1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zitate aus dem Gor Forum

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Haron Strom, 5. August 2009.

  1. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ich hab mein Bla bla 2007 noch nicht hier im Forum gepostet...Technik und Leute verändert haben sich verändert und daher bleibt es eben immer noch aktuell.
    Frustrierend find ich nur das man irgendwie merkt wie wenig man weiter gekommen ist trotz aller Änderungen :roll:
     
  2. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man könnte es auch sich gegenseitig updaten nennen.
     
  3. Das ist einfach so. Ich erkläre es mal an einem Beispiel: du bist Mutter und hast ein Kleinkind. Dem kannst du zehnmal sagen "Fass die heiße Herdplatte nicht an!" Erst, wenn es einmal den Fehler gemacht hat und den Schmerz fühlt, wird es den Rat verstehen.

    Jede Generation an Spielern muss eben ihre eigenen Erfahrungen und fertig. So war es immer gewesen, ist es so und wird es immer wieder sein. Der Mensch lernt weniger aus der Geschichte als mehr durch eigene Erfahrung.
     
  4. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal meine persönlichen Highlighs in diesem Forum.
    Die gingen runter wie Öl.... und betreffen die Pilgerreise

    Zum Einen dieser Bericht:

    http://www.slinfo.de/vb_forum/gor/55622-pilgerreisetagebuch-einer-sklavin.html?highlight=Pilgerreise

    und auch folgende Beiträge:

    An alle die dies schrieben oder ähnliches denken ein herzliches Dankeschön von mir.
    Es tut sehr gut zu sehen wie diese Idee angenommen wird und wächst und das entschädigt für manchen Frust.

    Haron