1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wunsch und Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sylvie Munro, 23. Juni 2008.

  1. Aragon Rau

    Aragon Rau Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me liest die Beiträge.... guckt Sylvie an....liest nochmal ihren Beitrag und nimmt sie in den Arm


    Ich hab Dich auch lieb - drückt ihr einen dicken Kuss auf die Backe


    - und alle anderen natürlich auch

    Liebe Grüsse
    Aragon

    >> PS: Backe bedeutet Wange, nur um allem vorzubeugen
     
  2. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me wirft kurz einen Blick auf Sylvies Profilshot: Was hast Du da überhaupt für Seiden an, Weib, dass Du dich traust, hier so forsche Reden zu führen!

    PS: Wer als Typ glaubt, automatsich der bessere Gamer zus ein, wendet sich bitte an mich und erhält von mir eine Reihe Namen von staatlich geprüften, waschechten Frauen von mir, die mit der Maus im Fight so gut sind, dass sie ihn automatisch unangespitzt in den Boden hauen und mit dem Bogen umrasieren, bevor er „Tal“ sagen kann.
     
  3. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber Zelmo, kennst Du das nicht mehr? Das war mal das "offizielle" Outfit der Bakah Frauen - nennt sich auch so: Bakah female 1.1. :D

    Aber Glueh... genau so sind doch georeanische freie Frauen. ;)
    Anmaßend, überheblich, teilweise gemein, beleidigend, auf ihren Status und ihren Vorteil bedacht. Genau so sind sie - oder sollten sie sein.

    @Teddy
    Genau so, Du hast es erfasst. ;)


    /me singt leise: Ich sprüh's auf jehede Wand - neue Männer braucht das Land.

    Nee, mal ernsthaft: Für Frauen auf Gor gibt's 1001 Regel, die beachtet werden soll. Tue dies nicht, mache das nicht, das darfst Du nicht oder wenn Du dies tust, wirst Du versklavt - aber wer kümmert sich eigentlich mal um Regeln für Männer? Verhaltenskodex z.B.?
     
  4. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, da hat sich aber ne Menge getan gottseidank, die aktuellen Outfits sind da ja seit einiger Zeit was ganz anderes, hehe.

    Also, so lange ich das so erlebe, dass irgendwelche Frauen sich mir aus den Fingern winden, wenn ich - 2,15 Meter/120 Kilo, in zig Schlachten Nahkampferfahren - die am Hals packe, die dann nichtmal erzittern und locker nen Dolch rausziehen und von vorneherein vorher ne megadicke Lippe als vollkommen gewöhnliche, unbedeutene Frau gegenüber einem Hohen Würdenträger in der Tahari haben - so lange mache ich mir eher Gedanken über das Verständnis vom Frauenbild, ja. Diese megacoolen Superwoman - damit hab ich ein Problem, und keinen Bock drauf. Ist das gleiche wie diverse Frauen hier mit den Männern, nur umgedreht. Von daher kenne ich das.

    Panther nehme ich davon etwas aus, wenngleich die nächste, die in der Safzeone rumsteht und rumtönt genauso eine gelangt bekommt wie der nächste Kerl, der irgendwelche Panther damit zulabert, dass er sie verskalven wird. Isch kanns nimmer hören.
     
  5. Pfft also eure Sorgen möcht ich haben...
    Das sinnlose an so einem Thread ist, die welche es betrifft lesen es nicht.
     
  6. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Recht so! EINEN Kerl haben wir doch schon mal... 8) :wink:
     
  7. Gluehwuermchen Tornado

    Gluehwuermchen Tornado Nutzer

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Guten Abend!
    Oh....ich hab mich nicht mit Ruhm bekleckert, na sowas....ist das denn Pflichtprogramm hier im Forum?
    Was passte Dir denn konkret nicht?
    :shock:

    LG
    Glue :lol:
     
  8. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Ach wunderbar, beinahe ist aus dem Thread noch was Ernstes geworden, aber dann ...

    /me wünscht viel Erfolg beim gegenseitigen Vorhalten von Vorwürfen

    @ Andera...ja ist Forum und alle dürfen,,,rababa rababa
     
  9. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso? Du hast es doch gelesen.
     
  10. :D Selten so gelacht!

    Welch sinnfreier Thread, habt Ihr nix besseres zu tun ??


    *gelesen, gelacht, ausgedruckt und gelocht und dahin hingehängt, wohin solche Dinge gehören, damit sie noch zu etwas nutze sind... *
     
  11. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    ..........hofft nun einfach mal, das die Druckerfarbe richtig getrocknet ist,
    bevor ihr Herr das erstemal das Örtchen besucht :roll: :p
     
  12. Und echte Männer sind anders... ganz anders.

    ..... gibt es die denn überhaupt im deutschen Gor ?? :shock:
     
  13. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Hmmm, ich glaube, im Spannungsfeld von Emanzipation in RL und Hingabe an urtümlichere Triebe in SL braucht Frau wahrscheinlich mal so einen Thread, um ihren verwirrten Psycho-Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen :lol:

    Zum Glück sind Männer schlau und souverän genug, um ihren kleinen Entchen dieses Stück Aufbegehren zu gewähren :)
     
  14. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    jep enzian *daumen hochstreck

    is hier möchtegern-amazonen-treffen oder was? hahahaha 8)
     
  15. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    pffff kerls braucht man doch nur um plagen zu zeugen...oder wie war das?
    8)
     
  16. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    ohhhh hört hört :mrgreen:
     
  17. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Lass sie mal reden ... die brauchen das halt manchmal, ist so ne Art Stoffwechselfunktion hrhrhr
     
  18. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    hahahaha ... werd wohl so sein *rofl 8) :lol:
     
  19. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *grinst* wartet ab...vielleicht bricht ja doch mal ein Kajiraeaufstand aus, und dann seht ihr alt aus :twisted: *streckt frech die Zunge raus*
     
  20. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    tja bubberle ... ohne männer wirds für euch keinen aufstand geben hahaha ...wer schaut jetzt alt aus? *lülülüüüüüü [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    *dürfts weiter wollsocken stricken *gg [​IMG]