 'hey sexy' durch den Raum

- Ruth fragt "can you give me 10 Lindens please?"

:shock: ...ups..ich bin zwar kein newbie mehr und auch nicht ruth -sondern der sin, aber ich mach das immernoch... :lol: :lol:

Du rennst mit nem Pixelpenis und als Nackedei durch die Gegend und belästigst andere Leute mit dem Ding?
*g*

:lol: :lol: ...logisch, du kannst auch wählen zwischen xcite, lotus und realasm ^^...lol..je nach geschmack...
 
Immerhin neue Potenzielle Opf.. äh Leute die man kennenlernen kann..

Dauert wieder ne Weile bis sich die Spreu vom Weizen trennt.. Aber: Komischerweise waren zu dem Newbieboom in D nicht wirklich viel mehr Avatare eingeloggt wie sonst.. knapp unter 58000..

Woran mans noch erkennt?

Die Newbie Regionen in deutsch brechen zusammen..

Und Anforderungen a la:

"Kannst du mir hier alles zeigen?"
"Schau mal um dich rum.. hier ist ein Parcours wo schon vieles Steht."
"ich will aber nicht lesen..ANTWORTE!"
"*haut ein Buch über Anstand um die Ohren*"

oder
"Hallo"
"moin.."
"Sieht geil aus.."
"dankeschön.."
"Wo kommst du her? Wie alt bist du? Wie heisst du? Wie lange bist du schon dabei?"
"......."

Natürlich im Openchat... :roll:
 
/me mutet mal Sin dann kann der labern wie er will, Geschäftsmodell hin oder her

Also die absolute newbiefrage ist wirklich (wie schon erwähnt):
Wie komme ich schnell an viel Geld

Und wenn dann die Antwort kommt:
Das verrate ich dir nicht ich will das selber verdienen, zück mla die Kreditkarte raus und überweise was
wird man überden Haufen gerannt und höt noch Zicke oder so.
 
jetzt weiss ich was ich das wochenende mach wenn ich inwörld bin ... verkleide mich als newbie und geh mal so richtig nen gnc-mitarbeiter auf die nerven ala klein kind hahahahaha *warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum? warum ? *dabei immer freundlich anstrahl :D
 
Sumy Sands schrieb:
/me mutet mal Sin dann kann der labern wie er will, Geschäftsmodell hin oder her

Also die absolute newbiefrage ist wirklich (wie schon erwähnt):
Wie komme ich schnell an viel Geld

Und wenn dann die Antwort kommt:
Das verrate ich dir nicht ich will das selber verdienen, zück mla die Kreditkarte raus und überweise was
wird man überden Haufen gerannt und höt noch Zicke oder so.

:shock: :shock: .../me notiert : sumy ist ein pöses mädchen und hat mich gemutet... /me bekommt beim schreiben der notiz einen bitterbösen weinkrampf und fleht dich an...leih mir doch BITTE 100 L$ dann kauf ich mir ne hose..dann muss ich nicht mehr nackig rumrennen ;)
 
Och, also ich hab mich schon mal selbst als Elec als Newbie verkleidet.. (nein, ein Newbie hat keinen Fliptitle, Kein Bodyoil, kein AO... ein Amethyst Collar....)

Und dann glaube sie es mir trotzdem nicht... Grmpf *radiert das Geburtsdatum aus*

Aber ich hab noch einen Avatar Fastnewbie...

Wobei es mir mit Elec wirklich einmal gelungen ist einen Nichtprofilgucker an der Nase rumzuführen..

Er erklärte mir brav was man machen kann, führte mich in einen Club zum tanzen... erklärte mir den Tanzball....

Und plötzlich Leuchtete Elec Auf (Scriptattachments) und verwandelte sich Gothic Female binnen Sekunden ind das Bekannte Neko...

"äh... du bist ja gar nicht neu..."
"Nein, nicht wirklich :D Hast du aber toll gemacht..."
"lol.. na gut ^^

Wobei ich nicht frech war, sondern nur neugierig und unbeholfen...
 
