1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zor - die Zeuselerde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Zeus Edelman, 6. März 2009.

  1. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm... ist die männliche Form von Ziege nicht Ziegenbock?

    Also "Ziegenböcke auf Gor?"
     
  2. dann hätten wir die 5 zohen Zasten

    Zieger (Ziegenbock = sehr potenter Krieger)
    Zaumeister
    Zeiler
    Zriftgelehrte
    und die
    Zissenden

    @Fin
    cool dann bin ich Zigh Zarl von Zogstor

    ups *lacht* und du bist bei den
    Zowhuntern

    und wären wir noch Zhentis, so würden wir doch jetzt glatt auf Zarmeladen zerstellung umstellen , statt zarne zu züchten
     
  3. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann bin ich Zeilerin von Zogstor und
    zeile den zewohnern die zeiden

    /hat sich soeben erst mal zur Toilette begeben dass sich kein unglück ereignet vor lauter lachen..

    Ihr seid echt zasse

    Danke!!
     
  4. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    Aus gegebenem Anlass möchte ich, als Gründer von Zor der Zeuselerde, darauf hinweisen, das in Zor nichts zu interpretieren ist. Da herrschen klare Verhältnisse.

    Weiterhin ist das interpretieren, welches in Zor als interzepieren bekannt ist, sofort Abbruchfähig im RP. Auf Zor gibt es allerdings kein INVALID. Es ist in Ausnahmefällen so zu verfahren: Flach auf den Boden legen, und mehrere male "Hans-Jürgen kauft einen Kopfsalat gegenüber!" über die ganze Sim zu brüllen.

    Danke.
     
  5. Kopfsalat oder Zopfsalat?

    *sich die gesetzten Regeln einprägt und sich eisern dran halten wird.


    Zehova?
     
  6. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    Kopfsalat natürlich. Durch das nicht vorkommen vom dominierenden Buchstaben Z (welcher übrigens die Sprache dominiert, und in der regel häufiger als andere Buchstaben vorkommt), der öfters auftaucht, als andere, und das unverhältnismässig oft, wird hier die darauf folgende OOC Einleitung des Zeilnehmers deutlich gemacht.

    Abgelehnt wird eine OOC Diskussion, in Zor nennt man sowas Z.W.I.S.T., mit dem Code "Kopfsalat? Hat Uschi schon geholt, aber wir brauchen Zwiebeln". Das vorkommen des Buchstabens Z im Text, welcher übriegens ein sehr häufig gebrauchter Buchstabe auf Zor der Zeuselerde ist, wird deutlich, dass die betreffenden Personen das Zpiel wieder aufnehmen möchten.

    Annehmen kann man das Z.W.I.S.T. Gesuch recht einfach mit den Ausruf "Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zimt zum Zug". Dieser Ausruf ist allerdings nur bei Personenleeren Sims gültig, da er sonst die anderen Zpieler verwirren würde.
     
  7. Dieses Zor macht züchtig, ich bin schon so züchtig, das ich meine Zails hier im Zorum schon mit reichlich Z-Zinhalt schreibe

    UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  8. Was aber dann leider zu erwarten ist, dass der bei vielen bekannte "Zonk" ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen wird....
     
  9. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut sich mal um... der zonk?

    den zollen wir nicht.. mach ihn zeg *sich leicht zanisch umschaut*
     
  10. @Fin

    du meinst diese berühmten Zaller Zonks, ich glaube nicht, dass es solche auf Zor geben wird, es ist ja nicht irgendein Zor, es ist Zeusels Zor
     
  11. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuten Zorgen allen Zoreanern.
    Zuten Zart in den Zag.
     
  12. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... Züsste zas zonsequenterzeise zann zicht: "Zuten Zorgen zllen Zoreanern. Zuten Zart zn zen Zag." zeissen? Zeuze Zprache zchwere Zprache. :grin:
     
  13. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ja mal gespannt, wann der erste Zorro hier auftaucht... Band 512: Im Zeichen des Z! :D
     
  14. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zar zecht zast zu.. zber zas zäre zehr zehr znstrengend, znd zch zöchte zeinen zaffee zicht zmmer zauf zem zildschirm zaben.
     
  15. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest


    Ich verzeise auf Zeusel, den Zerscher von ZOR.
    Das interzeptieren ist zunzültig !!! Es zibt nur einen Zerrscher und Interzeptierer : Zeuselchen ;)
     
  16. (OT: Hmm, wenn das Z langweilig wird, wechseln wir auf Y? Gyr, die Gygenyrde.. )

    *zrinkt zenuesslich zeinen Zack Zine und zartet ab, zas den Zoreanern zoch zo einzällt... *zrins*

    *zuft zeine zond: "Zoch einen Zack Zine, Zädchen, aber "z.z." "ziemlich zügisch!"
     
  17. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange ihr nicht auf A wechselt, das gehört nämlich den Amazonen :D
     
  18. Rhick Rhiadra

    Rhick Rhiadra Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zorry Zeus, ich halt mich hier ja eigentlich aus allem rauz, aber jetzt muzz ich mal was dazu schreiben! Dieses Thema ist einfach zu Ernzt und daher kann ich deine Auzzage das Zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zimt zum Zug zogen nicht zo stehen lazzen!
    Vielmehr muzz es nämlich heizzen: "Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner ZUCKER zum Zug!"

    Ja ich weizz...jetzt kommt wieder das Milchreiz Argument, dazz besagt man kann Zimt und Zucker mischen und das würde erst die richtige Würze auzmachen.
    Wir in Zargash spielen aber auzschliezzlich mit Ziegen die Zucker ziehen und wir halten uns, wie jeder weizz, immer an die ZÜCHER!

    Btw: Die Auzzage: "Zehn zottelige Zander zischten ziemlich zügig zum Ziel" halte ich für reinen onlineizmuz! Zottelige Zander....daz izt ja lächerlich, sowaz gibt ez auch nicht auf Zor!

    Zichere Zege

    Zenrhick, Zlavenzändler von Zargasch
     
  19. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    So, Zor - Die Zeuselerde nimmt nun endlich auch mal konkrete Formen an.

    Hervorgehend aus einer kurzfristig in Selbstjustiz gegründeten Projektgruppe finden sich nun folgende grundlegenden Elemente, die Zor im wesentlichen beschreiben:

    - IC ist nach möglichkeit zu vermeiden
    - Sollte es dennoch nicht anders gehen, sind die Chattexte bitte entsprechend zu Kennzeichen. Als Kennzeichung bieten sich unflätige Kraftausdrücke jeglicher Art an.
    - Sollte es dennoch mal zu einem längeren "RP" gekommen sein, sind pro 15 Minuten Spielzeit mindestens 2 Stunden anschliessende Diskussion und Nachbesprechung erforderlich
    - Zu häufiges IC führt zum permanenten Ban
    - Profiltexte sind in jedem Fall zu beachten und gehören mit zur Spielumgebung. No-RP Listen sind obsolet, deswegen sind RP Listen zu führen, mit Leuten die durch wiederholtes IC negaitv aufgefallen sind.
    - Sämtliche Rollen sind nicht nur für jedermann spielbar, sondern prinzipiell ist jeder direkt alles.

    Prinzipiell steht Zor auch für Rollenspieler offen. Allerdings, und da bitte ich euch mal tolerant zu sein, kann es passieren das ihr nicht beachtet wird, oder gar mit euch gespielt wird. Merkt ihr dann ja selber, ihr Penner.

    Der Rest folgt später, da die Projektgruppe sich natürlich uneins ist. Sowas nenne ich perfekte Vorraussetzungen, man sieht, wir haben den Geist von Zor schon verinnerlicht.