1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wozu ist die Gesundheitseinstellung?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von DrCore Vollmar, 27. Juni 2007.

  1. DrCore Vollmar

    DrCore Vollmar Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Leider hab ich nichts in der Suchmaske gefunden,und ich bin kein Moderator um dort zu fragen,wo es hingehört,also daher Sorry.

    unter BEARBEITEN und dann EINSTELLUNGEN kann ich meine Gesundheit von 0 bis einige hundert einstellen,habs probiert,... bemerke aber KEINE ÄNDERUNG!

    Wozu ist es da?

    Ansonnsten hab ich das meiste rausbekommen.

    Vielen Dank beste GRüsse de Peter
     
  2. Du meinst sicher den Client, auf englisch Edit/Preferences.
    Unter welchem Tab soll denn Gesundheit stehen? Vermute mal wieder ne schräge Übersetzung. Da sind doch links 11 Unterteilungen, wo steht denn da die "Gesundheit"?
     
  3. DrCore Vollmar

    DrCore Vollmar Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der 2. von links neben DATEI dann ganz runter also den letzten,dann den 8. und dann in der mitte unter dem Lindendollargrenzänderungswert

    Sorry aber hab die Germaneinstellung.

    geht so?
     
  4. In der englischen Version ist das "Health Change Threshold" unter "Audio&Video".

    Health Change Threshold:
    If you lose health equal to or greater than this value in a damage-enabled area, you'll hear a painful grunt.
    Wenn Du also irgendwo verletzt wirst (wo dies erlaubt ist) hörst Du dann ein Grunzen. Der Wert gibt an, ab wieviel Gesundheitsverlust Du dieses Grunzen hörst. Solange Du also nicht in Schlägerien gerätst, kann Dir die Einstellung egal sein.
     
  5. DrCore Vollmar

    DrCore Vollmar Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank,bis denn de Peter
     
  6. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles noch nicht weiss. Ist schön, immer etwas neues zu entdecken und mit allen anderen hier weiter zu lernen.

    Das wusste ich bisher auch nicht, teste ich sobald ich wieder da bin .-)

    nad
     
  7. Jau Nadja, teste mal.

    Ich konnte es bisher nicht testen, da ich mich nicht rumprügel und auch gar keine Waffen habe. ;-)
     
  8. Naja, Waffen habe ich auch nicht, aber ich bin in Gebieten wo verletzt werden kann -)

    nad