Menno, hätt ich man als Newbie mehr gefragt, wär ich nun weniger dusselisch...
Was kann man hier eigentlich so machen? :shock:
 
ElecV Voom schrieb:
Och, also ich hab mich schon mal selbst als Elec als Newbie verkleidet.. (nein, ein Newbie hat keinen Fliptitle, Kein Bodyoil, kein AO... ein Amethyst Collar....)

Und dann glaube sie es mir trotzdem nicht... Grmpf *radiert das Geburtsdatum aus*

Aber ich hab noch einen Avatar Fastnewbie...

Wobei es mir mit Elec wirklich einmal gelungen ist einen Nichtprofilgucker an der Nase rumzuführen..

Er erklärte mir brav was man machen kann, führte mich in einen Club zum tanzen... erklärte mir den Tanzball....

Und plötzlich Leuchtete Elec Auf (Scriptattachments) und verwandelte sich Gothic Female binnen Sekunden ind das Bekannte Neko...

"äh... du bist ja gar nicht neu..."
"Nein, nicht wirklich :D Hast du aber toll gemacht..."
"lol.. na gut ^^

Wobei ich nicht frech war, sondern nur neugierig und unbeholfen...

So welche sind mir auf OI und HI am Liebsten - man rackert sich ab, weil man keine Zeit hat, bei der Fragerei das profile durchzusehen, und hinterher sind die alte Hasen, das macht kein Spaß.

Magfür dich selber witzig sein, aber die Leute haben echt wichtigeres zu tun als deiner Unterhaltung zu dienen manchesmal.

Das war
Celina
 
War an einem Ort wo ich eigentlich bekannt bin als "normale" Elec.. :wink: aber is doof dieses Gefühl Newbie zu sein stellt sich einfach nicht mehr ein..

An was erinnert ihr euch noch was euch damals als Newbie beeindruckt hat?

Der erste Hohe Turm? Die ersten Tänze?
 
ElecV Voom schrieb:
War an einem Ort wo ich eigentlich bekannt bin als "normale" Elec.. :wink: aber is doof dieses Gefühl Newbie zu sein stellt sich einfach nicht mehr ein..

An was erinnert ihr euch noch was euch damals als Newbie beeindruckt hat?

Der erste Hohe Turm? Die ersten Tänze?

Das es sogar Autos gibt, wo man doch fliegen kann. :)
Auf der Willkommens Insel bin ich dann mit diesen kleinen Karren rumgegondelt und fand die einfach nur süß.
 
ElecV Voom schrieb:
War an einem Ort wo ich eigentlich bekannt bin als "normale" Elec.. :wink: aber is doof dieses Gefühl Newbie zu sein stellt sich einfach nicht mehr ein..

An was erinnert ihr euch noch was euch damals als Newbie beeindruckt hat?

Der erste Hohe Turm? Die ersten Tänze?


An Die Insel erinnere ich mich noch sehr gut....Da sprach mich jemand an, ob ich eine Wohnung haben möchte, ganz umsonst für 8 Wochen.....ich wollte gar nicht, weil ich ja nur mal so ein bißchen SL anguggen wollte und dann wieder raus...
Zu guter Letzt wurde ich überredet, die Wohnung zu nehmen...sie wurde mein Verhängnis...*sfg
*schieltmalgrinsendrüberzuMichaela*
 
ElecV Voom schrieb:
An was erinnert ihr euch noch was euch damals als Newbie beeindruckt hat?

Der erste Hohe Turm? Die ersten Tänze?

Eindeutig die Posebälle! Ich sackte alles an freien Animationen ein, was es zu finden gab und zog durchs Land. Bei Abranimations verdödelte ich begeistert meine erste Zeit und probierte alles aus - damals kaufte ich noch nicht viel, weilnämlich: Ich werde doch niemalsnicht ECHTES GELD in SL ausgeben... :mrgreen:

(Und heute? Heute habe ich mir ein wieherndes Pferd gekauft.. :roll: )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten