1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

zurück in die zukunft projekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Andre Geiger, 7. März 2012.

1. Andre Geiger

Andre Geiger Guest

huhu

weiß jemand ob es das Thema aus den "zurück in die zukunft" Filmen in Sl gibt oder gegeben hat?

Ich hätte Lust just for fun die entsprechende Kulisse aus den drei Filmen bautechnisch nachzubauen, also Gegenwart, fünziger Jahre, wildwest und Zukunft....Je auf ner großen Platte aufgebaut die man ( vielleicht mit ner Art Röhre oder sogar mit nem DeLorean) erreicht und so in die entsprechende Zeit "plumst" Die Umsetzung würde mich reizen, gerade die Ilusion hinzubekommen das man meint sich durch die Zeit aber nicht vom Fleck zu bewegen ;)

Vorher aber die Frage ob jemand weiß ob es so was schon in SL gab/gibt?

Grüße Andre

2. also hill valley 2015 gibts als tribute sim ,das is auch wirklich schick gemacht
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

ansonsten hab ich noch nie was mit drei ebenen zum Film gesehen , ich find die idee prima