1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Xmas in SL: Adventskalender & Weihnachtliches

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. November 2013.

1. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    73

das sind drei oder vier Stück die mitten auf der Straße stehen, jeweils auf den Eckpunkten

2. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  3. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Mein Favorit bei den Adventskalendern war heute bei Abra drin:
    Die Katzenorgel, Cat Organ Prototype MK III

Damit lässt sich so richtig schön Katzenmusik machen...zB Jingle Bells, aber selbst spielen geht natürlich auch...

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Noch 3 Türchen (und ich habe bisher keins verpasst). Die heutigen Kalender-Geschenke von Sway und Abranimations.

5. Durandir Darwin

Punkte für Erfolge:
    139
    Es ist mal wieder so weit. Wir Männer bewaffnen uns mit einer Axt und begeben uns auf die Jagd.

Nein, der Hase hat nichts zu befürchten, die Feiertage steht (in RL) Karpfen blau, Ente (sorry, Kila) und Hirschbraten auf dem Speisezettel.

Ein Baum muss her. In RL ist es eine Nordmanntanne, in SL kann es etwas extravaganter sein. Dieser hier vielleicht?

Sagt nicht zu? Doch etwas traditionelleres? Dann gäbe es noch diese Variante (wahlweise auch mit Engel als Baumspitze).

Und da wir auch an unsere tierischen Mitbewohner denken, gibt es noch ein Bäumchen mit Futternapf.

Alle drei sind gratis in SL erhältlich, hier die Bezugsquellen inklusive den Dexx-Werten.

1. Little Branch, Prims 5/LI 7

2. Hanaya, Prims 23/LI 12

3. O.M.E.N., Prims 2/LI 7

Baum 3 (trans/no copy) steht für den/die Schnellste(n) bei uns auf Dreaming Mermaid Isle als Freebie.

Schaut einfach, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen...

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  6. Durandir Darwin

Punkte für Erfolge:
    139
    Es ist vollbracht und ich kann mich zurücklehnen. Die Geschenke aus Türchen 24 von Sway (Bank) und Abra (Raygun).

Aviva fragte:
    Besser? 8)

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Oo inklusive broken hairbase? :D

8. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Es ist zwar schon nach Weihnachten, aber aktuell gibt es von "Beautiful dirty rich" noch ein Gruppengift von 1000 Linden der aber nicht mehr lange Gültigkeit hat. Habs leider auch erst heute erfahren und noch dort geshopt.

Wer nachsehen mag: http://maps.secondlife.com/secondlife/Beautiful Dirty Rich/128/111/22

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :)

Leora Jacobus gefällt das.
  9. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Man kann immer noch für 1000L$ gratis shoppen und kriegt eine Menge dafür, im Grunde mehr als ich so auf die Schnelle finde was mir gefällt. Ist nicht so gaaanz mein Stil! ... aber geschenkter Gaul und so ... wird dankbar entgegengenommen.

Die Sachen sind ählich wie die die ich für 10L$ das Set massenhaft beim "Barely legal" Räumungsverkauf mitgenommen hatte: gemacht für Sexy- Mädels die nicht mit ihren Reizen geizen Systemkleidung oder diverse Applier um die Sachen an die Lolas etc zu tackern, ergänzt um Mesh- Assesoires.

Aber Applier kann man nie genug haben wenn man einen MESH- Body trägt.