1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeit am Compi?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bela Beleza, 26. Januar 2007.

1. Bela Beleza

Bela Beleza Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi...

ich bin jetzt auch neu bei SL und habe hier endlich ein deutsches Forum gefunden, was richtig gut ist!

Ja, ich glaub, ich könnte mir RPGaming als Kajira vorstellen, igendwie reizt mich das, in Gor eben... aber ich bin mir nicht so klar darüber, wieviel Zeit ich denn wohl dafür investieren müßte, damit es für alle Spaß macht und sich irgendwie lohnt...
    Und wie regelmäßig. So von 15 Stunden in der Woche habe ich schon gehört... das schaffe ich glaube nicht auf Dauer. Oder mal einen ganzen Tag? Oder regelmäßg auf die Woche verteilt? Oder zu Anfang wegen der Ausbildung viel, dann weniger? Oder...?

Tschüß, Bela

2. Hallo,

schön wieder eine Interessierte zu treffen.

Nun, der Zeitaufwand ist so eine Sache. Natürlich hängt das primär von Dir selber ab. Nur muss man sich überlegen, ob ein Herr viel für eine kajira bezahlt, die er kaum sieht.

Ich bin regelmäßig eigentlich jeden zweiten Tag mindestens 2 Stunden da, manchmal etwas mehr, manchmal weniger.

Probier es einfach aus ..lächelt.

lg,
    nadja

3. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt bin ich enttäuscht von dir - hätte deine Onlinezeiten höher eingeschätzt :lol:

4. Na gut, das war innerhalb der Woche die Untergrenze :)