1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zusammenfassung des ingame-Treffens vom 04.02.08

Dieses Thema im Forum "SLinfo-Fotografie" wurde erstellt von Samantha Smadga, 5. Februar 2008.

1. Sabine Arado

Sabine Arado Guest

Ich schlage auch vor, wie auch vorher schon angesprochen, zu jedem Thema hier einen Tread aufzumachen und dort die Bilder einzustellen und zu diskutieren.

Gruß Sabine

2. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja klar, kann ich machen :)

3. Liliana Barrs

Liliana Barrs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte übrigens noch immer auf den Chatlog, das mal so am Rande.

4. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann sein, dass Deine PM verschluckt wurde vom System-es ist ja ausgesprochen gefrässig in letzter Zeit.. Einen Chatlog kriegst du natürlich umgehend. Nette Fragen schlage ich ganz ungern ab :)

5. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    ja, statt das Bilderforen-Bild zu verlinken kanst du auch das Flickr Bild verlinken, bleibt sich doch gleich, nur die Qualität kann besser sein.