1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zusätzliche Funktionen im Profil

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Michi Surtees, 20. Januar 2009.

1. Michi Surtees

Michi Surtees Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe gestern abend mal wieder in ein Profil geschaut und dabei gesehn das dort plötzlich zusätzliche Buttons sind.
    Und zwar leinks neben dem Profiltext sind die Buttons.
    Hinauswerfen, Einfrieren, Auftauen, SCR und Orten. Diese konnte ich auch nutzen. Ich denke das ich selber wohl nix gemacht habe das die dort plötzlich auftauchen. Andere Ava`s die ich daruf angesprochen haben, sehn diese Buttons nicht und dachten ich will sie veräppeln.
    Wo kommt das her????

2. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Jemand hat Dir diese Rechte auf dem Land XY übertragen

3. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    48
    Wahrscheinlich hattest du die Admin-Options aktiviert.
    Du kannst diese Buttons zwar sehen, siesind aber funktionslos und lassen
    sich mit STRG+ALT+V wieder deaktivieren.

4. Michi Surtees

Michi Surtees Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ahh...alles klar...dann weiss ich woher das kommt. ich hatte diese tastenkombination gedrückt um das fliegenverbot zu umgehen.

5. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du liebes Bißchen. Ich sollte den Viewer mehr auf Deutsch nutzen. Selten so gelacht!

/me läßt sich mal auftauen.