• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Immer nur Ohren wird langweilig, ich zeige heute mal Möpse...

blyepvrx.jpg
 
Bei diesem Photo will ich gleich unumwunden zugeben, daß ich es geklaut habe ... oder sagen wir mal "nachempfunden" ;)

Ich sah es im Web, es gefiel mir sehr und da alle "Zutaten" Freebies sind, juckte es mich in den Fingern, das doch einfach mal nachzustellen ... und das Ergebnis scheint mir ganz gelungen. Wer auch Lust kriegt: Die Pose gibt es für 1L$ im MP und die Outfits für sie und ihn wie folgt: in die Gruppe secondlife:///app/group/9ad09367-24c5-391a-90d2-3eabc100c420/about eintreten (gratis) und dort in den Nachrichten das Februar GG suchen.


Valentine
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
KIKI_FACE_24_02_17_1.0.png
"Kiki's wonderful Cameleon Companion"

Ich mag Chamäleons, die wechseln nämlich genauso oft ihr Farben wie ich meine Gestalt und Outfits in Second Life :icon12:
Dies wäre so in etwa mein Beitrag zu "Imagine" gewesen.
Aber in Photoideen umsetzen und bis alles gut kombiniert ist - da zähle ich wohl eher zu den Schnecken, weniger schleimig aber oft genauso langsam ;)
LG Kiki
 
Eigentlich habe ich eine Frage: hat irgendjemand auch dieses "Headpiece" von Astralia auf Arcade bekommen? Beim Haar steht "unrigged" dabei, aber es ist kein Resizer-Script drinnen, und größer ziehen kann man es auch nicht. Geht das anderen auch so oder bin ich nur zu ... ähm ... zu blond?
Jedenfalls habe ich mir die roten Haare von Mina aus einem Midnight Madness Event aufgesetzt, um diesem Eindruck vorzubeugen.


Blue dreams
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Ich hab das Headpiece zwar nicht, aber evtl ne Idee.
Mit resize Script meinst du wahrscheinlich, wenn man das Headpiece anklickt, dass dann ein Menü aufgeht um die Größe zu ändern......
Ist im Hud auch kein resize Button?.....Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten