1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

World of Darkness Deutsches Unterwelt Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Peacy Cortes, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imported_Schorsch_Bracken

    imported_Schorsch_Bracken Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Carpe Noctem Mylady Loon,

    mit Freude nehme ich eure Begrüßung auf. Es wäre mir eine Ehre ihr Angebot anzunehmen, mir von Ihnen die Welt zeigen zu lassen.

    Ein Bote mit einer Nachricht ist zu Ihnen unterwegs, der Ihnen mitteilen wird, wann es mir möglich sein wird, eure Welt zu betreten.

    Lasst euch nicht von meiner Faszination fuer Vampire schrecken. Meine Vergangenheit ist mir nicht bekannt. Es liegt ein dunkler Schleier darüber, durche welchen ich nicht durchzusehen vermag.
    Ich kann nicht sagen ob ich zu Ihnen gehöre oder ob etwas anderes in mir schlummert.
    Ich hoffe in Ihrer Welt eine Antwort darauf zu finden.

    Bis zu meiner Ankunft verbleibe ich dankbar und mit einem freundlichen Gruß

    Schorsch
     
  2. Hera Loon

    Hera Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr geehrter Sir Bracken,

    mit Freude habe ich ihre Nachricht erhalten und ihrem Boten meine Antwort sogleich wieder mit auf den Rückweg gegeben.
    Seid gewiss werter Sir, ihr werdet auf alle Eure Fragen Antwort in der World of Darkness finden. Viele Wesen, die zu uns kamen, ging es ähnlich wie ihnen. Auch mich selbst trieb vor langer Zeit das Verlangen endlich Klarheit über meine wahre Bestimmung zu erlangen in die World of Darkness. Es wird mir eine Ehre sein, Euch begleiten zu dürfen werter Sir.

    Valedico, Hera
     
  3. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Freunde der Nacht :twisted:

    Nach intensiven und kraftraubenden Schlachten - in denen auch Taktik und Ausdauer gefragt waren, konnten wir mit Hilfe unserer Freunde aus dem Norden - den Barbaren - das südliche Königreich niederringen.

    Meine Krieger waren tapfer und sind erschöpft von der langen Schlacht. Die Götter haben uns mit grosssartigen Druiden gesegnet, welche eifrig in die Wälder strömten um Kräuter für die Heilung der Wunden zu besorgen.

    Da sich unsere Reihen nach der grossartigen und ruhmreichen Schlacht weiter aufgefüllt werden müssen, rufe ich Euch edle Rhiannon-Krieger aus allen Landesteilen herbei.

    Euer Set
    König der Rhiannon :twisted:
     
  4. imported_Schorsch_Bracken

    imported_Schorsch_Bracken Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sir Schorsch Bracken

    Sohn eines einfachen Bauern, aufgewachsen in der Obhut seiner Eltern,
    erlernte er das einfache Bauenrhandwerk.

    Jedoch bemerkte er schon früh, das auf dieser Welt neben den Menschen
    auch andere Wesen wandeln. Bei einem Ausflug mit Freunden in einen Wald
    in der Nähe des elterlichen Grundstücks, begegnete Ihm im Alter von 10
    erstmalig ein Zauberer.
    Seit diesem Tag wuchs sein Interesse, mehr über diese Wesen zu lernen.
    Bald merkte er, das seine Faszination für die dunklen Seiten der Welt
    größer waren als der Drang, das Erbe seiner Eltern fortzuführen.

    So zog er im Alter von 16 aus, Dinge zu entdecken, die ihm bis dato
    verborgen geblieben sind.

    Jedoch war sein Erfolg mit Bescheidenheit geschlagen. Bis er auf eine Welt
    traf, die sich "World of Darkness" nennt.
    Hier fand er wonach er immer gesucht hatte.

    Zu seinem Glück begegnete Ihm dort Guard Pessoa, Wächter über Gerechtigkeit, Recht
    und Ordnung, Beschützer der Königin in dieser Welt.

    Sie brachte ihm diese Welt näher und nahm ihn als Lehrling in Ihre Dienste.

    Überglücklich über diese Fügung schwor er, ihr immer treu ergeben zu sein und
    alles in seiner Macht stehende zu tun, um der ihm gestellten Aufgaben gerecht zu werden.

    Eine seiner ersten Begegnungen in dieser Welt galten einer bezaubernden Lady, die sich selbst
    Lady Hera Loon nennt. Noch weiss er nicht, wer diese Lady ist oder welche Rolle sie in dieser
    Welt inne hat. Jedoch kann er eine gewisse Faszination, die von Ihr ausgeht und die von Ihm Besitz
    ergriffen hat, nicht abstreiten.

    So blickt Sir Schorsch Bracken nun gespannt in seine Zukunft, bereit, seine neue Aufgabe als Guard
    und die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
     
  5. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gegrüsst Ihr Wesen der Nacht

    Heute heisse ich speziell Sir Schorsch Bracken als neuen Guard der Königin willkommen.

    Ihr konntet - wie ich las - bereits die grosse Druidin des Rhiannon-Ordens kennenlernen. Seit versichert bei ihr seit ihr in den besten Händen.

    Ich wünsche Euch angenehme Lehrjahre bei Guard Pessoa und viel Erfolg im Dienste der Königin.

    Setanta
    King of Rhiannon
     
  6. imported_Schorsch_Bracken

    imported_Schorsch_Bracken Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gegrüßt Wesen der Nacht,

    mein besonderer Gruß gilt König Setanta !

    Ich danke euch für die freundliche Begrüßung die Ihr mir zukommen liesset und fühle mich geehrt.
    Es wäre mir eine besondere Ehre Ihnen auch zu passender Gelegenheit persönlich vorgestellt werden zu dürfen.

    Meine ersten Tage als Guard der Königin sind nun vergangen. Da mein Meister leider sehr viel beschäftigt ist, nutze ich die Zeit und erkundete meine neue Heimat.

    Viele neue Wesen begegneten mir hierbei. Ich durfte einige von Ihnen bereits persönlich kennenlernen.

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche und auch neugierige Art mit welcher mich diese Wesen in Ihrer Welt aufgenommen haben.

    Ermutigt durch diese neuen Erfahrungen, nahm ich mir vor, meinen Beitrag fuer Recht und Ordnung in dieser Welt zu leisten.

    Sogleich musste ich beobachten wie sich einige Wesen bei einem gemütlichen Stelldichein recht merkwürdig verhielten. Ich konnte jedoch nicht erkennen, ob dieses Verhalten Ihrem magischen Fähigkeiten oder einem übermäßigen Bierkonsum zuzuschreiben war. Vermutlich letzteres, da Ihre Wortwahl dieser Möglichkeit am nähesten kam.

    Auch wurde ich auf dieses merkwürdige Verhalten und fliegende Wesen von 2 Neuankömmlingen angesprochen, die sich seit 2 Tagen in unserer Welt aufhalten.
    Zugegebenermassen waren diese Wesen etwas merkwürdig blass und sagten mir sie kämen aus einem Land namens Diabolus ( was mich stutzig machte )

    Dennoch versuche ich ein jedes Wesen gleich zu behandeln, sofern es sich nicht bösartig verhält.

    Ich denke nicht, dass es der Königin gefallen wird, wenn einige Einwohner unser Land in einem merkwürdigen Licht erscheinen lassen.

    Ich werde in nächster Zeit ein Auge auf diese Vorkommnisse haben. Mir scheint einige Bewohner kennen das Gefängnis noch nicht von innen.
    /me kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

    Valedico

    Sir Schorsch Bracken
    Guard der Königin
     
  7. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wehrter Guard
    Liebe Freunde der Nacht

    Ich hörte ebenfalls von seltsamen Vorkomnissen letzte Nacht. So wurde mir zugetragen, dass ein Magier aus Versehen einen Schluck vom falschen Trank nahm und so wütend (statt beruhigend) beinahe einen Krieg angezettelt hätte. Gottseidank fand er dann den richtigen Trunk und konnte dann wieder die Bewohner beruhigen.

    Auch ich traf heute ein seltsames Wesen, als ich meine Burg verschönern wollte. In einer fremden dämonenhaften Sprache wurden ich und die anwesenden angesprochen und angerempelt. Die Körpersprache war deutlich und mit vereinten Kräften konnten wir dieses seltsame Wesen wieder vertreiben.

    Als ich mit einigen Kriegern aus fernen Landen zurückkehrte lud uns einer der Magier zu einem Stärkungstrank ein, welchen wir gerne annahmen. Seltsame Fremde mit spitzigen Ohren waren ebenfalls zugegen. Sie waren sehr freundlich und tief in meinem Inneren dachte ich sie zu kennen. Ich hoffe sie bald wiederzusehen um hier Klarheit zu erhalten.

    Eure Geschichten Sir Bracken geben auch mir Anlass zur Sorge. Bitte haltet mich auf dem Laufenden und seit achtsam.

