• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

xstreetsl mit neuer FAQ ab 11.05.2009

Rick Fride

Aktiver Nutzer
Dieses habe ich gestern per Email bekommen.

Dear Rick Fride,

As of May 11th, 2009, in order to log in to your Xstreet SL account you must use your Second Life username and password. This means that you only have to remember one set of login credentials from this point forward. For more information, read the Xstreet SL Login Change FAQs.
Starting Monday, May 11th, please follow these simple steps and your purchases will automatically appear in your Second Life inventory:

1. Log in to your Xstreet SL account with your Second Life username and password.
Forgot your Second Life password?
2. Your purchase on Xstreet SL will be delivered the next time you log in to Second Life.

Log in to Xstreet SL

Sincerely,
The Linden Lab Ecommerce Team
 
Logischer Schritt, Xstreet und Sl wachsen nun immer mehr zusammen, nun auch das gleiche PW ab Montag.

Mal abwarten, was sie noch machen
 
As of May 11th, 2009, in order to log in to your Xstreet SL account you must use your Second Life username and password.

Also ändert sich nix
4.gif
 
Muss mal doof fragen muss man das nun selber ändern? Wenn ja wo genau ich find da nix :?: :???:

immer diese Änderungen :???::oops:
 
Inga, nö, so wie ich das verstanden habe, werden einfach automatisch die SL-Passwörter und Benutzernamen übertragen, so dass du ab 11.05. nur noch mit deinen SL-Login-Daten bei XstreetSL reinkommst.

Aber was ich tatsächlich gut finde, ist, dass man ab dann auch bei Xstreet einkaufen kann, ohne gleichzeitig eingeloggt zu sein. Shopping!!!
 
Aso ok wenn die das einfach übernehmen is mir das latte :D

Hmmm man konnte doch vorher auch Shoppen ohne gleichzeitig in sl Online zu sein oder versteh ich da nun was falsch :???:
 
Hmmm man konnte doch vorher auch Shoppen ohne gleichzeitig in sl Online zu sein oder versteh ich da nun was falsch :???:

Hm ja, das hab ich nun auch mitgekriegt...:oops: Ich dachte echt immer, das ginge gar nicht, aber es war nur nicht empfehlenswert, weil dann durchaus die Wahrscheinlichkeit gegeben war, dass ein Transfer in einem Paralleluniversum landet und man keinen Anspruch auf Ersatz hatte.
 
Ja daher hatte ich mich gewundert mir war schon klar das man es lieber nicht machen sollte aber daran wird sich ja nicht`s ändern.
 
Einloggproblem xstreet

Hallo Gemeinde, ich hab ein winziges Problem:

Ich kann mich nimmer in xstreet einloggen. Ich geh auf einloggen,geb die Daten ein und komm wieder auf der Startseite raus...(und täglich grüßt das Murmeltier)

Hab es auch schon im Mozilla probiert, weil es über AOL manchmal spinnt, aber gleiches Problem.

Nun hab ich hier nix finden können darüber. Bin ich die einzige mit dem Problem? Hab ich was verpasst? Gibts nen Trick?
Bitte helft mir lol

Susanna
 
@Susanna: Hast du am Anfang der URL ein https oder nur ein http stehn? Slx hat das vor ein paar Wochen umgestellt und eventuell lassen sie jetzt gar keine ungesicherte Verbindung mehr zu, nachdem die SL Logindaten verwendet werden.

Also falls da http steht einfach mal den Link hier versuchen:

https://www.slexchange.com/index.php
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten