1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

ZeroLife - die neue Konkurrenz zu Second Life

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Melina Loonie, 23. Februar 2007.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dies ist doch mal wirklich eine tolle Idee.

    Hier der URL !

    Mel
     
  2. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Netter Link.
    Aber solche Hasstiraden hab ich selten lesen dürfen! :twisted:

    Da fällt mir immer wieder der Spruch von Hr. Nuhr ein! ;-)
     
  3. Cat Kew

    Cat Kew Nutzer

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist Satire

    Ähem, das der Artikel im Bereich 'Satire' steht hast du gesehen?

    CK
     
  4. sehr schöner link :lol:
    da zeichnet sich aber auch schon ab, daß es nicht mehr weit ist bis zum Third Life...
     
  5. @ cryogen
    meinst du den: "wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten"
    ?
     
  6. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auf der ZeroLife-Homepage natürlich gleich mal 3 Pixel gekauft. Wer weiß, was die mal wert sein werden!

    Ich sag euch aber jetzt nicht, welche.

    Mel