    Valedico
    Setanta
     
  8. imported_Schorsch_Bracken

    imported_Schorsch_Bracken Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Carpe Noctem geehrter König,

    bis auf weiteres konnte ich keine besonderen Vorkommnisse feststellen. Ich werde euch jedoch auf dem Laufenden halten.

    Gestern wurde ich Zeuge eines brutalen Bestrafungsrituals an einer Frau. Ich konnte noch nicht in Erfahrung bringen, welcher Stamm dies ist, der solche Dinge zulässt. Jedoch eines weiss ich gewiss. Freunde werde ich mit solch rüden Burschen bestimmt nicht !

    Erschreckend war auch die Tatsache, wieviele Schaulustige sich einfanden.
    Glücklicherweise war der Magier vor Ort um dem armen Mädchen mit heilenden Salben zur Seite zu stehen.

    Heute werde ich versuchen den Stadthalter zu finden. Ich benötige eine kleine Kammer die ich mein Eigen nennen kann. Der weite Weg von meiner Herberge zu meinem Dienst ist nicht förderlich für meine Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe es lässt sich etwas passendes finden.
    Ausserdem wäre ich so besser für die Bürger dieser Stadt erreichbar.

    Gestern war es mir vergönnt ein paar Minuten alleine mit der bezaubernden Lady Hera zu reden. Was für eine bezaubernde, feinfühlige und intelligente Dame sie doch ist.
    Wenn da nicht immer ihre komischen Bewacher wären, die ständig ein Auge auf sie haben. Auch so ein seltsames Ritual dessen Hintergrund ich noch nicht kenne.

    Nun gut, das werde ich schon noch herausfinden ( grinst frech )

    Valedico

    Sir Schorsch Bracken
    Guard ihrer Majestät der Königin
     
  9. Reki Gibbs

    Reki Gibbs Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Carpe Noctem meine Freunde (und Feinde).

    Der/die Eine oder Andre wird sich sicher denken:
    "Wo steckt eigentlich dieser alte Wolf?"
    Viele die hier lesen werden mich auch garnicht kennen.

    Nun... es ist wohl an der Zeit das ich euch Rede und Antwort stehe,
    da mein letzter Besuch, welcher selbst schon recht kurz war, schon viele Wochen zurück liegt.

    Leider lief es für mich in SL nicht sehr gut und nach dem letzten mal fehlte mir einfach die Kraft noch einmal einzuloggen und es wieder zu versuchen, den dritten Neuanfang zu starten.

    Mein Rudel existierte nicht mehr und einige andere Dinge über die ich hier nicht reden möchte waren einfach zu viel und ich flüchtete mich wieder ins RL.
    Schon komisch... eigentlich war es ja immer anders herum...
    Mittlerweile bereue ich es auch nichtmehr, da ich neue Freunde gefunden habe, meine Ausbildung sehr gut läuft und ich mich entschieden habe auch meiner alten RL Heimat auf wiedersehen zu sagen.

    Leider hab ich auch heute noch keine eigene Internetverbindung, was mir die Entscheidung erleichterte, SL entgültig den Rücken zu kehren.

    Ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich einfach verschwunden bin und euch noch alles Gute auf eurem Weg in der Dunkelheit wünschen.
    Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und es war mir eine Ehre mit euch zusammen gerade in der harten Anfagszeit zusammenzuspielen.
    Ich denke noch heute viel an euch und vorerst werde ich Rekis Account auch nicht löschen.
    Nur weiß ich, das ich, wenn überhaupt, sehr viel Zeit brauche um noch einmal rein zu sehen.
    Ich hoffe ihr versteht das.

    Ein letztes Valedico,
    Reki Gibbs, ehemaliger Alphawolf der Venatori Vampiri
     
  10. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Carpe Noctem Reki

    Es war toll Dich wieder einmal zu lesen und zu hören, dass es Dir soweit gut geht. Ich kannte Dich nur kurz, doch habe ich Dich in dieser Zeit sehr geschätzt. Vieles hat sich verändert. Erst kam die 1. SIM nun läuft das RP [libary:5efaaffe22]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:5efaaffe22] auf 2 SIM's. Viele Besucher sind da, viele neue und auch viele alte Gesichter.

    Ich wünsche Dir auf diesem Weg ALLES Gute; Gesundheit, Glück, Liebe und dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    /me verneigt sich tief vor dem grossen Alphawolf

    Liebe Grüsse
    Setanta Oceanlane (ex Ventrue Vampire) nun King of Warriors of Rhiannon
     
  11. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Freunde der Nacht :twisted:

    Vieles ist seit meinem letzten Bericht passiert. Das erstaundlichste Vorneweg. Gestern verliess ich mein Schloss um wieder einmal in den dunklen Gassen von WoD zu wandeln. Dort traf ich auf ein seltsames Geschöpf. Zuerst dachte ich, es sei ein Dämon und mein ganzer Körper war angespannt. Ich führte meine Hand langsam zur Scheide meines Schwertes und trat näher. Vorsichtig brachte ich der seltsamen Gestalt meinen Gruss entgegen und war angenehm überrascht, dass dieses Wesen freundlich zurückgrüsste. Nun denn, es konnte kein Dämon sein, die Sense in der Hand liess mich jedoch nichts gutes vermuten. Ich wechselte einige Worte und die seltsame Gestalt war plötzlich weg. Werde ich dieses Wesen wiedersehen? Ich denke und hoffe ja.

    Kurze Zeit später erhielt ich Kunde, dass ein Guard der Königin auf dem Weg zu mir sei und um eine Audienz bitte. Dieser Guard stellte sich als Sir Schorsch Bracken vor. Seine guten Umgangsformen und sein Benehmen waren tadellos - nun ja, ist man sich ja von den Guards der Königin nicht anders gewohnt. Er teilte mir mit, dass eine Gestalt,welche sich MK nennt eine meiner Kriegerin schändlich verunglimpft hat und so Zwist zu säen versuchte. Sir Bracken gab mir sein Wort, dass meine tapfere Kriegerin Liv keinste Schuld treffe, was mich wiederum sehr erleichterte. Höflich verabschiedete sich der Guard und trat dann seinen Heimweg an. Euch Sir Schorsch Bracken gebührt Dank und ihr wisst, dass ich auf Euer Wort vertraue.

    Ich werde mich mit meinen Kriegerin in den nächsten Tagen auf die Suche nach diesem MK machen und ihn zur Rede stellen. Der Kerkermeister freut sich immer wieder aus Lügnerin die Wahrheit herauszupressen.

    Morgen werden wir in Rhiannon feiern - pssst - die Barbaren, welche so tapfer und edel mit uns Kriegerin kämpften und uns so halfen, unser Königreich zurückzuerobern sollen für Ihre Taten geehrt werden. Seite an Seite kämpften wir, die Barbaren sind eines Rhiannon-Kriegers würdig und es wird mein Bestreben sein, die Barbaren in unseren Stamm aufzunehmen.

    P.S. es sind natürlich wie immer Observer etc. herzlich eingeladen, das Spektakel zu verfolgen.

    Valedico

    Setanta
    King of Rhiannon
     
  12. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Freunde der Nacht :twisted:

    Endlich ist es soweit :twisted: Das Kingdom of Rhiannon ist auferstanden. :twisted: Die Barbaren schlossen sich dem Banner des Rhiannon-Ordens an. Die Köpfe unserer erschlagenen Feinde säumen den Weg zu unserem Schloss und den Menschheit ist nun vereint unter unserem Banner.

    Wesen der Dunkelheit seit gewappnet. Unsere Stärke ist derzeit gross und unsere Streitmacht allzeit bereit.

    Euer König

    Für unser RP suchen wir noch:
    - Barbaren (melden bei mir)
    - Vampire (Nebula oder mir)
    - Wehrwölfe (Change)
    - Hexen (melden bei Ayla)
    und DRUIDEN (Hera)

    Macht Euch auf in die World of Darkness und ins Kingdom of Rhiannon - die grösste deutschsprachige RP-SIM (durchgehend gespielt auf kompletten SIMs)

    P.S. Peacy: geniess Deine Junggesellinnenabschiedsparty - PARTY GEHT AB!!!!! - und die nächste Hochzeit ist bereits angekündigt :)))))))
     
  13. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich genieße und wir feiern, sorry aber von deinen Schloß steht nur noch der Keller, ging heiß her auf der Party.
    Für alle die es nicht wissen Samstag 20:00 bin werden satin und ich in WoD Heiraten. Ich kann es kaum erwarten................kribbelig bin.
     
  14. Booya Winx

    Booya Winx Guest

    Für unser RP suchen wir noch:
    - Barbaren (melden bei mir)
    - Vampire (Nebula oder mir)
    - Wehrwölfe (Change)
    - Hexen (melden bei Ayla)
    und DRUIDEN (Hera)


    ...ja nee is klar
     
  15. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Peacy wünsche Dir viel Spass beim Feiern :)
     
  16. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Just Married

    Dreams come true.............

    Liebe Satin :


    Tiefe Nacht,
    schlafe ein,
    sehe ihn plötzlich,
    einen Engel,


    Haare aus Gold,
    die Flügel schwingen,
    traumhaft schön,
    er setzt sich nieder,


    ich drehe mich um,
    sehe ihn nicht mehr,
    aber er flüstert,
    in mein Ohr,


    öffne meine Augen,
    schaue mich um,
    da sehe ich es,
    das Bild von Dir,


    bewundere es,
    schließe die Augen,
    beginne meinen Traum,
    den Traum von dir...!!

    Heute wird dieser Traum Wahr,

    Mein Schatz....

    Ich will mit dir Lachen, wenn du Glücklich bist.
    Ich werde dich Trösten, wenn du Traurig bist,
    werde für dich kämpfen, wenn dir jemand böses will.
    Ich will Dich lieben, achten und ehren und Dir stets die Treue halten,
    denn Du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben.
    Von Heute an gehör ich nur dir.
    Vor all unseren Freunden hier als Zeugen nehme ich dich hiermit zu meiner Frau.

    Ich liebe dich


    Liebe Peacy...........
    Immer an meiner Seite,
    ob Trauer oder Leid - Freude oder Glück.
    Immer an meiner Seite,
    teilst du mit mir SL - Stück für Stück.

    Immer an deiner Seite,
    bin ich für dich da - Tag für Tag.
    Immer an deiner Seite,
    weil ich dich über über alles mag.

    Am heutigen Tage beweise ich hier,
    meine Verbundenheit zu dir.
    Unser Band wird sichtbar geflochten,
    In dieser Welt einander versprochen.

    Peacy - Du bist für mich mein Stern, der mir in dunklen Nächten leuchtet. Meine Sonne die am Horizont erstrahlt - sobald ich online bin.



    Liebe Freunde wir danken euch für den unvergeßlichen Tag den ihr uns Geschenkt habt. Die Mühen, die Ideen, die Geschenke ihr seid Großartig.
    Es zeigt doch das es wahre Freunde gibt in SL so etwas wie ihr für uns getan habt kam vom Herzen das konnte mann spüren. WoD ist eben mehr als nur RP,WoD ist lieben,WoD ist streiten,WoD ist versöhnen,WoD ist Freundschaft,WoD ist zusammenhalt und vorallem: WoD seid ihr !!! satin,set & ich können nur den Rahmen schaffen, das Leben auf der SIM das seid ihr !
    Und was für eine Leben das habt ihr uns gezeigt an diesem Tag.
    Gruppen Knuddeln............................DANKE /1Hug all
     
  17. Zev Gausman

    Zev Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Satin!

    Ich finde es schade das die Hochzeit später angefangen hat und ich
    nicht mehr dabein sein hab können.

    Es macht mich ein wenig traurig das es nicht geklappt hat bei
    meiner ältestesten und einer besonderen Freundin zu sein.
    :cry:

    Du bist und bleibst meine Freundin, bleib wie du bist. Ich bin für
    Dich da wann immer Du was brauchst, jederzeit.

    Liebe Peacy, liebe Satin ich wünsche euch das Beste seid
    füreinander da und passt auf euch auf
    Alles erdenklich gute dem Brautpaar. :)
     
  18. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Freunde der Nacht :twisted: :twisted:

    Da unser Clan mittlerweile über 20 Mitglieder zählt und bei jedem unserer Feste auch viel Staub ansammelt traf es sich gut, dass ich heute auf der Rückkehr aus fernen Landen auf eine merkwürdige Dame stiess in unserem ach so schönen Land. Der Sklavenverkäufer bot sie mir an und nach eingehender Prüfung entschied ich mich die Sklavin bei uns aufzunehmen. Sie wohnt nun bei uns im Schloss.

    Sie besorgt nun den Schlossputz und kocht und tanzt an unseren Festen. Somit muss ich meine geschundenen Krieger nicht mehr mit diesen Aufgaben betrauen. :twisted: :twisted:

    Setanta
    King of Rhiannon
     
  19. Fastflying Dagger

    Fastflying Dagger Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh oh..jetzt geht das mit den Sklaven in WOD auch schon los.

    Enthaupte sie doch einfach und verscharr sie im Garten.
     
  20. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe ...... da unsere strassen schon mit köpfen erschlagener Feinde gesäumt sind .... :twisted: :twisted:

    Werden keine Sklavenhändler werden .... dafür köpfen wir zu gerne :twisted: :twisted:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.