1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Worker Store gesucht

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Tenchi Morigi, 27. Februar 2007.

  1. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Workerstore, der Uniformen anbietet. Primär suche ich nach einigen Outfits aus dem Bereich Sekräterin, Stewardess etc.. Ich habe einige Avatare schon damit rumlaufen sehen, aber aus irgendeinem Grund nicht nachgefragt. Für entsprechende Reiselocations währe ich sehr dankbar.

    lg
    Tenchi
     
  2. Such doch einfach mal nach Uniforms :)

    nadja
     
  3. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das einfache liegt immer nahe oder? :D hatte ich schon mal gemacht, aber das was dabei rauskam war nicht das was ich gesucht habe, oder ich war wieder mal blind .... soll auch vorkommen.

    wenn du jetzt was in der internen suche gefunden hast, dann werde ich mich auch noch mal dran versuchen, aber beim letzten mal bin ich über keinen laden gestolpert, der explizit uniformen verkauft.

    lg tenchi
     
  4. Also ich weiss, das ich so einen laden schon gesehen habe...nicht nur Uniformen, aber einige.

    Ein anderer Tip wäre, danach in der slboutique zu suchen

    nadja
     
  5. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn dir einfällt wo der war immer gerne :)

    in der slboutique habe ich in der tat noch nicht nachgeschaut gehabt, habe aber mal nachgeblättert und das angebot ist doch eher spärlich und sehr für unsere fetishfreunde ausgerichtet ... prinzipiell ok zu den richtigen gelegenheiten ;) aber eigentlich suche ich etwas das mit ein wenig authentischer rüberkommt und nicht wie die gardrobe von hoppelfilmchen stars :lol:
     
  6. hunter Noland

    hunter Noland Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuch es lieber mal bei SLexchange. Das Angebot ist dort bei weitem grösser und auch besser sortiert.
     
  7. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist es. das sind die klamotten die ich gesucht habe. danke hunter :)