1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

World of Darkness Deutsches Unterwelt Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Peacy Cortes, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Seid Freitag dem28.9.2007 ist der SIM eröffnet,
    Ein Deutschsprachiges Rollenspiel der Unterwelt, verschiedene Gruppen :
    Vampire,Hexen,Dämomen,Wehrwölfe,Engel,Wölfe(4 Beiner) und Humans, sind bist jetzt vertreten. Erste Kontakte zu anderen RP Gruppen sind auch schon entstanden.
    Wer intresse hat ein junges Rollenspiel aktiv Mitzugestalten ist Herzlich willkommen.
    Als Combat Systhem verwenden wir das DCS2.
    Das Rollenspiel ist frei, und nicht an ihrgendwelche Bücher oder Filme gebunden, es entsteht allein aus der Fantasie der Spieler.
    Königin Satin ihre Guards und alle Bewohner helfen auch gerne Neueinsteigern den Einstieg ins RP zu finden.

http://slurl.com/secondlife/University/124/251/545

2. Simone Yao

Simone Yao Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    World of Darkness

Carpe Noctem Peacy,

schön das unser World of Darkness auch den Weg zu Sl Info gefunden hat. :D

Ich freue mich auf jede Menge neuer neugierige Besucher, also kommt mal vorbei, holt euch am Eingang einen Observer und wandert einfach mal unbefangen durch World of Darkness.

Bei Fragen helf ich euch gerne. Einfach eine IM an mich oder einen der anderen WOD Residents :D

Freu mich auf euch und Liebe Grüße
    Simone Yao

3. Pandora Valiant

Pandora Valiant Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja war gestern neugierig und habe mich mal umgesehen :)
    Also werde heute noch mal vorbei huschen war gestern schon begeistert.
    Also endlich gehen die Deutsche RPs mal los :D

4. Amelie Cimino

Amelie Cimino Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Pandora. > endlich ?! Du meinst in der Richtung des Darkness.

Es ist schön ein weiteres Roleplay (Rollenspiel) begrüßen zu können. Ich wünsche euch viel Erfolg und viele auch übergreifende Szenen.

5. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Amelie nein endlich im allgemeinen.

Da in den letzten 2 wochen die Deutschen RP Wie aus dem Boden wachsen wie Bäume :) was ich super finde

6. Carpe Noctem,

na da freu ich mich aber, dass wir hier nun auch vertreten sind mit WOD.
    Ich muss sagen, ich bin sehr gerne dabei und mir macht es riesen Spass mit all den netten Creaturen zu spielen hehe.

Ich hoffe wir sehen bald ein paar neugierige Gesichter rumwandern.

Nebula

7. Junn Masala

Junn Masala Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kala und möge Pallas über eure dunkle Seite wachen und euer Rp mit Glück segnen.

Viel erfolg und Spaß wünsche ich euch bei eurem RP.
    Ich war ja schon mal bei euch. Nettes Ambiente und hübsche Vampiere (und Werwölfe....hihihi) habt ihr da zusammen.
    Eure Arena ist wirklich gelungen und ich freue mich, das eine oder andere Duell mit euch auszutragen.

/me verneigt sich ohne die Vampiere aus den Augen zu lassen

Junn

8. Peacy Cortes

Punkte für Erfolge:
    18
    Carpe Noctem Junn,

Danke dir für deine Wünsche, und den Amazonen das sie mir meinen doch etwas unfreundlichen frechen Besuch nicht so Übel genommen haben, hoffe wir finden jetzt bald mal die Zeit uns zusammenzusetzen.

/me nickt der Kriegerrin der Amazonen Achtungsvoll zu

9. Peacy Cortes

Punkte für Erfolge:
    18
    Darkness news....

Unsere Hoheit hat das Land wieder etwas erweitert und ein beeindruckendes Schloß gebaut, anscheinend gibt es aber doch unruhe Stifter unter uns, ein tätlicher Übergriff auf die Königin,noch dazu in ihren Gemächern konnte nur durch schnelles und beherztes eingreifen einer meiner Guards verhindert werden, werde der guten wohl zur Belohnung ein Fass Wein spendieren.
    Und in Zukunft meine Augen offener halten.
    Seid auf der Hut, ihr dunklen Wesen, die Augen und Ohren der Guards sind überall.

10. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    Carpe Noctem Peacy

Ich hoffe die Königin ist unversehrt und hat es phne schade oder Kratzer überstanden?

(lol war das Exe der mal wider waffenkünstler spielte lol)
    Scherz

/me zieht sich wider in ihren Sarg zurück und schliesst den Deckel um weiter ruhen zu können

11. satin Brooks

satin Brooks Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Carpe Noctem

naja so schlimm war das ja nicht

Ich danke euch allen die bei diesen rp mir helfen, und versuchen das es ins rollen kommt , ohne euch hätte ich es gar nich geschaft
    ich bedanke mich herzlich bei
    peacy cortes, simone yao, booya wings,lorendana hathaway,reki gibs,
    und den neuesten miedglied bei uns pandora valiant
    ihr alle gibt euch sehr viel mühe was mich sehr stolz auf euch alle macht

12. Catalina Losangeles

Catalina Losangeles Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    :shock:

Nächste Woche bin ich da, rutsch hier schon ungeduldig auf meinem Stuhl rum! :D

13. Zatron McMahon

Zatron McMahon Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Salve,

war kurz da, bin aber krass abgeflogen :?
    Werde vermutlich einsteigen, schaue mir die Sim aber nochmal in Ruhe an. Combatsystem ist DCS-2?

Wo kann man ein allumfassendes Regelwerk bekommen?

Zat

14. Peacy Cortes

Punkte für Erfolge:
    18
    Carpe noctem Zatron McMahon

......richtig das DCS2 nutzen wir, das Regelwerk und alle Infos zu den Clans findest du im Eingangstunnel.
    Bei Fragen wende dich an mich, satin Brooks oder Simone Yao, am besten im Game.
    Kurze IM einer von uns ist zu 90% immer online, ok Morgens zwischen 6:00 und 11:00 Uhr seltener *gg
    Würde mich freuen dich bei uns Begrüßen zu dürfen.

15. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    Zatron habe gestern auf euch gewarten :(
    Aber dein SL wollte nicht mehr ;)

mein Großer freue mich wenn du Spass am RP hättest suche doch noch Leute für meinen Clan ;)

Hoffentlich klappt es heute bei dir

16. Peacy Cortes

Punkte für Erfolge:
    18
    /me schüttelt den Kopf und fragt sich : Was denn nur alle an den Vampiren finden ? Der einzige Ehrenhafte Platz ist und bleibt bei den Guards.

17. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    /me lächelt Peacy zuckersüß an und säuselt was von:
    Meine liebe Was Vampire für einen Vorteil haben kann ich dir gerne mal Zeigen....

:wink:

18. Dahlia Rhode

Dahlia Rhode Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu, also ich bin nicht direkt auf der Suche nach einem Rollenspiel, da ich schon in einem drin stecke, aber ich war trotzdem neugierig und habe die "World of Darkness" besucht.

Insgesamt finde ich die Umgebung sehr gut gelungen, schön düster und atmosphärisch, aber als ich so einige Textbestandteile gelesen habe, haben sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel hochgekringelt.

Also ich denke, da sollte noch einmla jemand die Texte überarbeiten oder zumindest mal duch "Word's Autokorrektur" laufen lassen, bevor man so etwas Millionen von Menschen zugänglich macht, denn letztendlich bekommen Besucher so auch einen Eindruck vom RP [libary:bcb00d00fc]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:bcb00d00fc] und dessen Bewohner vermittelt.

Wenn ich in der "Begrüßung / Regelwerk" schon beim überfliegen über'n Daumen 10 dicke Hunde finde, ist das nicht ganz so professionell, wie man es sich doch erwünscht.

Ich will hier nicht irgendetwas schlecht mahcen, es soll nur konstruktive Kritik sein.
    Ich will hier auch nicht den Deutsch- / Englischlehrer raushängen lassen, aber selbst im Observer Tag (3-4 Worte) ist ein Fehler... darkness wird nun einfach mit zwei s am Ende geschrieben, nicht mit einem (darknes) - oder ist das so gewollt? Dann nehm ich alles zurück ;)

Wer immer dafür verantwortlich ist, sollte sich mal bei Gelegenheit 10 minuten Zeit nehmen und die gröbsten Kinken beseitigen, ist nur ein Rat von einem Besucher, dem es doch ansonsten sehr gefallen hat, so weit wie ich bisher gekommen bin ;)

Gruß Dahlia

19. Zatron McMahon

Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe,
    ja zunächst war Kel weg und dann wollte der Router gar nicht mehr.
    Und SL mochte uns sowieso nimmer leiden :)))

20. Zatron McMahon

Punkte für Erfolge:
    0
    Salve,

nagut..heute war GOA-Abend, morgen versuche ich mal reinzuschauen. Sofern SL mich lässt :)))

Bist du ne freiwillige Blutspenderin? 8) 8) :lol: :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.