1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

wozu Gruppentitel?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Devlin Rajal, 18. August 2010.

  1. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, Bina (grad erst deinen beitrag gelesen)..das würde reichen..die Gruppe. Wegen der grösseren Kämpfe und eben auch die Werbung...aber auf den Rest kann theoretisch verzichtet werden.
     
  2. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Bina

    Wie Du bist kein freies Kätzchen auf Gor *grübelt*
    Hätte ich jetzt aber gedacht bei Deinem Profilbild hier *grübelt weiter*
    *Dummer Nordmann ist*

    @all

    Also eine Gruppennamen trage ich schon immer, da es ja wirklich ein wenig Werbung für die Gruppe ist ;o)

    @Dev

    Lies Dir die Ode für Deinen Bruder mal öfter durch und mach ihm nicht so viel ärger *lacht*
    *erinnert sich sehr gut in wie viele kämpfe er schon wegen seiner Schwester gezogen ist*
     
  3. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    rofl Lurch
    Du hast das Ironieschild vergessen - manche glauben dir das sonst noch :D

    hm... okay, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ist aber was Wahres dran. Jetzt ist mir auch klar, warum ich nie einen Titel getragen habe ...oO
     
  4. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me kichert

    ... und gerade in diesen Tagen könnte es für dich schon nützlich sein, Lurch, dass deine Mädchen beschildert sind! Wer weiss, wie sie unterdessen aussehen...
     
  5. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Thorgal: Aber wer würde sich bei dem Blick trauen, mir ein Collar umzulegen ;)
     
  6. Aphris Myoo

    Aphris Myoo Freund/in des Forums

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Titel Ubar tragt einer der den Ubar nicht ist.
     
  7. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich ^^
    aber mein hobby ist es auch kleine Hundewelpen zu Tretten und Rosa Puschel Wuschelhäschen zu Grillen.
     
  8. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komm nach Kasra und probiere es aus, Bina.
    Das Ergebnis dürftest du kennen.

    Die Frage müsste eher lauten, wer wird nicht weich und kann diesem um ein Collar bettelnden Blick widerstehen? ;-)
     
  9. Um mal zum Ausgangsthema zurückzukehren..

    Ein kleines bischen Stolz und Idendifikation mit den Mitgliedern der Gruppe gehört irgendwie in meinen Augen dazu.Ähnlich wie die Kutte die ich früher von meinen Motorradverein trug,trage ich heute eben meinen Tag mit der Gruppe.Aber auch nur dann wenn ich hinter dem stehe was die Gruppe ausmacht.

    Mit anderen Worten..Tags finde ich Gut..Titel sind überflüssig da erspielbar.

    Gruss Beo
     
  10. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    @Brais: ich überlege grade, ob ich meine Gruppe nicht schliesse *grinst böse*, dann haben die Mädels keine Gruppentags mehr und ihr könnt sehen, was ihr von den beiden habt^^

    ach so: auch Ironie!

    Ich trage übrigens ausserhalb Gors meinen "SecondRadio.de" Gruppentag natürlich aus Werbezwecke.

    Lurch
     
  11. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe! Lurch, das kannst du nicht machen! Meine Schwestern bringen mich um! Sie motzen sowieso dauernd was von "die schleppt haufenweise Kajirae an und stopft unseren Kennel voll und wir müssen uns dann um die kümmern und mit ihnen Gassi gehen und so".
    /me kichert
     
  12. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Brais: Jede sucht sich ihre Herrausforderungen selber, oder? ;)
     
  13. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... oder wird von ihren Herausforderungen heimgesucht!
     
  14. Ganymed Vella

    Ganymed Vella Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Natürlich braucht man Gruppentitel! Sonst wissen die dauerknieenden Mädels ja ned die Reihenfolge beim megaausgedehnten Serve! *sfg

    Grüße

    Gany
     
  15. Bittersweet Milena

    Bittersweet Milena Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Gruppentitel selbst interessieren mich eigentlich weniger *grinst mal breit*..

    Wichtiger sind mir die Namen über den Köpfen! Notfalls kann ich mir bei meiner Vergesslichkeit immer noch in den Notizen des jeweiligen Profils eintragen welche Stellung der nun hat und welche nicht, oder wie der im RP mit Spielnamen heißt sollte der den unkenntlich gemacht haben...

    Zum Glück brauch ich das nur bei Spielern die mir nur selten über den Weg laufen... *lacht auf*

    Ich kann mich sogar erinnern das ich sogar bei meinem zukünftigem Gefährten in den ersten Tage ne Notiz in seinem Profil stehen hatte... em aber das gehört hier ned her...
     
  16. Asherah Nexen

    Asherah Nexen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och, für die Dauerprofilleser und OOC-Infosammler ist es hilfreich, die finden sonst so schlecht Anknüpfungspunkte für ein RP, weil ihnen die Fantasie fehlt für eine Fragestellung wie: Woher kommst du? Wie ist dein Name? usw.

    @Gany Stimmt, weil immer die Herren denken, dass sie vor einer Frau höheren Kaste kommen, weil sie Rencebauer sind.
     
  17. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    jepp, wie das wirft wieder die frage auf..was eigentlich ein anderes thema ist...und auch eigentlich keine frage, es ist doch unsinnig..dass skalven ständig knien, manche machen ja noch ncith mal die knieani aus, wenn sie laufen..ich denke, sklaven haben jede menge zu tun, das geht nciht im knien...sie können sich an ein feld stellen,und wenn jemand kommt, emoten sie..dass sie ernten..aber das tun sie sicher nicht im knien^^
     
  18. mirjana Maurer

    mirjana Maurer Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Brais: soso, ich bin also eine Heimsuchung? Na warte!
     
  19. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Dev: bitte nicht wieder so eine Diskussion wie in Sachen "Kniende kajirae" anfangen... sonst artet das wieder aus. Außerdem kriegen das eh viele nicht ins Hirn, dass das schlicht bedeutet, dass die "beste" Rolle auf SL-Gor die einer kajira ist, weil die am wenigsten zu tun haben und nur in der Gegend rumsitzen...
     
  20. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    :smile: Felidah, der Gany hat angefangen...

    Also, so wie es sich hier darstellt, braucht kein Mensch die Titel aufm Kopf, und zu Werbezwecken und Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren nur die Gruppe überm Kopf.
    Bin ja mal gespannt....
    Einen schönen Sonntag an alle,
    Dev