1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

zum Widerholten Male Objekte beim rezzen verschwunden !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Mylene Fargis, 8. August 2008.

  1. Mylene Fargis

    Mylene Fargis Nutzer

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    mir ist vor ein paar tagen mein komplettes haus mit allem interieur samt pool und möbeln beim rezzen ins nirvana verschwunden.

    eben wollte ich meine große konzertbühne rezzen, und voila, sie ist auch verschwunden.
    während des rezzens bin ich aus sl geflogen. nach dem einloggen war sie nicht gerezzt und nicht mehr im inventar.

    trash und lost& found-ordner ist nichts angekommen.

    wohin kann ich mich wenden?
    hat jemand einen genauen link? ich habe noch nie eine beschwerde geschrieben, wei ich das nicht brauchte.
    aber in diesem fall wird es notwenig.

    vielen dank für eure hilfe im voraaus.

    ps: mein englisch ist nicht so gut, falls ich das in englisch schreiben muß.

    lg, myène
     
  2. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    also, nach meiner erfahrung:
    wenn ein sim neustart nichts ändert und ein cache leeren nichts macht, dann hilft nurnoch warten, bis ll evtl verloren gegangene items wiede rherstellt, wie schon geschehen leztens *ich verweise auf den sl blog*
    und wenn da nix wieder kommt isses endgültig weg

    [nur meine erfahrung]
     
  3. Mylene Fargis

    Mylene Fargis Nutzer

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na supi, und ich brauche die heute abend...mist....

    ich mache garade mal den cache leer....und versuche den simowner zu erwischen..

    danke erstmal.

    lg, mylène
     
  4. Pyralis Baroque

    Pyralis Baroque Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    NEEEERV

    Hallo,

    hab vielleicht ein ähnliches Problem. Ich hatte es vor einigen Tagen schon mal, da hat eine Neuinstallation und Cache leeren geholfen, jetzt hilft schon wieder seit gestern Abend gar nichts und es geht mir echt tierisch auf den Sack.

    Jedes Mal wenn ich einlogge, sagt mir SL, dass es alles mögliche aus meinem Inventar nicht gefunden hätte bzw. es in irgendeinem Zentral-Asset-Speicher (was auch immer das ist) nicht vorhanden wäre.
    Das sei ein temporäres Problem.

    Und dann stehe ich in Sl als komisches Irrlicht und kann nichts anziehen, denn weder Shape gefunden noch Skin noch Klamotten noch sonstwas.
    Eine andere Spielerin sagte mir, ich würde für sie okay aussehen, also ganz normal.

    Was ist das und wie lang dauert das? SL stürzt auch jetzt immer nach einer Minute sofort ab. Cache leeren bringt nichts.

    Gehts jemandem ähnlich?

    Viele Grüße
    Pyralis
     
  5. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich das Problem mal hatte, da hab ich die Sachen am Punkt 0,0,0 der Sim wiedergefunden. Leider war es etwas defekt (Routprim fehlte). Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob es nach einem Sim-Neustart war.

    lg
    Andre