• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

World Scam Exchange

Komisch dass hier noch nichts über die WSE (World Stock Exchange) geschrieben wird.

LukeConnel Vanderverre behauptet seit über 3 Monaten seine Plattform zu aktualisieren und macht währendessen eine nach der anderen Firma platt, kassiert deren Aktien ein und verhindert dass die Firmeninhaber ihre geprellten Investoren entschädigen können.

Weiss gar nicht wieviel Millionen L$ er damit schon in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat und wieviel davon er in dieser langen Zeit schon in US$ zurückgetauscht hat aber es wird genug sein dass auch einige Leute hier langsam panisch werden könnten.

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle schon längst einen umfassenden Beitrag vom selbsternannten Finanzmoralisten Alain Villiers erwartet aber komischerweise nix in der deutschen Community.

Oder die Forensuche funzt net, in dem Fall bitte ich die admins das zu fixen und den Beitrag zu löschen ;-)
 
Hellge Schnyder schrieb:
Eigentlich hätte ich an dieser Stelle schon längst einen umfassenden Beitrag vom selbsternannten Finanzmoralisten Alain Villiers erwartet aber komischerweise nix in der deutschen Community.

Der wartet noch ein bisschen, bis die Sache richtig hochkocht... *lol* und schmunzelt über Deine Posts im Forum des Parallel-Scams SLCapEx von Arbitrage Wise.

Falls Du hinter meinem Schweigen vermutet hast, dass ich Luke für etwas anderes als einen Scammer halte... nein, überhaupt nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten