• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

World of Darkness Deutsches Unterwelt Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carpe Noctem † Kinder der Nacht

Ja der Umzug ist im vollem Gange und es gibt viel zu tun. Da wir leider nicht beide Sims parallel laufen lassen können, herrscht vlt zur Zeit ein kleines Chaos.

Wir kommen aber schnell voran und mit etwas Geduld von eurer Seite, kriegen wir das schon hin :D .

Es werden am Anfang noch ein paar Sachen fehlen, aber so ist das nun mal nach einem Umzug. Kennt ja bestimmt jeder aus seinem RL. xD

Das neue Dcs System mit alle Zaubern wird euch, heute abend spätestens um 20:00 wieder vollkommen zur Verfügung stehen. Ich bitte alle aus diesem Grund euer DCS, ab 20:00 neu zu reseten (/9reset).

Sollte euer DCS im laufe des heutigen Tages Fehler auf weisen, keine Panik ;). Ich arbeite dran und da kann das durch aus vorkommen. xD

Sollten noch Fehler ab 20:00 auftauchen, dann bitte IM an mich und ich werde mich drum kümmern.

Ich wünsch euch allen viel Spaß und verzeiht das Chaos :oops:

Valedico † Simone
 
Hey Simone,

du machst das klasse mit der DCS-Verwaltung.
Läuft alles super nach dem Reset :)

Auch an alle beim Umzug Beteiligeten, ihr liefert super Arbeit ab in der euch zur Verfügung stehenden Zeit.
Daß nicht alles auf Anhieb perfekt sein kann, sollte jedem klar sein, aber ich bin ja regelmäßig mal zum Spionieren unten auf der SIM und muß sagen, ich freu mich riesig!
Das ist ja eine ganz andere Dimension als die "kleine" Skybox!
Viel Platz für Rollenspiel, was insofern schöner ist als zuvor, weil man einfach mehr Raum hat sich zu bewegen.
Man steht nicht gleich vor einer Menschenmasse, sobald man aus der Tür kommt, und das ist absolut genial! Man kann sich in Ruhe bewegen und verstecken ;)


Wir haben schon unser neues Hexenhäuschen können es kaum erwarten, das Ding endlich hinzustellen und einzurichten :)
Wenn wir mehr Member hätten, wäre auch ein noch größeres Grundstück drin gewesen, und daher brauchen wir noch immer Unterstütung in unseren Reihen bei den Witchcrafts, also meldet euch ;)


Die neue "World of Darkness" wird mit Sicherheit ganz großes Kino :)

Dahlia neigt den Kopf vor allen Beteiligten
 
Carpe Noctem † ,

ja mit dem DCS ist jetzt alles wieder im Lot. Danke Dahlia für das Lob xD...freu ich mich sehr drüber.

Das Chaos wird immer weniger und die neue SIM ist jetzt schon toll. Danke an alle, besonders an Peacy :) und Satin.

Ich hoffe wir werden bald wieder ne Menge Spass haben...was heißt ich hoffe, ich bin mir sicher.

Valedico † Kinder der Nacht und dicke Grüße an meinen Clan.

Simone
 
Carpe Noctem

Mal Infos von der Bau Front :

Vorweg wenn der SIM fertig ist kommt die Skybox weg, war doch klar oder?
Die Mall steht mit vielen freien shops die wir nun füllen müssen.
Die Stadt ist fast fertig mit reichlich Häusern und Burgen zum Mieten.
(die ersten sind schon vergeben)
Das Prunkvolle Schloß der Königen steht auf dem Berg, muß sagen wirklich das beste was ich in SL gesehen habe.
Der kleine Wald ist bereit für die ersten besucher mit all seinen versteckten Dinge und Effekten.
Die neue Arena füs Training ist auch Einsatzklar (danke Booya)
Und wenn ich es ihrgendwann doch noch schaffen sollte, alle Türen auf dem SIM einzusammeln und an ihren Platz zu bringen, dann hab auch ich weniger Kopfschmerzen *gg
Im Laufe des heutigen Tages werden wir beginnen nach und nach die Gebäde der Skybox abzubauen.
Die ganze Nacht haben wir wieder für euch durchgemacht und hoffen das es am Ende allen gefällt.
Valedico
Euer Guard Peacy
 
†Carpe Noctem†

Ja fleißig fleißig geht es rund auf den neuen Sim der World of Darkness.
Erst ein mal ein absolutes RESPECT! to Satin,Peacy,Eyla,Simone und all die anderen nicht genannten,
die das alles möglich gemachthaben.Dieser Sim ist/wird der absolute Burner.
Ich freue mich das ich ein bischen dazu beitragen kann und bin absolut davon überzeugt das WoD einen mords Traffic bekommen wird.
Auch muß ich mal danke sagen an all die Clan Mitglieder und Role Players die trotz dieses Durcheinanders und der "Informationskargen" Umzieherei
trotzdem dabei bleiben (Entschuldigt das aber es ging verdammt Hektisch her) !! danke...

ihr seit Wahnsinn..


Valedico ;)

Euer Boo
 
So, ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread gearbeitet und muss eingestehen , das ich schwer angetan bin :)

Ich denke ich werde mir heute mal die Regeln abholen und mir das mal durchlesen, da mich zwei mögliche Rollen interessieren würden :)

Wenn ich den DCS habe, ist das ein automatisches Update auf DCS2 oder muss ich den wieder kaufen ? Und gibt es den auch bei Euch zu kaufen ?

lg,
nadja
 
carpe noctem

... so nun muss ich mich auch mal melden, bin ja eher schweigsam hier, aber das was vollbracht wurde bedarf auch mein kommentar :wink:

ich muss sagen es ist echt fantastisch was ihr auf der neuen sim geschafft habt... all denen die fleissig dazu beigetragen haben ein dickes dankeschön und all denen die geduldig gewartet haben ...so wie ich...ein super tolles rp auf der neuen sim des wod

valedico
 
Nadja Avalanche schrieb:
So, ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread gearbeitet und muss eingestehen , das ich schwer angetan bin :)

Ich denke ich werde mir heute mal die Regeln abholen und mir das mal durchlesen, da mich zwei mögliche Rollen interessieren würden :)

Wenn ich den DCS habe, ist das ein automatisches Update auf DCS2 oder muss ich den wieder kaufen ? Und gibt es den auch bei Euch zu kaufen ?

lg,
nadja

Den gibts bei uns zu kaufen, denke auf der neuen Sim wird es auch so sein ;-) Ein Update von DCS auf DCS2 gibts nicht glaube ich. (korrigiert mich wenn doch.)
Darfst bei uns Hexe werden, alles andere wird nicht toleriert :wink:

Lieben Gruß
Catalina
Hüterin des Wissens


PS: Bin heute Abend leider nicht da, euch allen ganz viel Spaß!
 
Catalina Losangeles schrieb:
Darfst bei uns Hexe werden, alles andere wird nicht toleriert :wink:

Hihi. ok, dann drei mögliche Rollen.

Giovanni Vampirin.
Hexe
gefallene Engel

Aber ich muss erst mal das Regelwerk lesen :)

lg,
nadja
 
Hey Nadia,

ich muss Cat leider Recht geben, wenn du nicht zu uns kommst, färben wir dir deine Haare grün oder pink ;)

Ich hatte mir mal eine Tread durchgelesen, den du eröffnet hattest, war allerdings schon mitte des Jahres, wenn ich mich recht erinnere.
Ging auch um RP.
Hatte schon vor dir einen Verweis auf diesen Thread zu schicken, dachte mir dann aber doch, dass es wohl etwas zu lange her ist.

Würde mich freuen, dich in der WoD zu sehen, sowohl als Besucher, noch viel mehr aber als Hexe ;) ... oder auch Vampir, bzw. Engel :)


Gruß Dahlia
 
Die neue World of Darkness

Hallo ihr lieben :twisted:

Endlich ist es soweit, die neue WOD ist praktisch fertig, neu auf einer ganzen SIM. Was erwartet Euch:

- grosse Shopping-Mall
- grossartiger Friedhof mit Kirche
- einzigartige Stadt mit RP
- RP [libary:ed3f8e09bb]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ed3f8e09bb] mit vielen Charakteren wie Vampiren, Wehrwölfen, Hexen, keltischen Kriegern und Guards.

Genug vom Rumtanzen? Genug gecampt? Dann los...

Also, jeder der RP [libary:ed3f8e09bb]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ed3f8e09bb] liebt, dem sei gesagt, komm schnell her, denn unser RP [libary:ed3f8e09bb]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ed3f8e09bb] spielt im düsteren Mittelalter und für alle Entdecker gibt es hier auf über 15000 m2 viel zu entdecken (aber Vorsicht: Vergiss den Observer nicht ).

Am Eingang findet ihr die Claninfos. Und wenn es Euch - so wie praktisch alle - gepackt hat, dann bewerbt Euch für einen der Charaktere und tragt zu einem tollen RP [libary:ed3f8e09bb]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ed3f8e09bb] bei :)

Ich für meinen Teil kann Euch nur sagen, seit ich bei WOD bin, macht SL [libary:ed3f8e09bb]Abkürzung für [Second Life][/libary:ed3f8e09bb] einfach bedeutend mehr Spass. Tanzen und Campen waren vorgestern. That's Life!!!!!!!! Jeder der mal hier war, den hats gepackt .... worauf wartest Du noch?!!!!!!!

Viel Spass und ich freue mich, Dich im RP [libary:ed3f8e09bb]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ed3f8e09bb] in unserer Welt zu begrüssen. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Guten morgen ihr dunklen Wesen ;)

Da ich ja damals schon vom aufbau eures Landes begeistert war freue ich mich nun euer neues Heim besuchen zu können.
Bin schon sehr gespannt dadrauf :)

Wünsche euch sehr viel Spass auf der Sim und ganz viel Glück natürlich auch das viele Dunkle wesen zu euch finden ;)

LG Pan
 
Oh, klingt nach Arbeit ;-) Ich muss ja gestehen, dass mich das nach den Debatten mit Exo so langsam doch interessiert, ich muss mir mal Zeit nehmen...
 
Zelmo Boucher schrieb:
Oh, klingt nach Arbeit ;-) Ich muss ja gestehen, dass mich das nach den Debatten mit Exo so langsam doch interessiert, ich muss mir mal Zeit nehmen...

NImmst Du mich mit ? :roll:

nadja
 
Zelmo Boucher schrieb:
Klar! Wennstu zufällig mal on bist und mich nicht beißt... :D

Und wenn dich Nadja beisst, wirst du es ja wohl aushalten: Sie wird ja das typische Gebiss eines Menschen haben, da Nadja (noch?) kein Vampir ist (korrigier mich bitte Nadja, wenn´s nicht mehr stimmt).
Und DAS wirst du ja wohl noch aushalten, oder??
:twisted:

Übrigens: Welche "Debatten" denn, Zelmo? Den Gusto auf vampirisches Fleisch hast du dir eher bei Pandora geholt, oder sehe ich da was falsch?

carpe noctem
Exolate
 
Exolate Carter schrieb:
Und wenn dich Nadja beisst, wirst du es ja wohl aushalten: Sie wird ja das typische Gebiss eines Menschen haben, da Nadja (noch?) kein Vampir ist

Vollkommen korrekt :)

Ich fange auf keinen Fall als Vampirin an, sondern als Mensch :) Macht die Welt dann auch gleich viel bedrohlicher und aufregender.

Nur eine Bitte an die Langzähne da draussen. Wenn Verwandlung, dann bitte durch einen Giovanni oder Lasombra und nicht so einen langweiligen Ventrue..ggg

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Und wenn dich Nadja beisst, wirst du es ja wohl aushalten: Sie wird ja das typische Gebiss eines Menschen haben, da Nadja (noch?) kein Vampir ist

Vollkommen korrekt :)

Ich fange auf keinen Fall als Vampirin an, sondern als Mensch :) Macht die Welt dann auch gleich viel bedrohlicher und aufregender.

Nur eine Bitte an die Langzähne da draussen. Wenn Verwandlung, dann bitte durch einen Giovanni oder Lasombra und nicht so einen langweiligen Ventrue..ggg

nadja

Ziemlich wählerisch, die Sterbliche :wink:
Somit würden auch sämtliche Clanlose durch den sprichwörtlichen Rost fallen, bedenke dies auch, wenn du dies in die Welt hinausrufst...


Wobei etwas Grundsätzliches:
Ich interpretiere das von dir als einen nicht allzu ernst gemeinten Scherz.
Wobei die Gefahr darin besteht, dass du dich als jene Spezies von (SL-)Menschen outen könntest, die nach einer Verwandlung gieren und es lautstark einfordern :wink:

Wenn du dem Charme eines Vampirs erliegst (denn ich gehe jetzt mal nicht von einer "Beiss-Vergewaltigung" aus), dann ist es um dich geschehen, egal ob er Ventrue, Giovanni, Assamite oder ein Teletubbi ist.

Gelle, mein Menschlein, dass scheinbar gedankenverloren in das dunkle der Nacht blickt :wink:

Btw: Ich freue mich schon darauf, die neue Sim anzusehen

Sei gegrüsst
Exolate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten