• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wunderlich's Kreationen

Naergilien Wunderlich

Aktiver Nutzer
Etwas Neues von Wunderlich's!

Klickt die Bilder, um sie zu vergrößern:



'Leth-Shuil' heißt 'halb' auf Gälisch; ich habe die Tattoos so genannt, weil sie die eine Körperseite bedecken.
Freie Demos stehen zur Verfügung, so daß ihr die Tattoos vor dem Kauf testen könnt!

Sowohl das 'männliche' als auch das 'weibliche' Paket bestehen aus:
- System Tattoos in allen Deckkräften (25, 50, 75 und 95% Deckkraft über der darunter getragenen Skin),
- System Kleidung (Unterhemd / Unterhosen) in allen Deckkräften.

Falls ihr die Tattoos in Form der System-Kleidung tragt, müsst ihr darauf achten, bei beiden Teilen die gleiche Deckkraft zu verwenden. Zum Beispiel passt das 25er Unterhemd (achtet auf die Namen der Teile!) nur zu den 25er Unterhosen, und so weiter - sonst gibt's einen sehr deutlichen Seam zwischen Ober- und Unterteil.

Sowohl das männliche als auch das weibliche Paket kosten L$150; die Demos sind natürlich kostenlos.

Die Tattoos gibt's in meinem Laden auf dem Second Life Marktplatz und natürlich auch in meinem Inworld Store - sie befinden sich momentan an der Latest Releases-Wand nahe dem TP-Punkt meines Main Stores und, natürlich, auch im Skin Store.
 
Öhm, hab ich doch?
Lies nach; ich kopiere von oben:

Sowohl das 'männliche' als auch das 'weibliche' Paket bestehen aus:
- System Tattoos in allen Deckkräften (25, 50, 75 und 95% Deckkraft über der darunter getragenen Skin),
- System Kleidung (Unterhemd / Unterhosen) in allen Deckkräften.

Was denkst du sind 'System Tattoos'? ;-)
 
Und noch mehr Tattoos!

Klickt die Bilder, um sie zu vergrößern:





‘Irezumi’ ist der japanische Begriff für ein Vollkörper-Tattoo. Dieses Vollkörpertattoo für SL-Avatare, welcher sorgfältig nahtlos handgemalt wurde, ist mit Koi, Drachen, Wellen, keltischen Motiven und anderen Dingen verziert, und in 'colored' (= farbig) und 'grayscale' (Schwarztönen) erhältlich.

Wie auch schon beim letzten Tattoo (siehe oben) gilt auch hier:

Freie Demos stehen zur Verfügung, so daß ihr die Tattoos vor dem Kauf testen könnt!

Sowohl das 'colored' als auch das 'grayscale' Paket bestehen aus:
- System Tattoos in allen Deckkräften (25, 50, 75 und 95% Deckkraft über der darunter getragenen Skin),
- System Kleidung (Unterhemd / Unterhosen) in allen Deckkräften.

Falls ihr die Tattoos in Form der System-Kleidung tragt, müsst ihr darauf achten, bei beiden Teilen die gleiche Deckkraft zu verwenden. Zum Beispiel passt das 25er Unterhemd (achtet auf die Namen der Teile!) nur zu den 25er Unterhosen, und so weiter - sonst gibt's einen sehr deutlichen Seam zwischen Ober- und Unterteil.

Sowohl das farbige als auch das schwarzgrundige Paket kosten L$250; die Demos sind natürlich kostenlos.

Die Tattoos gibt's in meinem Laden auf dem Second Life Marktplatz und natürlich auch in meinem Inworld Store - sie befinden sich momentan an der Latest Releases-Wand nahe dem TP-Punkt meines Main Stores und, natürlich, auch an der Tattoo-Wand hinten im Skin Store.
 
Wenn ich Dada richtig verstanden habe meinte sie den Tattoolayer den man zusätzlich zur Unterbekleidung tragen kann. Also unter der Unterwäsche.
 
Ja, den meinte ich auch.

Nochmal, was genau ist unter

- System Tattoos in allen Deckkräften (25, 50, 75 und 95% Deckkraft über der darunter getragenen Skin),
- System Kleidung (Unterhemd / Unterhosen) in allen Deckkräften.

denn sonst zu verstehen? Da stehen zwei Punkte untereinander; der erste betrifft 'System Tattoos', was den Tattoo Layer meint; und darunter steht 'System Kleidung', was 'Unterhemd und Unterhosen' meint.

Erklärt mir doch bitte, was daran mißverständlich ist und wie ich es besser schreiben könnte, damit ich es ändern kann, falls es nicht wirklich verständlich ist...
 
Schon wieder was neues.....


Ein farbenfrohes "Extraterrestrial" (außerirdisches) komplettes Kopf-Makeup, welches auf der TATTOO LAYER kommt, damit ihr es mit eurer Lieblings-Skin tragen könnt.
Jede Box enthält zwei Versionen, mit und ohne die geflochtene Hairbase. Das Makeup geht bis unterhalb des Halses, von wo aus es weich ausläuft.


Das "Extraterrestrial" Makeup gibt es in verschiedenen Farben:


Jedes Farbpaket kostet L$199.

Es gibt sie in meinem Second Life Marketplace Store sowie in meinem Inworld Store – dort befinden sie sich momentan sowohl an der "Latest Releases"-Wand nahe dem zentralen TP Punkt und, natürlich, auch im Skin Store.
 
Neue Skin: Wunderlich's Bryna

Neue Skin: Wunderlich's Bryna





Bryna ist eine sehr natürliche, sommersprossige, photorealistische "rothaarige" Haut. Sie kommt mit und ohne die rote Hairbase, und es gibt sie in fünf hellen Skintönen:



Bryna gibt's als FatPack pro Skinton (wobei hier 59 Tattoo-Layer-Makeups enthalten sind und als einzelne "Base-Skins" (wobei man hier die Möglichkeit hat, einzelne Tattoo-Layer-Makeups dazuzukaufen). Natürlich gibt's auch kostenlose Demos.

Bryna gibt's jetzt in Wunderlich's Skin Store: http://slurl.com/secondlife/ZoHa%20Islands%20E/205/60/22

Ich hoffe, ihr mögt das neueste Release :)
 
Nope, der Bikini ist nicht aufgemalt, sondern nur angezogen. Ich werf' in öffentlichen Foren nur ungern mit frontalen nackten Tatsachen um mich, deswegen ;-)
Bei allen Fotos in den Beiträgen weiter oben (Tattoos etc.) liegt übrigens dieselbe Skin, aber ohne den Bikini, drunter.
Der Bikini ist übrigens mein 'Beads Bikini' - den gibt's hier auf dem SL Marketplace in einigen Farben und bei mir im Inworld store (im 'Swimwear' Gebäude) in noch ein paar mehr Farben :)
 
Wunderlich’s Wings of Steel Tattoos

Ein realistisches, Steampunk / neofuturistisches Tattoo, welches sich über den Rücken des Avatars über die Arme bis zu den Beinen ausbreitet. Klickt die Bilder, um sie zu vergrößern!


Das “Wings of Steel” Tattoo kann von männlichen und weiblichen Avataren getragen werden und ist in mehreren Farben erhältlich.


Jedes Farbpaket – bestehend aus dem Tattoo auf der Tattoo Layer als auch auf Unterhemd- / Unterhosen-Layern – kostet L$ 99. Ein Fat Pack mit allen 10 Farben gibt's für L$499, freie Demos gibt es, natürlich, auch, damit ihr die Tattoos vor dem Kauf ausprobieren könnt.

Die Tattoos gibt's in meinem Inworld Store – wo sie sich momentan an der "Latest Releases" Wand nahe dem TP Punkt meines Main Stores befinden und, natürlich auch an der ‘Tattoos’ Wand an der Rückseite meines Skin Stores.
Ebenfalls sind sie erhältlich in meinem Marketplace Store.

Ich hoffe, ihr mögt das neueste Release :)

Skins auf den Bildern sind meine ‘Bryna – Tone3′ und ‘Rudy – Tone4′ Skins, die es ebenfalls in meinem Skin Store gibt.
 
Wunderlich's Jack


Mein neuestes Skin-Werk ist "Jack", eine realistische, männliche, afro-amerikanische skin, die in drei verschiedenen Versionen daherkommt: Mit zwei verschiedenen Hairbases (glatt und geflochten) sowie kahl. Auch kommt Jack in fünf verschiedenen Hauttönen:


Die "Jack"-Skin kostet L$500 pro Skinton (das ist für alle drei Skins und den Shape), aber es gibt auch die Skins einzeln (für L$199 pro Skin).

Er ist erhältlich in meinem Inworld Skin Store sowie in meinem SL Marketplace Store (wo es allerdings nur die 'Komplettpakete' gibt; die Einzelskins gibt es nur in meinem Inworld store!).

Natürlich gibt es auch kostenlose Demos, und zwar sowohl im Inword Store als auch auf dem Marketplace!
Ich hoffe, ihr mögt das neueste Werk :)
 
Ich hab mir deinen Crystal Palace bzw. deinen neuen Shop mal angeschaut, Naergilien.. Woow, sieht wirklich beeindruckend aus.

Stell das doch hier mit vor.. :)

Könntest du denn ein Windlight-Preset zum Anschauen empfehlen?

LG, Exo
 
Ich suchte eine sehr natürliche (ungeschminkte) sehr realistische Skin, habe mir Bryna als Demogeholt, aber der annähernd gelbe Hautton der etwas "dunkleren" Versionen hat mich abgeschreckt. Nee, eigentlich noch mehr die sehr abstechenden dunkleren Fingerspitzen. Man kann sie auf dem obersten Foto der Bryna-Vorstellung gut sehen.

Leider fühlte ich mich eher an etwas Totes als an etwas Lebendes erinnert.

Das ist aber nur meine persönliche Empfindung!

Von der enorm feinen, ich möchte sagen künstlerischen Machart bin ich aber total beeindruckt!

Falls es mal eine rosigere (Herbst-Typ) Skin geben sollte, würde ich sicher interessiert sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten