• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zum Gedenken an Khady Freund und andere

Gia Gibbons

Aktiver Nutzer
Hallo Zusammen,

ich hab über Tage den Thread In memory of Khady gelesen. Geäussert hab ich mich nicht, aber immer wieder mit den Tränen gekämpft und mich über die vielen schönen Worte gefreut.

Es wäre schön wenn wir hier auf SLinfo.de Menschen wie Khady nicht so schnell vergessen, sie in die "Hall of Fame" wählen oder einen seperaten Bereich schaffen.

Irgendann ist der Thread weg und keiner denk mehr an sie. Wie es auch schon Mic McLaglen so trefflich bemerkte, bringt das den einen oder anderen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:
Mic McLaglen schrieb:
Ich habe Khadi nur aus dem Forum gekannt aber wie absolut lächerlich wirken doch dagegen andere "Probleme" hier, über die wir oft so leidenschaftlich diskutieren!!!!

*schweig*

Auch ein hoch Quoten ihrer Bilder finde ich zu wenig: Khady Freund

Lg Gia
 
Ich weiss das es nicht der political correctness entspricht, aber ich finde man kann auch alles übertreiben.

Aus mehreren Gründen wäre ich dagegen, einer davon wäre das zeigen einer künstlichen Verbundenheit mit einer Person, die so gut wie niemand hier wirklich kannte.

nadja
 
da bin anderer Ansicht... ich kannte sie auch nicht besonders gut.. aber sie hat viele gute informative Beträge gepostet sie war ein sehr aktiver Teil unseres Forums. Beeindruckt haben mich vor allem ihre letzten post im vampir Tread vor ein paar Wochen wo sie von ihren Plänen sprach... Für mich eine starke Persönlichkeit.

Ich fände es schön wenn sie in die Hall of fame aufgenommen würde. einfach eine schöne Geste.

ich denke, ihr wäre das aber wohl ziemlich egal... und sie würde sich vermutlich einfach nur freuen, wenn "die" die sie liebe sie einfach im herzen behalten.

Anna
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ich weiss das es nicht der political correctness entspricht, aber ich finde man kann auch alles übertreiben.

Aus mehreren Gründen wäre ich dagegen, einer davon wäre das zeigen einer künstlichen Verbundenheit mit einer Person, die so gut wie niemand hier wirklich kannte.

nadja


hmmmm und weil ein Paar sie nicht kannten hat sie es nicht verdient?
Ich denke man sollte ein Extra Thema aufmachen.
Aber nicht nur für eine Person alleine.
Es schwirrt hier auch wo ein Thema rum wo welche Geschichten erzählen wo jemand Gestorben ist.
Ich denke dafür das jemand seine Geschichte reinschreiben kann wäre die Idee gut.
 
Abgesehen davon, dass Khady in den Herzen bleibt, die mit ihr verbunden sind, finde ich, dass sie eine besondere Würdigung verdient hat, da sie doch etwas bewirkt hat in SL...
 
Liebe Nadja,

ich finde es mutig von dir, eine sicherlich eher unpopuläre Meinung hier zu vertreten und kund zu tun.
Respekt, hätte ich dir nicht in dieser Art zugetraut. Das meine ich jetzt ernst, aufrichtig und positiv.

Ich denke, hier treten verschiedene Ansichten gegeneinander an und jede hat für sich ihre Berechtigung.

Kommentieren möchte ich deine Meinung nicht, da ich sie als reines Feedback verstanden habe und nicht als Diskussionspunkt.

Freundliche Grüße
Exolate
 
Hallo Ihr Lieben.
Khady hat bei jedem sicher verschiedene Eindrücke hinterlassen. Ich für meinen Teil werde diese in meinem Herzen bewahren uind sicher nicht so schnell vergessen.

Sorry, ich möchte niemanden zu nahe treten.

Meine Meinung ist, dass jeder selber wissen soll, wie er mit diesem Thema umgeht. Wir sollten nicht etwas aufbauschen, was Khady vielleicht nie gewollt hätte. Dazu sind wir, wie schon erwähnt wurde, nicht nahe genug gewesen.

Ich bin nicht dafür, dass eine grosse Geschichte daraus gemacht wird. Es stehen meines Erachtens genügend Möglichkeiten zur Verfügung, sich Khady in Erinnerung zu halten. Lassen wir es doch bei dem bewenden.

LG
Sumi
 
Wir sollten nicht etwas aufbauschen, was Khady vielleicht nie gewollt hätte. Dazu sind wir, wie schon erwähnt wurde, nicht nahe genug gewesen.


genauso sehe ich das auch und ich bin mir sicher auch Khady würde es so sehen. Wir sollte alle einfach unsere Erinnerungen an Sie behalten, jeder für sich und ansonsten gibt es inworld genug Orte wo sie nicht vergessen wird und man ihrer gedenkt.

lg Madfas
 
Ich möchte eigentlich gar nicht mehr so viel dazu sagen, nur soviel.

Ich hatte schon mit dem schlimmsten Gegenwind hier gerechnet bei meiner Ansicht, umso mehr freue ich mich, das ich nicht alleine damit stehe.

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten