• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zusammenfassung des ingame-Treffens vom 04.02.08

Ich schlage auch vor, wie auch vorher schon angesprochen, zu jedem Thema hier einen Tread aufzumachen und dort die Bilder einzustellen und zu diskutieren.

Gruß Sabine
 
Liliana Barrs schrieb:
Ich warte übrigens noch immer auf den Chatlog, das mal so am Rande.

Kann sein, dass Deine PM verschluckt wurde vom System-es ist ja ausgesprochen gefrässig in letzter Zeit.. Einen Chatlog kriegst du natürlich umgehend. Nette Fragen schlage ich ganz ungern ab :)
 
Samantha Smadga schrieb:
Wo mt reinstellen? Hier?
Steh grad ein bisschen aufm Schlauch :wink:

ja, statt das Bilderforen-Bild zu verlinken kanst du auch das Flickr Bild verlinken, bleibt sich doch gleich, nur die Qualität kann besser sein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten