1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeremonie einer FC-Feier ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Mali Merkur, 27. November 2008.

  1. Mali Merkur

    Mali Merkur Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    weiss jemand von euch, wie genau so eine Freie-Gefährtenschaft-Zeremonie abläuft?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
    Oder wie habt ihr eure eigene gestaltet?
    Brauche dringend Ideen... :)

    Mali
     
  2. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Jap, der Link von Suca ist genial und hilft auf jeden Fall weiter. Es gibt verschiedene Versionen einer solchen Zeremonie...habe auch noch was im Inv glaube ich, schreib mich doch IG mal an :)
     
  4. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es eigendlich ein vernümpftiges Gor Wicki?

    wenn nicht wäre das was was fehlt finde ich.

    die scrolls von gegenerde sind ja gut und schön aber eben nur eine literaturinterpretation von einem Interpreten und ich denke nicht der weisheit letzer schluss (wenn auch durchaus gut)
     
  5. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ja Andera, sowas fehlt auf deutsch...cih arbeite ja daran..aber halt langsam *g*
     
  6. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super *g*

    du wirst noch der deutche Luther


    ähm

    also

    der von Gor uns weiblich und so sonst hatten wir ja schon mal einen wenn ich mich richtig erinnere
     
  7. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    lol ich arbeite daran...den Namen such ich mir dann noch aus...*g*

    Aber ist echt wahr..ich habe noch nie eine gute Beschreibung für eine FC Zeremonie gefunden....also in deutsch meine ich :)

    Oder auch die Zeremonie selbst..obwohl es das wohl gibt...
     
  8. Mali Merkur

    Mali Merkur Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen lieben Dank Euch, habe mir das englische durchgelesen und so einigermaßen verstanden :)

    Immerhin habe ich nun einen Anhaltspunkt wie es abläuft/ ablaufen kann.
    Das Gute dabei ist, dass man noch einen eigenen Spielraum hat und seine Vorstellungen mit einbauen kann.

    Gibt es denn keine Paare, die das schon hinter sich haben und erzählen können, wie es bei Ihnen abgelaufen ist??

    Wäre ja auch für alle mal interessant, oder? Zumindest bis Syl eine deutsche Anleitung geschrieben hat.... :D

    Grüße
    Mali
     
  9. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Bis dahin habe ich dir mal einen FC Vertrag und die Zeremonie mit den Bändern (alles englisch) geschickt.
     
  10. Mali Merkur

    Mali Merkur Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... vielen Dank Syl..

    Einen Vertrag hab ich schon geschrieben und mein Zukünftiger hat zwar einen Passus streichen lassen :) war aber sonst damit einverstanden.

    Kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und weiter zu schmökern.
    Dauert leider noch ein paar Stündchen.
     
  11. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schreib mal eine Mail an Jenny Lyne - die hat das grade hinter sich :)

    Sie kennt auch garantiert JEDES Kleid, was für eine FC-Zeremonie in Frage kommt *lach*

    Und Sveta Takaaki hat als Administratorin die Zeremonie abgehalten. suuuper schön.

    Falls Tak seine Jenny nicht inzwischen entnervt verkauft hat, um seine Kosten zu begleichen, kann sie Dir bestimmt viel darüber erzählen!

    Grüße,
    Kaya