1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeitweiliger Tonausfall in der englischen Version von Firestorm

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Violetta Andretti, 27. Januar 2013.

  1. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich benutze den Firestorm v4.3.1.31155 je nach meinem Aufenthaltsort mal in der deutsch-, mal in der englischsprachigen Version.

    Dabei gibt’s ein Phänomen:
    Audio funktioniert in deutsch einwandfrei, in der englischsprachigen Version fällt der Ton zeitweilig mal kürzer mal länger aus und ich bekomme dann die Meldung „Audio is blocked“. Bei längerem Ausfall hilft dann nur ein Relog. Eine Freundin hat dasselbe Problem, zwei andre allerdings nicht.

    Mit anderen Viewern passiert das in beiden Sprachversionen nicht.

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-bit. Es passiert aber dasselbe auch, wenn ich Windows XP benutze.

    Woran kann das liegen?