• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

World of Darkness Deutsches Unterwelt Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carpe Noctem

@ Nebula: Schön da komme ich doch heute abend auch mal vorbei und werden unserem armen geschundenen Guard mal unter die Arme greifen. Vlt. auch an seinen Hals *zwinker*

Valedico Simone
 
Carpe Noctem Simone,

Ihr wisst es wäre mir eine Ehre das Clan Oberhaupt in meinem bescheidenen Hause begrüssen zu dürfen. Für Euch gibt es natürlich einen ganz besonderen Tropfen Blut.

Valedico
 
Exolate Carter schrieb:
*lächelt Pandora an*
daran halten wir uns...

@ Booya
"Diablerie", dass von dir beschriebene Verhalten nennt man "Diablerie" und wurde vorhin schon mal erwähnt.
Dennoch danke für diese Information. Wobei Diablerie einen absolut untolerierbaren Akt der Vernichtung eines anderen Vampir darstellt. Ein Vampir - oder Clans - die sich der Diablerie zur Steigerung von Macht verschrieben haben, müssen damit rechnen, von anderen Vampiren als vogelfrei betrachtet zu werden.

Wenn man ein RP ernsthaft spielt (also nicht nur mal mitspielen, viell. sogar etwas Unruhe stiften und sich dann wieder Ewigkeiten nicht blicken lassen - dies als Beispiel, was ich mit "ernsthaft spielen" meine), sollte man sich auch gut überlegen, ob man wirklich diesen Weg gehen möchte und nicht nur, weil es einfach chick und trendig ist, einen anderen Vampir auszusaugen.

Cape Noctem

Schreibe ein Buch oder eine Doktorarbeit darüber,von mir aus mit drei Durchschlägen.

Valedico
 
Ja... leider kann ich mich nicht an eurer Diskussion beteiligen, hab absolut keinen Plan von Vampiren... naja, Blade hab ich gesehen, aber das war's dann auch schon... ;)

Aber...! Ich bin eine Hexe und versuche jetzt einfach mal das Thema zu wechseln, damit ich auch etwas mitreden kann.
Außerdem denke ich auch, dass es sehr viele Sachen gibt, die die Leute auf slinfo.de mehr interessiert als eine Vampirdiskussion, nämlich gutes Rollenspiel in dem sonst so tristen Alltag :)

Und davon gibt es in der World of Darkness eine ganze Menge!

Ich bin jetzt erst seit sehr kurzer Zeit dabei, aber mit macht es von Tag zu Tag mehr Spaß, denn man weiss nie was einen erwartet.

Kleines Beispiel für alle, die uns noch nicht besucht haben (es aber schleunigst tun sollten!) und daher nicht wissen, was ich meine:


Wie schon erwähnt bin ich eine Hexe. Ich bin also zu Anfang zu Besuch in die World of Darkness gekommen, wo ich ganz lieb in Empfang genommen wurde.

Mir war schnell klar, daß ich dort einen Großteil meiner Zeit verbringen wollte.
Kurzerhand habe ich mich schlau gemacht in der Hoffnung, so auf einen Hexenclan zu stoßen, um bei ihnen mit unter zu kommen.
Mit Erschrecken mußte ich feststellen, daß es (noch ;)) einen großen Überhang an Vampiren gibt, was mit der Aussage bestätigt wurde, daß es zur Zeit noch keinen Hexenclan gibt.
Die Königin sei zwar eine Hexe, sei aber natürlich aufgrund ihrer Aufgabe als solche *knicks* :) nicht in einem Clan tätig, verständlich.

Also fasse ich den Mut und versuche mich mal daran, einen eigenen, ersten Hexenclan auf die Beine zu stellen.

Gesagt, getan. Jetzt gibt es seit kurzem den Hexenclan << Witchcraft>>, der ein Anlaufpunkt für alle Hexen oder Interessierte ist.
Die Königin hat gleich angeordnet uns eine geeignete Bleibe zur Verfügung zu stellen, und schwups... Schon hat Peacy (Vielen Dank nochmal :)) uns eine kleine Kirche auf den Friedhof gestellt, bereit darin einzuziehen.

Schon hier wurde mir klar, daß man mit offenen Armen empfangen wird, wenn man "unsere Welt" besucht.
Naja, ich habe also das neue Heim bezogen und eingerichtet.

Doch ich war noch nicht mal fertig, denke an nichts böses, als ich von einer Shoppingtour mit Dekoartikeln nach Hause komme, da finde ich die Königin, umringt von einer Schar von Menschen.. oder auch Nicht-Menschen ;) auf dem Boden liegend vor.

Ich habe mich natürlich erschrocken, als Königin liegt man sicher nicht grundlos auf dem kalten Friedhofsboden herum, und wollte mich gerade erkundigen, was passiert ist, da bekomm ich schon die erste Beschuldigung an den Kopf geknallt, ich sei als Hexe für den Tod der Königin verantwortlich... *kopfschüttel*

Und mit einem mal stecke ich im Rollenspiel, schnell und relativ unvorbereitet... aber es war total genial, wirklich. Hat mordsmäßig Spaß gemacht! Alle haben sich so toll um ihre Rollen gekümmert und sie richtig gut rübergebracht, das war schon schön zu erleben.

Wie die Sache ausgegangen ist und ob ich zu den Waffen greifen mußte, um mich meines Lebens zu wehren... das werdet ihr wohl nur "ingame" erfahren, wenn ihr uns besucht ;)

Aber ich sag euch eins, es ist noch nicht ausgestanden - es wird sicher noch so einiges passieren und ich freu mich schon riesig drauf.

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr alleine, sondern habe Nela an meiner Seite, eine total liebe Hexe... liebe bööse Hexe natürlich ;)
Auch sie ist sofort mit ins Rollenspiel (RP) eingebunden worden, total klasse.

Und die Dritte im Bunde ist auch unterwegs, hoffe ich^^
Sie war als Besucherin in der World of Darkness unterwegs und ist selbst als solche mit eingebunden worden, ein sicher sehr aufregendes Erlebnis, wenn man vorher nur davon gehört hat.
Du stehst vor dem Geschehen und steckst auf einmal mitten mit drin...


Also wer genug von gelangweiltem Rumgedödel hat und etwas erleben möchte, sollte sich auf die Socken machen und uns besuchen, es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, so ein Rollenspiel. Wenn man das merkt, sollte man sich ruhig nach etwas anderem umsehen... aber wer einmal "Blut geleckt" hat, und damit hoffe ich hier im Thread auf ein anderes Thema übergelenkt zu haben, wird ne Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher!

Was die Hexen angeht (muss ich natürlich auch etwas Eigenwerbung machen^^), so befinden wir uns noch im Aufbau als erster Clan und können gerne noch etwas Unterstützung gebrauchen ;)


Wenn alle mit viel Spaß, Motivation und Ideenreichtum, aber auch einer gewissen Ernsthaftigkeit an ein solches Rollenspiel heran tritt, wird sicher auf seine Kosten kommen!

Denkt daran, das Rollenspiel ist so gut, wie ihr es dazu macht :)


Vielen Dank an alle, die sich mein Gesabbel bis zum Ende durchgelesen haben :)

Valedico auch von mir und Nela, an alle Kinder der Nacht ^^
*fügt flüsternd hinzu* ...und die Hexen an die Macht ;)² *hihi*


Dahlia


_____________
²: Jaja, nur ein Scherz^^ Bitte nicht alle Flamen gleich ;)
 
Liebe Satin

Îch wünsche Dir und allen deinen Rollenspielern alles Gute für Dein Rollenspiel, auch wenn ich keine Zeit habe, komm ich Dich gerne
mal besuchen. :D

Wir sind und bleiben verbunden durch unsere
alte Gruppe. ;-)

Alles liebe, Deine Zev
 
WOD

Carpe Noctem Dhalia,

*freu* vielen dank für dein super nettes Statement. Wir alle machen das auch zum erstenmal und freuen uns umso mehr, das es Anklang findet. :)

Ich weiß wir haben dich ins kalte Wasser geschubst , aber du hast dich exzellent gerettet. Es hat uns super Spaß gemacht und ich hoffe auf weitere schöne, interessante RP Tage.

Satin die Königin, Peacy ihr treuer Guard, Mitglieder der Ventrues und ich habe gestern abend dein Post noch zusammen gelesen und uns ehrlich super gefreut. Schön das du bei uns bist und ich wünsche dir mit deinem Clan alles Gute.

Sollte mir eine Hexe über den Weg laufen *Hust*, werde ich mich ggf. überwinden, sie leben lassen und an dich weiterleiten. *grins*

Valedico und alles liebe
Simone
 
World of Darkness

Carpe Noctem ;)

oh jaa simone wir waren alle zu tiefst gerührt


simone du solletst dein name bei den regeln aufschreiben denn du bist eine davon die sie entworfen hatt :D
 
Dahlia Rhode schrieb:
Denkt daran, das Rollenspiel ist so gut, wie ihr es dazu macht :)

Dahlia

Liebe Dahlia.
Dein Bericht gefiel mir, ohne das ich dabei gewesen war, konnte ich mir die Bilder sehr gut vorstellen.
Aber der beste Satz in deinem Bericht war der , siehe Zitat, das ist der wichtigste, denn nur dadurch kann das alles funktionieren. Nicht nur bei euch, sondern auch bei anderen RP´s wie z.b. auch bei den Amazonen. *smile*

Liebe Grüße
Amelie
 
Möchte mich hier für die gestrige Führung bedanken, welche ich und meine Begleitung problemlos auf kurze Nachfrage erleben durften. Danke Simone. Trotz etwas Lag sehr informativ, besser als würde man alles auf eigene Faust erkunden und die Informationen welche Simone geben konnte zeugen von einem soliden Konzept.
 
WOD

@ Sir Magus Loon

Ich bedanke mich für euer Lob ;)

Ja leider hat ein wenig Lag, unsere Führung etwas holprig gemacht. Nichts desto trotz war es mir eine Ehre und würde mich über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Natürlich auch von ihrer Lady und Gefolge :D


Valedico
 
Leider flogen Kel und später auch ich beim letzten Führungs/Besichtigungstermin krass ab (Router, SL... die üblichen Verdächtigen :))) )


Daher wäre es schön, wenn Pan oder du, Simone uns eure (deine ?) Sim per Rundgang zeigen könntet. Vllt bringe ich gar noch mindestens einen weiteren Mitspieler mit ;) Ach, und ich bin mir gar nicht sooo sicher, das ich auch hier Vamp spielen werde ;) Werwolf oder Dämon wäre eine reizvolle Rolle ;)

Grüße
Zat
 
Lach...gerne wieder.
Und auch von mir ein Danke für die unkomplizierte Führung.

Es war sehr interessant und ich bin gespannt, wenn die anderen Clans aus WoD noch dazu stoßen sollten. Die Sim und Bauten sind gut gemacht, steckt sehr viel Mühe drin.

Ich fand auch gut, dass ich trotz des Observer-Tags mit einbezogen wurde, dahingehend geht mein Dank auch an Peacy.

War sehr informativ.
 
Phoenixx Graves schrieb:
Ich fand auch gut, dass ich trotz des Observer-Tags mit einbezogen wurde, dahingehend geht mein Dank auch an Peacy.

War sehr informativ.

Freut mich das es dir gefallen hat. Wenn ich einmal in meinem RP so richtig in fahrt kommen, baue ich oft alle mit ein die in meiner Nähe sind, ob Observer oder nicht /me grinst frech.

News: Der Mysteriöse Dämon war gestern wieder da. Hat erneut Fallen aufgestellt und verfolgte einige Darkness Bewohner.Leider wieder nur ein Trubild, ein versuchter Angriff auf ihn verpuffte ins Leere. Zusätzlich Verfluchte er uns und das Land. Immerhin wissen wir nun ihren/seine Namen, und es wird von einem Mysteriösen Schwert gesprochen mit dem er zu Besiegen sei. Lansam kommen auch immer mehr Magisch begabte Kreaturen zu uns, hoffen wir das sie es gemeinsam schaffen wenigstens erstmal die Fallen zu beseitigen.
Veledico ihr Finsteren Gestalten
Euer Guard Peacy
 
WOD

Carpe Noctem †,

@ Zev: Eine kleine Führung ist bei uns immer möglich ;), schreib mir einfach kurz eine IM wann du Zeit hast. Ansonsten einfach bei uns vorbei schauen, Peacy unser treuer Guard ist auch oft Vorort und hilft dir gerne weiter.

@Peacy: Es ist schrecklich das der Fluch erneut seine Kräfte an uns auslässt und erschreckend zu sehen das wir immer noch machtlos sind. Auch ich hoffe auf die starken Kräfte der Hexen und Magier. Aber eines kann ich Ihnen versprechen treuer Guard, in dieser Notzeit werden wir sie nicht alleine lassen. World of Darkness muss beschützt werden und die Ventrues, werden tun was in ihrer Macht liegt. So lasset uns dafür sorgen dass World of Darkness auch das nächste Jahrhundert erreicht.

Valedico † Kinder der Nacht
 
Re: WOD

Simone Yao schrieb:
Carpe Noctem †,

@ Zev: Eine kleine Führung ist bei uns immer möglich ;), schreib mir einfach kurz eine IM wann du Zeit hast. Ansonsten einfach bei uns vorbei schauen, Peacy unser treuer Guard ist auch oft Vorort und hilft dir gerne weiter.

Kann ich nur bestätigen, an dieser Stelle vielen Dank für die großartige Unterstützung. Wer also ernsthaft Lust auf WOD-RP hat wird hier sehr herzlich empfangen. Man fühlt sich gleich zu Hause :)
Bis heute Abend.

Liebe Grüße
Catalina
 
Dahlia Rhode schrieb:
Was die Hexen angeht (muss ich natürlich auch etwas Eigenwerbung machen^^), so befinden wir uns noch im Aufbau als erster Clan und können gerne noch etwas Unterstützung gebrauchen ;)


Wenn alle mit viel Spaß, Motivation und Ideenreichtum, aber auch einer gewissen Ernsthaftigkeit an ein solches Rollenspiel heran tritt, wird sicher auf seine Kosten kommen!




Dahlia


_____________
²: Jaja, nur ein Scherz^^ Bitte nicht alle Flamen gleich ;)


Dahlia, es währe toll wenn du dich bei mir meldest, wir sollten dieses Thema mal gemeinsam vertiefen :wink:
 
Carpe Noctem.
Ich glaube so langsam muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden.
Kaum ist der alte Wolf nicht zuhause geht bei euch alles drunter und drüber. :wink:
Wie ich sehe sind schon wieder neue Blutsauger in der Stadt und ich hatte noch keine Gelegenheit sie angemessen zu begrüßen. *lacht leise*
Die Königin vergiftet?
Das kann ja nur wieder einer der Vampire gewesen sein...
Naja egal. Ich werde wohl am Wochenende genug Zeit haben alles nachzuholen was ich verpasst habe.
Und dann wird einer dieser "verlausten" Lycaner, ja Exo darüber sprechen wir uns noch *grinst fies*, auch wieder täglich mindestens 2 stündchen da sein.
Mal zu dem Thema das bei uns vieleicht noch nicht alles glatt läuft:
Wir sind ja noch recht jung und da ist es doch klar das sich da noch der eine oder andre Fehler eingeschlichen hat.
Aber daran wird gearbeitet, auch wenn es für einen außenstehenden nicht sofort so aussieht.
Auch muss sich das RP noch etwas einspielen.
Doch das bekommen wir sicher recht schnell in den Griff, denn ein großteil der Leute die ich bisher kennenlernen durfte nehmen die Sache doch recht ernst. Vor allem die Clanführer, ihr leistet eine tolle Arbeit!
Es macht mir einen riesen Spaß mit euch zusammen zu spielen.
Die Woche hier ohne Internet ist echt schwer, da ich ja soooo viel verpasse... *grummelt*
Naja, muss erstmal schluß machen hier. Vieleicht melde ich mich heute abend nochmal, falls ich die Gelegenheit bekomme.
Lasst bitte die Stadt ganz bis ich wieder da bin. *grinst*

Valedico,
Reki Gibbs,
Alpha-Wolf der Venatori Vampiri
 
Reki Gibbs schrieb:
Carpe Noctem.
Die Königin vergiftet?
Das kann ja nur wieder einer der Vampire gewesen sein...

Carpe Noctem Reki †
ein Vampir. die Königin vergiftet? /me lacht

Wir hatten eher auf euch und euer Volk getippt, denn solch feiger Anschlag passt doch eher zu den Werwölfen.

Der Zufall das nachdem Anschlag, auch kein Wolf mehr in WOD gesehen wurde, ist in der Tat auch sehr merkwürdig.

:lol:

Valedico Reki † bis zum Wochenende ich freu mich auf den verlotterten Wolf *fg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten