• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Darf ich auch noch mal? :D

mel17-gibbs-albums-mels-bilder-picture18816-mel-im-august-2012.jpg
 
Kitty trifft man aktuell so

1_kit_008.jpg


oder so

1_kit_009.jpg

und wenns dunkel ist auch mal so ^^

1_kit_001.jpg 1_kit_002.jpg

Mesh kann ich mir nicht mehr wegdenken. Ich glaub das macht süchtig, je mehr man davon hat. Aber ich geb zu, ich habs am Anfang auch abgelehnt. Leider gibt es noch nicht genug Auswahl, d.h. die Designer stürzen sich auf die wenigen vorhandenen Zemplates. Wird sich noch ändern, mehst mal fleissig!!!!!
 
Ich war auch mal wieder einkaufen, Mesh Jumpsuit. Lange nach soetwas gesucht und jetzt gefunden. ^^

frifra-nayar-albums-fredi-picture18964-jumpsuit2.jpg
 
Mit etwas Verspätung (da 14 Tage im Urlaub gewesen) die letzten Maitreya Releases:


Charlie Maitreya Tunic by Charlie Namiboo, on Flickr


Charlie Maitreya Tunic by Charlie Namiboo, on Flickr

Haare:
::Exile:: Darling Nikki: Dark Browns
Second Life Maps | Covet

Tunika:
Maitreya Xarra Tunic – Wasabi
Second Life Maps | Maitreya Isle

Schuhe:
Maitreya Stagioni Boots * Sand
Second Life Maps | Maitreya Isle

Kette:
[ glow ] studio Discreet Set Gold
Second Life Maps | Imogen

Ohrringe:
[MAGIC NOOK] Babydoll Earrings (Gold)
Second Life Maps | Clay
 
Will auch mal ;-)

Ich hab 'nen Meshersteller gefunden, der für schmale Männer was macht und auch wenn die Sachen ein klein wenig zu gross sind, was einen Schlabberlook zur folge hat, war ich doch erstaunt, dass ich mit meinem Jungenava (~1,65m Primgösse) nicht komplett drin versinke.
7905769400_0ea5c6c887_b.jpg


Haare: Uwst
Ohren: *~*Illusions*~*
Hemd: <kal rau>
Hose: Loki
Socken: Larnia Kids
Schuhe:*Catwise* Neko

Shape: Myself
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eine Dame aus dem Forum noch einen Ballpartner suchte, habe ich mich in meine Paradeuniform gezwängt:

i9kq4iiiqrm.png


*hackenzusammenknall

Ich stehe zu Euren Diensten, verehrte Dame.



23:30 Uhr: Obiges Posting mit dem Wort "(Ball)partner" war ein Fehler - jetzt blendet mir SLinfo diese Werbung ein:

1cykw8a8hhku.png


102885,lmaosmileyVOLNR.gif


Zum Glück weiß der Werbepartner nicht, was für ein Tier ich bin - sonst bekäme ich ein Banner von Exotic-Kitchen.de...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig, nu seh ich so aus^^

zdd3ntp3.png


Ava ist der Neueste Petite von De La Soul, die Wings, ka wo ich die herhab und die Klamotten sind Templates die ich mir mal gekauft hatte^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten