1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeitreise durch das Internet | Nilas Blog

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 23. September 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute möchte ich eine kleine persönliche Zeitreise durch die unendlichen Weiten des Internets starten.
    Im August, genauer gesagt am 10.08 wurde das Internet 20 Jahre alt.
    Himmel, so alt schon?!
    Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

    Vor 20 Jahren war ich in meiner sogenannten “Sturm und Drangphase”. Besser gesagt in der Pubertät.
    Den Namen “Internet” kannte ich nur vom Hören und Sagen aus den Medien. Nämliche, das es DIE Sensation werden sollte.
    Dies kostete mich ein müdes Lächeln und entfachte ungefähr soviel Interessen in mir, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

    Weiterlesen...
     
  2. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hehe ... cool geschrieben und nette Erinnerungen ..

    Vor allem habe ich sofort an meinen ersten IBM Rechner gedacht mit Grünmonitor den man per Umschalttaste sogar auf Bernstein Monocrom stellen konnte...


    Wozu braucht man denn heute 32Bit Farbtiefe wenn man Lemminge auch auf Monocrom spielen kann :-D