1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeigt eure Avatare :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Chrissi Zackerly, 2. Juni 2012.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    54
  2. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    54
    Wieder mal neuen Catwa Mesh Head geholt "TUMBLE" mit dem Skin "Amara Beauty Fox" Ton Ivory......


    Nika Mega Skin.jpg
     
  3. Pipilotti

    Pipilotti Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    So sieht meine Püppi aus. Ich mag sie, auch wenn sie nicht Mesh ist. Die Mesh Püppies sind mir meist zu überproportioniert. Allerdings hab ich keine Ahnung, was man da alles zusammenstellen muss für einen Mesh Avatar.
    4.JPG
     
  4. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    129
    Dieser Satz hier:
    ...hat sicher nicht nur bei mir die Bereitschaft zu helfen, stark vermindert.

    [​IMG]
     
  5. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    44
    Snapshot_002.png

    Also meine Püppi ist eindeutige flacher
     
  6. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    64
    Überproportionieren kann man jede Püppi !
     
  7. Pipilotti

    Pipilotti Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab mir heute mal so einen Mesh Avatar in Demo geholt und ausprobiert. Es gibt tatsächlich normal gebaute :D
    Jetzt fehlt nur noch der ultimative Shop, wo ich alles zusammen bekomme.
     
    Nikita Neuman und Jamali70 gefällt das.
  8. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    44
    Ich bin leider nicht so der Profi als das ich dir da wirklich weiter helfen kann. Aber ich freue mich das du gesehen hast das Mesh nicht gleich aufblasbare Gummipuppe ist :^^:
    Ich selber arbeite noch an meinem Meshkopf, der mir einfach nicht gelingen will ;)
    Aber hier im Forum sind Profis unterwegs , die dir mit Sicherheit helfen werden.

    Saludos
    Chay Lana aka Jamali70

    P.S.: Was ich zum Beispiel an Systemkörpern am meisten "hasse" ... sind die Quadratfüße... ich bin schon im rl sehr eigen was Füße betrifft ... irgend ne Macke hat ja jeder :rofl
     
  9. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    54
    Du Pipilotti ich kann dir einen Mesh Body empfehlen, der nicht aussieht wie Dolly Buster Barbie und dennoch sehr schön ist und Natural.
    Such mal nach dem "Tonic Fine" Body, der ist relativ neu und es gibt dafür bereits Unmengen an Mesh Kleidern, aber das gute an dem Body ist, er hat bereits Bento Hände, ist mit Slink Schuhen aller Art kompatibel.
    Die Füsse daran sehen sogar sehr gut aus und der Hud kann auch sehr vieles, wie den Skin Ton bestimmen usw.
    Ind em LINK siehst du beide zum Vergleich Curvy und Fine, hoffe is was dabei für dich, mal zum testen :)
    Hier siehst du den Körper und was er alles kann/hat anbietet:

    http://www.sluniverse.com/php/vb/mesh-avatars/116389-mesh-bodies-tonic.html

    Ich habe den Tonic Curvy und muss sagen, seit dem Kann auch ich endlich Mesh Kleider tragen, ohne zu wirken wie eine aufgedunsene Barbie.
    Vielleicht hilft dir das.
    Lg
     
    Pipilotti gefällt das.
  10. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mein erster Mesh-Body war der Tonic Natural Beauty (jetzt Tonic Curvy)
    Ich hab den damals geholt weil er günstig ist und man alle Slink Schühchen tragen kann.
    Seit ich den Maitreya Lara hab, frag ich mich warum ich den nicht schon viel früher geholt hab.
    Kein Wunder dass Lara der beliebteste Mesh-Body ist.
     
  11. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    54
    Da war ich wohl zu lange in Bruchtal und Lothlorien hihihi :)


    Nika Elve.jpg
     
    Leora Jacobus und Katharina Infinity gefällt das.
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    139
    Dexx Magic, Jamali70, Fe McCarey und 8 anderen gefällt das.