1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zahnloses Gor - oder warum manche meinen, sich alles erlauben zu können

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 1. Mai 2009.

  1. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Naaaaa endlich :).... Nu habe ich doch was gelernt.....

    Genau DAS wollte ich wissen... .danke Zelmo :wink:

    Und dann oute ich mich mal :

    Ja, ich bin über 30 !!! [​IMG]

    Und zu meiner Zeit... :roll:.. gab es halt Popper.. *würg*, Punker, Rocker.. und Teds. [​IMG].... Ach ja... die Gothics gab es auch schon.... sooooooooo liefen richtige Typen rum
    [​IMG]

    Und geh mir wech mit so Emo Weicheier..... :grin:

    Kuss Kessy
     
  2. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja sicher, DAS sind vernünftige Leute, der Prian und der Lee und der Slim - so kann man auch ruhig auf Gor rumlaufen.
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach so sahen Poper aus?
     
  4. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein.. das sind Teds... tztz... die Junge Generation hat keine Ahnung mehr von den wichtigen Sachen das Lebens ;)
     
  5. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaut Euch einfach den Film "Streets of Fire" an - stammt aus meiner Generation ^^

    Männer, die sich wegen Frauen hauen, geile Musik - Yeah! ^^
     
  6. Jupp, den kann ich auch nur sehr empfehlen.
    ------------------------------------------------
    Und was das Bild von Tokio Appartment oder wie die heißen angeht, der Bill der, ja der ist
    wirklich auf Gor, ich hab ihn gesehen.
    *Blickt mal in Richtung "La Familia" und vergleicht die Frisuren*
    Eindeutig, er ist in Gor
     
  7. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mir dass so durchlese fällt mir auf wie alt man eigentlich ist. Wir bringen so wenig Verständnis für die Generation nach uns auf wie unsere Eltern für uns. *lach* Ich erinner mich noch sehr gut als ich mit "idolisierten" Haare nach Hause kam mit Second Hand Motoradjacke...ich war verloren für die Welt ..meine Zukunft war war für immer verbaut....
     
  8. /me schiebt Sylvie unauffällig Ihren Rollator hin.......

    Nur damit Du nachher Dich wieder bewegen kannst, wenn Du rumrockst mit Deinen arthritischen Gelenken........ :twisted::twisted::twisted:


    *pfeift und ist blitzschnell zur Tür hinaus.....
     
  9. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me ditscht Raidar eine!

    Hey, ich bin noch so beweglich wie eine junge Gazelle!

    Gilt umgekehrt aber doch ganz genauso. ;)

    Der Witz diesmal ist aber, dass die Computertechnik inzwischen 2 Generationen von "älteren" hervorgebracht hat, die die eigentlichen Jugendlichen sind. ;)
     
  10. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    BTW: Ich weiß nicht warum, aber den kompletten Film findet man auf Youtube (streets of fire 01 - 11). ;)