1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeitungs-Sommerloch?

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Leonie Panacek, 2. August 2007.

  1. Leonie Panacek

    Leonie Panacek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie hieß es gestern noch in dem Telepolis-Artikel sinngemäß: Ein Hinweis auf terroristische Aktivitäten in SL waren nicht zu finden.
    DA ist er: http://www.heise.de/newsticker/meldung/93695

    Natürlich gründlichst recherchiert und wissenschaftlich unterlegt. Oder bin ich nur blond und hab die Pointe des Witzes einfach nicht verstanden? :?




    Edit MOD : Verschoben nach Diskussionen über Medienberichte
     
  2. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach dem Lesen dieses Artikels mußte ich unwillkührlich auf meinen Kalender gucken um sicher zu sein, das nicht doch der 1. April ist.

    Liebe Grüße
    sam
     
  3. Rene Khondji

    Rene Khondji Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh mein gott :-( :roll:
     
  4. Leonie Panacek

    Leonie Panacek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das war auch mein erster Gedanke.

    @mod: Danke fürs Verschieben, dieses Themenbereich hab ich übersehen. :oops:
     
  5. hunter Noland

    hunter Noland Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gern geschehen:)

    aber solche und ähnliche Artikel tauchen selbst bei Reuters auf.....ist schon interessant. ;-)
     
  6. Djorg Sands

    Djorg Sands Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Elwood Boucher

    Elwood Boucher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das schönste Zitat bei Heise.de:

    Denn wir wissen ja inzwischen: Chuck Norris hat mit seinem ersten Roundhousekick den Urknall ausgeöst!

    ;-) E.
     
  8. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde den Artikel eigentlich ziemlich neutral geschrieben.
    Die Fragen die aufgeworfen werden, werden ziemlich aus allen Blickwinkeln beleuchtet.

    Das es eher unwahrscheinlich ist, das irgendwelche Terroristen in SL "ausgebildet" werden können sich die meisten wohl denken, und es wird ja auch eher ironisch darüber berichtet
    Zumindest empfinde ich solch einen Satz als ironisch. :lol: :lol:

    MfG
    Hannibal
     
  9. Leonie Panacek

    Leonie Panacek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast recht, den Heise-Artikel habe ich auch als ironisch empfunden, aber der australische Ursprungsartikel ist anscheinend ernst gemeint.

    LG
    Leonie