1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

World of Darkness: Rise of Los Angeles - Briefe an Bella´s Mutter

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von IsabeIIa Tessio, 15. Oktober 2009.

  1. IsabeIIa Tessio

    IsabeIIa Tessio Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ciao Mama,

    so die Kartons und Taschen sind nun endlich ausgepackt, doch ist hier in LA bis her soviel passiert das ich noch garnicht dazu gekommen bin dir zu schreiben. Erst strandet hier ein Schiff... mit Containern in denen ne Komische Ladung drin war... man munkelt es waren Leichen in den Containern.... Ich habe hier eine kleine Boutique eröffnet. Und natürlich wurde dort auch schon eingebrochen.. den Täter haben sie bis heute noch nicht gefasst.. manchmal denke ich echt das die Polizisten hier zu nichts fähig sind. Eigentlich wollte Simba in den nächsten Tagen eröffnen doch hat vorgestern einer die Bar abgefackelt.. aber die Renovierungsarbeiten sind schon wieder abgeschlossen so das wir doch in den nächsten Tagen eröffnen können. Ich hoffe doch sehr das uns bald mal besuchst .


    Du fehlst mir sehr Mama

    Deine Bella
     
  2. VelvetOnyx Jewell

    VelvetOnyx Jewell Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Mama

    ich weiß ich habe lange schon nicht mehr geschrieben.. aber es gab hier soviel zu tun.... Ich habe an einer Misswahl teilgenommen... und ob wohl ich echt dachte das ich gegen die anderen Damen keine Chance habe.. habe ich dennoch gewonnen.... du kannst dir nicht vorstellen wie überrascht ich war.

    Viel hat sich dadurch aber eigentlich nicht geändert. Ausser das ich oft darauf angesprochen werde. Simba hat ja die Bürgermeisterwahl gewonnen, doch leider muss er sehr oft wegen seiner Familie nach Italien reisen... und ich muss ab und an Reden für ihn halten.... aber ich merke das ihn das ganz schön beansprucht.... naja leider habe ich noch einiges zu organisieren, wir wollen im Midnight Roses eine Pokernacht veranstalten und da gibt es noch einiges zu tun... aber ich melde mich bald wieder bei dir versprochen!

    Deine Isabella