• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wozu ein update wenn hinterher alles schlechter ist

Kann es sein das sl seit dem letzten Update schlechter läuft als je zuvor?
Ich sage nur TP Probleme und ein häufiges erscheinen von komplett grauen Avataren. :?

Ist euch das auch aufgefallen,oder war gestern einfach nur ein schlechter sl Tag :lol:
 
Also, unmittelbar nach einem Update gibt es wohl immer Probleme, daran habe ich mich bereits gewöhnt. Was nun Donnerstag, den 15.3. betrifft: Das war ein mehr als schlechter Tag. Vor lauter rein und raus von mir selbst aber auch von Freunden und Bekannten, war kaum was zu machen.
Dazu gab's noch immense Probleme mit dem Inventar. Oder wenn man mal Porten konnte, steckte man plötzlich im Boden oder hing in der Luft...

Aber genau genommen läuft es schon seit 2-3 Wochen mehr oder weniger gleichbleibend schlecht.
 
Wobei es sich meiner Meinung nach nicht um echte Updates handelt, sondern eher um eine Lastoptimierung, damit mehr Leute gleichzeitig online sein können.
Ein paar Fehler werden zwar schon korrigiert, aber alte Fehler (wie z.B. das "No Water" Problem" wurden seit Wochen nicht behoben.
 
Die einzige, unverselle, allumfassend richtige und immer Anwendbare Omniregel:
Never play on a patchday. (Und an den Tagen danach ;) )
 
ja ich fide seit dem letzten update ist es eine Katastrophe. Heute komme ich zb kaum rein,. und wenn ich rein komme, ist erstmal laaaaange Zeit alles grau, es leggt extrem. Manchmal bin ich auch unsichtbar und nichr meine Kleidung ist zu sehen.
So ein Müll, ehrlich, und damit wollen die einen überzeugen, dass man monatlich was zahlt?? Das ist lächerlich. Ich habe lange WoW gespielt. klar ist es teurer, aber der Support ist gut und wenn die Server wirklich mal abschmieren bekommt man meist gleich einen Tag dafür gut geschrieben. Was bekommt man hier? NICHTS! Das ist so verdammt ärgerlich und nervig.
 
Ich finde auch, dass seit dem letzten Patch alles viel schlimmer ist. TP´s funktionieren nicht, ich komme nicht mal in meine Homelocation :x
Dauernd schmiert SL ab....so schlimm wars echt noch nie. Das SL abschmiert, wenn zu viele on sind, ist mir klar, aber bei ca. 18.000 heute morgen wars auch fast nicht spielbar. Ständig muss man mindestens 4 - 6 neu einloggen, bevor man überhaupt reinkommt. :evil:
 
Ja, das ist wirklich unverschämt! Da bieten die eine 3D Plattform an, auf der man herumwandern kann, man kann Dinge selber erstellen und diese verkaufen, und das ganze, ohne auch nur etwas dafür zu bezahlen. Und was machen die? Die halten es noch nicht mal für notwendig, dass System zu hinzubekommen, dass alle Leute diese von ihnen selbst entworfene Welt benutzen können. Genau! Wozu dann auch noch was zahlen?

Hoppla, da hab ich wohl ein paar Sarkasmustags vergessen.
Ich hab keine Ahnung was los ist, bei mir läuft es ohne Probleme, ich bin reingekommen, alles baut sich schön für mich, das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass mein Lindenkonto sich nicht alle 2 Minuten verdoppelt. Aber gut, das wäre ja auch zu schön gewesen *g*
 
Hallo erstmal

Ich hab SL erst seit einer Woche. Hab erst gedacht, dass diese Probleme an meiner Konfiguration liegen. Hab eigentlich einen relativ guten PC und eine schnelle Internetverbindung.
Heute ist mal wieder besonders schlimm. Ich bin manchmal (für mich ?) nicht zu sehen. Da kann ich einem Hinweisfenster, das alle anderen mich komplett sehen können, nicht glauben :shock: .
Jetzt sind auch noch eine Menge von meinen gekauften Sachen nicht mehr vorhanden. Hoffe das die nun nicht im Nirvana verschwunden sind.

Ich bin jedenfalls froh erstmal nur einen Free Account genommen zu haben. :evil:


Sharif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten