• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Dann zeige ich auch mal meinen Avatar ... und den von meinem Schatz ... also zumindest einen Teil davon :D

15178129_1127871630653693_3644085597372150528_n.jpg
 
Jetzt muss ich doch mal meine Raubgüter der letzten Tage vorzeigen:
Haare+Nikolausmütze von ARGRACE (Update-Group, kostenlos)
Kleid+Jacke von Neve (VIP Group, kostenlos)
Halskette von Chop Zuey (KittyCats Adventskalender vom 15. oder 16.12.)
Schal von *LX* (keine Ahnung woher, entweder in einem Geschenkpäckchen von We <3 Roleplay oder von The Chapter Four)
Strümpfe von Izzie's (50L Friday von heute)
Kniestrümpfe von Maitreya (derzeitiges "12 days of Christmas" Sonderangebot mit 50% Rabatt auf ausgewählte Artikel auf dem Marketplace)
Stiefelchen ebenfalls Maitreya (vom Sonderangebot)
Meine Unterbüxen zeig ich euch nicht, die waren aus dem Adventskalender von PurpleMoon (50L Gruppenbeitritt)


Dancing with Rudolph
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
...und, hat sie sich verbessert ?

Denke schon, da sie vorher nur mit meinem selbstgemachten System- Shape und einer System- Skin rumgelaufen ist. HIER auf dem untersten Bild mit den sechs Minimal- Outfits oben rechts kannst Du sie vorher sehen. MIR gefällt der Murray Kopf sehr gut, so daß ich mich spontan zum Kauf entschlossen habe, aber DU hast vermutlich einen anderen Geschmack. ;)
 
Ich trag meine Bento-Händchen gar nicht mehr. Die meisten sehen sie nicht und ich bin zu faul, mir aus den 4 Animationen für die Hände ´nen AO zu basteln. :oops:
*pustet den Rauch weg* schönes Bild :icon12:

Mir war heut nach "weiß-keusch" or so. *kicher


feeling pure inside today :)
by June Trenkins, auf Flickr

ich möchte mal wissen, warum ich bei meinen Bilder, die DIREKT von SL kommen, eine schwarzen Streifen ganz rechts außen hab immer...den muss ich sogar wegschneiden in PS. Oder seh nur ich den? o_O
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten