• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zimmer weg - Möbel weg

Donata Koba

Neuer Nutzer
Hallo,

ich hatte mir ein Zimmer gemietet und es mit einem kompletten Wohnzimmer
ausgestattet.
Die Miete hatte ich noch für 2 Wochen bezahlt.
Als ich vorgestern in mein Zimmer wollte, dacht ich, mich trifft der Schlag :
Das Zimmer war freigegeben zur Miete und meine Möbel waren weg !!
Ich habe den Owner angeschrieben, doch noch keine Antwort erhalten.
Kann der Owner meine Items bearbeiten ? Ich bin so sauer...hab ein halbes Vermögen für die Möbel ausgegeben...
Wie kann es sein, das meine Möbel weg sind ???
 
Hi,
er kann deine items nicht bearbeiten, nur "zurückschicken".
Schau mal im Inventory unter "Lost and Found".

Gruß Hoerman
 
Meine Möbel sind definitiv nicht in meinem Inventar :evil:

Und bezahlt hatte ich das Zimmer auch im voraus für 2 Wochen :evil:

Ich möchte mal gerne wissen, wieso sie das Zimmer wieder frei gegeben hat und was sie mit meinen Möbeln gemacht hat :x

Sie meldet sich nicht :evil:

Mir bleibt nur die Frage nach dem WARUM ???? hat sie das getan
 
Ich hatte das gleiche auch einmal, als die Sim, wo ich zur Miete wohnte komplett gecrasht war. Hab erst gedacht, daß alles weg ist.

Irgendwann tauchte dann mein Motorrad, das auch dort drin stand, im Lost and Found wieder auf. Hab gedacht... na supi, wenigstens ist das wieder da.

Als ich es dann irgendwann ausgepackt hab, hab ich erst mal Augen gemacht. :shock: Die ganze komplette Wohnungseinrichtung hing mit dran.... :lol: War also nix verloren und ich konnte alles wieder einzeln einsammeln. Das Object in meinem Inventar hieß aber nur wie das Moped, deswegen war es mir zunächst nicht aufgefallen, daß auch die Möbel bei waren.
 
Hi,

Wenn jemand Miete kassiert und die Wohnung dann sofort zur Vermietung frei gibt, ist das eine große Sauerei. Gibt es denn keine Möglichkeit, eine Art "Abuse Report" über die Vermieterin zu verschicken, damit andere gewarnt sind?
Meines Erachtens kann das Gleiche auch bei Grundbesitz passieren. Der Verkäufer des Grundstücks, an den man auch die Tier entrichtet, kann dieses jederzeit wieder in Besitz nehmen. Das wird sicher nicht am laufenden Band passieren, aber letztlich ist man ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Gruß
 
Ich bin mal auf einem Sim gebannt worden, auf dem ich noch ne Menge Möbel stehen hatte. Die kann man ja dann auch nicht mehr holen.
Ich hab der Sim Besitzerin angedroht, dass ich sie bei LL raten würde und den Support dort um Hilfe bitten.
Innerhalb von 1 Stunde kamen meine Sachen zurück, allerdings in der Form wie bei dem Beitrag mit dem Motorrad beschrieben. Alles in einem unter dem Namen von einem Poseball.
Also aufpassen beim rezzen! U.u. muss man dafür in eine Sandbox gehen, wenn man nicht will, dass SL Objekte auf dem Land zurückschickt, auf dem man sich gerade befindet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten