1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zukunft dieser Projektgruppe ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Juni 2008.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo stehen wir hier?

Kann die Projektgruppe geschlossen werden?
    Gibt es nun neue Ziele?

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Ein kurzes Feedback wäre nett. Danke.

2. Swapps,

bitte beachte folgendes Post von mir in diesem Thread

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=12134&start=120

Der Einfachheit halber zitiere ich den von mir erstellten und meines Erachtens wesentlichen Eintrag vom 01.04.08 und streiche die Hauptaussage heraus:

Das Projekt ist für mich schon längst abgeschlossen und wir befinden uns in der Umsetzung.
    Um dies zu unterstreichen stelle ich den Posten als Projektleiter ab sofort zur Verfügung und werde via Ticket den offiziellen Weg einhalten.

Ob daraus ein anderes Projekt folgen soll, ist nun die Frage.

Eine Frage die andere für sich entscheiden sollen, da ich mich dafür nicht mehr Einzubringen gedenke.
    Eben aus der Tatsache heraus, dass ich mich in diesem Forum nicht mehr, bzw. nur noch sehr zurückhaltend einbringe bzw. schreibe.

Unter "zurückhaltend" verstehe ich die Nutzung des PM-Systems, die Betreuung des Forums "RP für Neueinsteiger" und ab und an Ausreisser davon. Die Gründe dürften bekannt sein, denke ich.

Herzliche Grüße
    Exolate

3. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Projektgruppe wurde soeben umbenannt:

"SLInfo Rollenspiel-Welten - Organisation und Öffentlichkeitsarbeit rund um Rollenspiel-Welten in Second Life".